Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » wo bekommt man gute Patches f?r die Kutte her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo bekommt man gute Patches f?r die Kutte her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

eigentlich is ja schon alles gesagt. patches von clubs, die holt man sich bitte doch auf deren partys. viele haben da ja auch richtige partypatches . solche sachen schicken lassen is, naja, gelinde gesagt, sich mit fremden federn schm?cken wenn man sich sowas auf die kutte nagelt, dann sollte man bitte sch?n auch da gewesen sein(ich habe schlie?lich auch kein patch von der ersten mondlandung oder der operation desert storm auf der kutte). oder auch die wie schon erw?hnten supporter-patches, da solltest du allerdings aufpassen. mit nem supportpatch des club a der sich mit club b nich versteht, kannste dir bei club b schnell ?rger einhandeln. wenn de dann noch eines von club b dazun?hst, dann haste die lacher auf deiner seite, wirst aber vollends f?r gaga erkl?rt.
23.05.2008 18:25


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
eigentlich is ja schon alles gesagt. patches von clubs, die holt man sich bitte doch auf deren partys. viele haben da ja auch richtige partypatches . solche sachen schicken lassen is, naja, gelinde gesagt, sich mit fremden federn schm?cken wenn man sich sowas auf die kutte nagelt, dann sollte man bitte sch?n auch da gewesen sein(ich habe schlie?lich auch kein patch von der ersten mondlandung oder der operation desert storm auf der kutte). oder auch die wie schon erw?hnten supporter-patches, da solltest du allerdings aufpassen. mit nem supportpatch des club a der sich mit club b nich versteht, kannste dir bei club b schnell ?rger einhandeln. wenn de dann noch eines von club b dazun?hst, dann haste die lacher auf deiner seite, wirst aber vollends f?r gaga erkl?rt.


hey maik, das war jetzt mal ne sch?ne antwort! von a-z erkl?rt, warum und wieso und weshalb Daumen
23.05.2008 21:28


Autor Beitrag
DevilsZecke
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Jeder grosse Club hat Patches auch f?r Supporter schau doch mal bei den Angels und den Bandidos und den Outlaws und die n?he dir dann dran, am besten nebeneinander. gro?es Grinsen fr?hlich gro?es Grinsen


aber dann soll bitte einer Fotos machen wenn er mit der Kutte dann bei einem der Clubs auftaucht gro?es Grinsen fr?hlich
28.05.2008 05:40


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wieder ein geiles thema, nene will nicht wieder spie?ig klingen oder der arsch sein,aber mal ehrlich, wenn jemand keine ahnung hat ?ber clubs und das leben drum rum, dann gebe ich doch keine tipps,die andere eventuell in stress bringen k?nnen,den falschen patch am falschem ort, mu? kein stress bringen,kann aber passieren, klar ist so ne hauerei auf der wiese mal ganz spassig aber nicht f?r jeden,also ?berlegt euch was ihr euch auf die weste b?gelt,denn ne richtige kutte ob 1% oder freebiker, schmierig oder edel,sollte mit stolz getragen werden,mit patches die einem ?bereicht werden oder die man sich verdient.
see you in hell wood
01.06.2008 12:58


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von woodstocker
patches die einem ?bereicht werden
see you in hell wood


das gibt es tatsache auch? das ist mir jetzt neu, davon hatte ich bisher noch nichts geh?rt.....

?berreicht im sinne von "geschenkt", sprich es muss nicht k?uflich erworben werden? oder wie stelle ich mir das vor????????????????
01.06.2008 13:01


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich denke mal, Franky meint - in Freundschaft geschenkt, wenn man sich gut versteht. Freude
01.06.2008 13:05


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

aha...alles klar.... Freude
01.06.2008 13:08


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jo,klar kann man patch auch bei einem club kaufen,aber symbolisch, die m?ssen die auch bezahlen usw, aber dann kennst du die jungs, hast mit ihnen gesoffen,gelacht und manchmal sagen wir, gerauft,grins.das ist wie bei ebay, du kannst dir nen porsche kaufen aber dann immer noch nicht wie schummi fahren, geht an die quelle, geht auf treffs, auch wenn es haarig wird nicht weglaufen,man wird nicht in einem sommer, ner karre und ner poloweste, rocker, entweder ihr lebt es,oder ihr schwimmt mit der masse mit.es gibt nicht umsonst patches mit % drauf.

wood
01.06.2008 13:18


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » wo bekommt man gute Patches f?r die Kutte her?

Views heute: 15.374 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.626.514


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung