Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » ?ber die wahre Geschichte eines verdeckten Ermittlers, der sich in die brutalste Motorradgang Amerik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?ber die wahre Geschichte eines verdeckten Ermittlers, der sich in die brutalste Motorradgang Amerik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Wer von Euch kennt den Film "Rocker" von Klaus Lempke?

http://de.youtube.com/watch?v=R9iPRYOc_J4


Jou, kenn ich
1973 ist unser Gr?ndungsjahr
Da war ich nat?rlich noch nicht dabei
Da war ich erst 10
Aber ende der 70er und die 80er waren ne geile Zeit
Viel mehr Individualit?t
Wenn ich heute die Uniformierung sehe (bei uns ja auch)...................
Fand ich fr?her besser
War mehr von der eigenen Pers?nlichkeit drin
Sieht man ja auch in dem Film
Und es ging sogar ohne Harleys.......................
30.05.2008 16:32


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
wow, h?rt sich interessant an! welchen preis musste er zahlen? sein leben oder den verlust der gruppe und der freundschaften?


Ritchie ich denke er hat alles verloren, auf zwei Hochzeiten tanzen geht nun mal nicht.
30.05.2008 16:42


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Southcoast
So wie sich das liest,wuerde ich sagen,die Geschichte wurde schon verfilmt.
Seinerzeit unter dem Titel : STONE COLD ( uebrigens ein klasse Streifen) ! Daumen



war das nicht "made off steel" mit charlie sheen. den find ich auch klasse, weil der auch auf ner waren begebenheit beruht. der echte undercover-bulle spielt in dem film ne kleine nebenrolle.
30.05.2008 18:43


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
Zitat:
Original von Southcoast
So wie sich das liest,wuerde ich sagen,die Geschichte wurde schon verfilmt.
Seinerzeit unter dem Titel : STONE COLD ( uebrigens ein klasse Streifen) ! Daumen



war das nicht "made off steel" mit charlie sheen. den find ich auch klasse, weil der auch auf ner waren begebenheit beruht. der echte undercover-bulle spielt in dem film ne kleine nebenrolle.


Kann auch sein
Aber auf jedenfall mit charlie sheen
geile verwandlung
vom anzug in die kutte
30.05.2008 19:10


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
Zitat:
Original von Maik
Zitat:
Original von Southcoast
So wie sich das liest,wuerde ich sagen,die Geschichte wurde schon verfilmt.
Seinerzeit unter dem Titel : STONE COLD ( uebrigens ein klasse Streifen) ! Daumen



war das nicht "made off steel" mit charlie sheen. den find ich auch klasse, weil der auch auf ner waren begebenheit beruht. der echte undercover-bulle spielt in dem film ne kleine nebenrolle.


Kann auch sein
Aber auf jedenfall mit charlie sheen
geile verwandlung
vom anzug in die kutte


dann is es made of steel. den gug ich mir jedes jahr im fr?hjahr an, als vorspiel sozusagen.
30.05.2008 19:15


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich Daumen fr?hlich Daumen fr?hlich Daumen fr?hlich Daumen
30.05.2008 19:18


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

stone cold hie?, so meine ich, die amerikanische originalfassung. gut, charlie sheen hin oder her, *w?rg, ist nicht unbedingt sinnbild eines kerls, oder was meint ihr, m?dels? gruppe hin oder her, es geht hier letztendlich um kriminalit?t, die mongols, ich denke schon gleichberechtigt - wenn auch nicht gleichwertig - mit den hells angels, ne ordentliche truppe. vor 2? jahren hatten die doch einen ordentlichen disput in las vegas, wenn mich nicht alles t?uscht ... ich habs ?brigens bestellt ...
30.05.2008 20:44


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich hab dann mal google bem?ht zu den mongols....ausser ne webseite hab ich aber nix gefunden, sprich presse - wenn denn auch schon was ?lter....

und da ich den einf?hrungstext hier auch ?usserst interessant finde, gebe ich die 17.90 auch aus....

tante - du google-weltmeisterin....du findest doch bestimmt was...

habs in den clubbereich verschoben.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 30.05.2008 21:06.

30.05.2008 21:05


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

frage: sind die "mongols" denn irgendwie allgemein bekannt????????????????????
30.05.2008 21:10


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich glaube, die sind nur in amerika ein thema, oder???
31.05.2008 06:23


Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » ?ber die wahre Geschichte eines verdeckten Ermittlers, der sich in die brutalste Motorradgang Amerik

Views heute: 55.125 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.666.265


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung