Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei beobachtet Bandidos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei beobachtet Bandidos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Polizei beobachtet Bandidos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Am fr?hen Abend kurvte ein Polizeihubschrauber ?ber die Grevener Innenstadt. Ziel der Beobachtungen war das Clubhaus der Bandidos an der Friedrich-Ebert-Stra?e. ?Wir wollen nach dem Urteil in M?nster nach dem Rechten schauen?, sagte ein Polizeisprecher. Im Prozess um den Mord an einem Rocker der Motorradgang ?Hells Angels? sind die beiden Angeklagten Bandidos heute zu lebensl?nglichen Freiheitsstrafen verurteilt worden.

An der Friedrich-Ebert-Stra?e ist es bislang ruhig. Zahlreiche Bandidos haben sich dort versammelt und werden von ?unauff?lligen? Polizisten in Zivil beobachtet.


http://www.westfaelische-nachrichten.de/...?em_cnt=308399&
10.06.2008 18:05


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nat?rlich gibts da Internet und sp?testens jetzt wissen sies ... Zunge raus
10.06.2008 18:06


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ein klitzekleines bisschen spass, bei aller ernsthaftigkeit des themas, muss erlaubt sein....

die polizeit meint bestimmt, die trommeln noch....

und ich glaube mal nicht (also ich w?rd wenn ich was vor h?tte, es auf keinen fall tun, wenn 3/4 deutschland zuschaut) das da heute noch was passiert....ich mein, die leute dort haben doch alle augem im kopf und ohren....die wissen doch, das sie unter beobachtung stehen...
10.06.2008 18:16


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei beobachtet Bandidos

Views heute: 16.862 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.628.002


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung