Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Hells Angels logieren in F?nf-Sterne-Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hells Angels logieren in F?nf-Sterne-Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Hells Angels logieren in F?nf-Sterne-Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wegen des gro?en Hells-Angels-Europa-Treffen staunen die Hannoveraner ?ber Hunderte Biker: Immer wieder sind Harley-Korsos auf den Stra?en der City unterwegs. Denn eine Reihe der Biker hat Hotels in der Innenstadt gebucht.


Gro?ansicht
Die Hells Angels sind da: Mitglieder aus Norwegen und D?nemark fahren am Freitag am hannoverschen Rathaus vorbei.

Sogar im ersten Haus am Platz, in Kastens Hotel Luisenhof mit seinen f?nf Sternen, wohnen 20 Hells Angels seit Donnerstagmorgen und niemand ist in Aufruhr geraten.

?Diesen Standard sind wir eben bei uns in Reutlingen gewohnt", scherzt Ren? Prospect aus der baden-w?rttembergischen Kreisstadt, ehe er sich mit seinen Kumpels vom Hotel aus auf Tour macht. ?Doch im Ernst: Wir wollen uns was Besonderes g?nnen, weil wir eine enge Freundschaft zu den hannoverschen Angels pflegen."

?Das sind ganz nette G?ste, wirklich", sagt Oberkellner Osman T?rk ?ber die Jungs in der Rockerkluft. Sicher, die Reutlinger und ihre Kumpanen aus D?nemark wirkten wie Exoten im gediegene Hotelfoyer oder in der Bar. Und der eine oder andere Gast schaue schon mal leicht irritiert. ?Doch sie sind ordentlich und freundlich", betont T?rk. ?Ihre Motorr?der haben sie bei ihrer Ankunft ordentlich vor der T?r aufgebaut."

Empfangsschefn Martina Bretz ger?t sogar regelrecht in Verz?ckung: ?Die sind richtig puschelig."

Die G?ste des F?nf-Sterne-Hauses zeigen ebenfalls Toleranz: ?Nur weil einer t?towiert ist, eine Glatze oder Haarmatte tr?gt, ist er doch nicht gleich rabiat", meint etwa Michael Sasse, der an der Bar ein Wasser trinkt.

Auch im Maritim Grand Hotel gegen?ber dem Rathaus gibt es keine Klagen. Dort sind rund 100 ?Angels" aus D?nemark und Norwegen abgestiegen. ?Alles bestens", meint Hoteldirektor Oliver Risse. Die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter habe gut geklappt, er habe von sich aus ein bis zwei Sicherheitsleute zur Verf?gung gestellt, die am Eingang aufpassen. ?Bisher haben sie aber nichts zu tun gehabt."

Zum ?Eurorun 2008", der bis Sonntag auf dem Gel?nde der FKK-Villa am T?nniesberg stattfindet, werden rund 1500 Mitglieder des Motorradklubs erwartet.

http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,610933
07.06.2008 09:32


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich

nix f?r ungut....aber dieser artikel l?sst mich lachen....

1. was ist nun verwerflich dran, das sie in einem 5 sterne hotel eingecheckt haben? sorry: wer sichs leisten kann, der solls halt tun....

2. frau martina bretz, die scheint ja ganz aus dem h?usschen zu sein....ich seh sie f?rmlich aufgeregt h?pfend in der empfangshalle, aufgrund der tatsache, das "puschelige hells angels" dort rumlaufen.....obwohl, das zers?rt ja jetzt wieder mein weltbild.....weil ich nun vor meinen augen sehe, wie "puschelig" sie sind....

3. was wurde den erwartet? das die mit der kalaschnikow das hotel in besitz nehmen? mit den motorr?dern durch die eingangshalle bis in die zimmer brettern und das motorrad mit ins bett nehmen????????????

also bevor mir irgendwann ein hells angel auf die nase haut....ich kenn keinen, aber die beschreibung "puschelig" find ich abartig, genau wie im gegenzuge eine beschreibung "ganz b?se" oder so....wenn man mal wieder versteht was ich meine

dat war wieder ein pressemensch der in meinen augen nun auch wieder ein bisschen ?bertrieben hat - nur diesmal eben in die falsche richtung.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 07.06.2008 11:00.

07.06.2008 10:48


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Hells Angels logieren in F?nf-Sterne-Hotel

Views heute: 69.981 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.681.121


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung