Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Prozess: Live-Ticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocker-Prozess: Live-Ticker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

was hei?t lebensl?nglich? 15jahre? wie ich das las, kammen mir andere urteile hoch, z.b. kinderm?rder 3 jahre, davon uhaft angerechnet. irgendwie fehlt mir noch das verh?ltnis oder?
10.06.2008 16:52


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nun ist das urteil gesprochen....die eine seite wird wahrscheinlich triumphieren, die andere wahrscheinlich heimlich ein paar tr?nen verdr?cken...

ich

h o f f e

nur so f?r mich, das die erwarteten unruhen einfach ausbleiben....ich weiss ich weiss, die rockerszene hat ihre eigenen gesetze und vorstellungen von kameradschaft, ehre und respekt und so.....

aber b i t t e leute...lasst es einfach gut sein....haut euch wenn ihr m?sst auf die nase....aber lasst es nicht in mord enden.....

ende der mutter-theresa-mission....
10.06.2008 17:04


Autor Beitrag
666 Crew
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Der Prozess ist zu Ende. Erst einmal, alles andere wird sich in naher Zukunft zeigen.

Wer glaubt das das in Ruhe abgeht der ist wohl falsch gewickelt.
10.06.2008 17:11


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja, dann bin ich eben falsch gewickelt....da kann ich in dem moment aber gut mit leben!
10.06.2008 17:13


Autor Beitrag
Henri
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hier findet die Diskussion statt?

Das h?ngt doch alles zusammen. Die Hells machen ein gro?es Treffen in Hannover, passend dazu werden Razien durchgef?hrt und die Urteilsverk?ndung in dem Proze? f?llt selbstverst?ndlich auf zwei Tage nach dem Treffen. Das ist doch alles so gewollt damit auf einmal der gro?e Abwasch durch ist.
10.06.2008 21:24


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Henri, wie sollen die Hells das wissen wann das Urteil gef?llt wird? Das war alles Gl?ck, denn solche Treffen werden nicht 1 Woche vorher geplant sondern die sind schon mit Sicherheit 1 Jahr geplant.
10.06.2008 21:41


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Prozess: Live-Ticker

Views heute: 33.108 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.500.753


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung