Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Region Kassel - Freebiker wurden von Club angehalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Region Kassel - Freebiker wurden von Club angehalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Region Kassel - Freebiker wurden von Club angehalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

a u s d r ? c k l i c h!!!! h?rensagen....habs in einem anderen forum gelesen, obs nun stimmt weiss ich auch nicht....

geht mir hier mal um die frage: kann das tatsache passieren?

der hergang (meine worte)....4 leuchtchen, blank ohne alles, also freebiker, sind in der region kassel unterwegs gewesen und wurden wohl an einer gastst?tte darauf aufmerksam gemacht, das sie sich im gebiet eines clubs befinden....

ja der club wurde da auch genannt, ich nenn ihn nicht, kann ja jeder das www durchst?bern....

ich hab noch nie geh?rt, das freebikern irgendwo schwierigkeiten gemacht wurden, auch wenn sie in der gr?sseren gruppe unterwegs waren, oder bin ich nur mal wieder nicht richtig informiert? freebiker "d?rfen" doch ?berall....? oder doch nicht??????
27.06.2008 20:06


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

habe ich auch noch nie von geh?rt, das jemand mit von einem anderen club in deren gebiet angehalten wurde oder auf gewissen umst?nde hingewiesen wurde, ok, das gibts. aber so? ich denke da ist was anderes vorgefallen und wurde dann weggelassen um es spannender zu machen.
27.06.2008 20:11


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

dat kann nat?rlich sein....das das interessanteste weggelassen wurde.... fr?hlich

naiv wie ich wieder bin, f?llt mir aber spontan auch nix ein, was ich anbieten k?nnte, was die gemacht haben k?nnten, das es probleme gegeben haben k?nnte.... Augen rollen (boah ich hasse dieses "h?tte" und "k?nnte"...da f?llt mir dann immer ein: wenn unsere oma eier "h?tte" - "k?nnte" sie unser opa sein)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 27.06.2008 20:15.

27.06.2008 20:14


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gr???hl, das mit den eiern ist gut

mir ging bei der sache durch den kopf, das hier bei uns an nem treff mal ein paar "freebiker" einen mcler der mit uns zusammen sa?, wegen seiner kutte anmachte. die jungs waren auch schnell vom treff verschwunden gro?es Grinsen :d
27.06.2008 20:18


Autor Beitrag
Kerstin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Katrin, glaubst Du ernsthaft, das die sich mit 4 Freebikern besch?ftigen? Da m??ten sie ja jeden Tag eine Abordnung an die Stra?en stellen und jeden zweiten rauswinken der auf einem Motorrad unterwegs ist. F?r mich liest sich das eher nach: "Witz, Witz, Lach, Lach". Da will doch einer Verklappseiern.
27.06.2008 21:12


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

das einzige an was ich ernsthaft glaube ist, das ich l?nger tot sein werde als gelebt zu haben.... verwirrt
27.06.2008 21:22


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
das einzige an was ich ernsthaft glaube ist, das ich l?nger tot sein werde als gelebt zu haben.... verwirrt

das wird wohl so sein, also die jetzige zeit genie?en und gut gro?es Grinsen
28.06.2008 06:18


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
RE: Region Kassel - Freebiker wurden von Club angehalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt
Vielleicht wollten die Jungs von der Moppedgang mal den "Larry" raush?ngen lassen!
Aber vorstellen kann ich mir das nicht!

Ein Biker ohne Colour auf dem R?cken ist nur ein Verkehrsteilnehmer! Freude

Willi
28.06.2008 09:48


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Region Kassel - Freebiker wurden von Club angehalten?

Views heute: 17.286 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.484.931


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung