Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » schlechte gesellschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechte gesellschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Juergen: das mag ja sein, aber in dem bericht geht es ja nicht um neue clubs, sondern um die alten. wobei, soviele "gro?e" wie du schreibst, gibt es ja nicht. und ich denke schon, das die hochkonjunktur, die derzeit dort stattfindet, auch ein gesellschaftliches problem ist, wie bereits von Maik angesprochen. und da spielt es doch letzlich keine rolle, ob sich zwei gro?e, oder 5 kleine bekriegen. es ist nur interessant zu sehen, welche rolle diese "gro?en" derzeit in den medien spielen. na ja, und wenns dann zu langweilig wird, sind die kampfhunde dran, die kindersch?nder oder was es auch sonst f?r auff?lligkeiten gibt. krieg hin oder her, nicht das ich das ber?rworte, was dort stattfindet, aber warum auf einmal -auch das- ?ffentliche interesse???
02.07.2008 22:56


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
aber warum auf einmal -auch das- ?ffentliche interesse???


auf einmal ist das nicht....das ist schon l?nger....immer so wie was passiert....wie ich anhand "alter presseberichte" (da gibt es ne menge aus den letzten jahren) sehen kann, wird halt immer dann geballt berichtet, wenn was vorgefallen ist....ist doch auch klar....wenn ruhe im puff ist, was soll dann auch geschrieben werden? das kann ich jetzt auch irgendwie verstehen....das ist dann wie mit den kampfhunden: tickt einer aus, wird geschrieben, liegt der hund faul in der sonne und l?sst sich den bauch kraulen interessiert es keinen...

es ist doch so, das wenn club sowieso am samstag 20 w?rstchen gegrillt hat und sich nett unterhalten hat - dar?ber gibt es einen text, der wird evtl. gelesen....aber das ist nicht das was die menschheit interessiert....das ist glaube ich langweilig f?r viele.....siehste doch an den allgemeinen nachrichten.....wenn irgendwo ne bombe hochgeht wird es diskutiert.....f?llt in dortmund ein baum um, dann isses halt so.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 03.07.2008 06:20.

03.07.2008 06:20


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

aber warum auf einmal -auch das- ?ffentliche interesse???
@SuperRitchie wenn du deinem Nachbern mit nem Basi auf die Glocke haust , und beim n?chsten zusammentreffen ihm, mit all deinen Verwandten noch ne Tracht Pr?gel verpasst , 2 Tage sp?ter erschie?t du seinen Hund und zum Wochenende hin steckst du sein Haus an ,was glaubst du wie lange es dauert bis du dich bei Bild und RTL wieder findest !
Und dann ?berleg mal wenn von den 4-5 Gro?en geschrieben wird liest du doch immer so nette Worte wie Krimiminelle Vereinigung ,Terrorgesetz,Club verbot Weltweites organisiertes Rockernetz ! Sind doch alles Worte die auf die erste Seite passen oder !
03.07.2008 07:10


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

da hast schon recht, mit den SCHLAGW?RTERN f?r die SCHLAGZEILEN!!! fr?hlich
03.07.2008 07:39


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

das motto der presse: good new's sind bad new's.

@ j?rgen, wir sind doch einer meinung. du hast ja recht. die gro?en machen sich breit und breiter. die kleinen werden geschluckt oder geschlossen. ich wollt ja nur sagen, das dies keine neue sache ist, nur wird das heute anders und wahrscheinlich auch h?rter durchgezogen.
03.07.2008 19:00


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wie im richtigen leben....die grossen schlucken die kleinen....und ?brig bleibt ein grosses etwas, wo keiner mehr durchblickt....
03.07.2008 19:56


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
wie im richtigen leben....die grossen schlucken die kleinen....und ?brig bleibt ein grosses etwas, wo keiner mehr durchblickt....


Da h?tte noch hinter gemusst wo keiner mehr hin will ! Baby
03.07.2008 21:15


Autor Beitrag
Uwe G.
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also bei uns in Wilhelmshaven wurde extra ein Stammtisch gegr?ndet an dem die Presi's der meisten hier ans?ssigen Clubs aus WHV teilnehmen um eben solche Dinge wie sie beschrieben wurden auszumerzen oder garnicht erst aufkommen zu lassen. Vieles davon ist auch nur Gerede und dadurch kann es dann mal zu einzelnen ausschreitungen kommen. Viele kleine Clubs schlie?en sich den gro?en auch nur aus finanziellen Gr?nden an. ( wei? ich aus eigener Erfahrung ). Kommt es in einem Club intern zu Streitereien, gehen meist mehrere Member aufeinmal. Hat dieser Club dann auch noch ein Clubhaus gebaut und daf?r einen Kredit aufgenommen und kann ihn nun nicht mehr selbstst?ndig abzahlen bleibt meist nur der Weg, sich einem gro?en Club anzuschlie?en, ein somit ein neues Chapter zu gr?nden. Klar entsteht so der Eindruck, das der grosse den kleinen Club ?berwalzt hat, aber sieht man mal hinter die Kulissen, sieht es ganz anders aus.
Steh ich zu meinen Clubfarben, werde ich sie bestimmt nicht gegen die eines anderen Clubs tauschen. Schon garnicht unter Zwang. Eher fahre ich ohne Kutte weiter.
Geschrieben wird da immer von Rockern. Dabei sind die meisten keine Rocker, sondern ganz normale Menschen wie Du und ich und zeigen Ihr interesse und ihre Zugeh?rigkeit an ihren Club durch tragen der Kutte. Genauso wie die ganzen Fussballfans, die einen Fanclub gr?nden es durch tragen der Vereinsfarben zeigen.
Wobei ich behaupten m?chte und vielleicht nicht einmal verkehrt liegen werde, das es bei Ausschreitungen unter den verschiedenen Fanclubs nach Spielen mehr Verletzte und vielleicht sogar Tote gibt als bei Ausschreitungen zwischen den Motorradclubs.
Dies wird jedoch nicht so Publik gemacht wie bei uns angeblichen Rockern.
Teilweise treffen sich Fans/Holligans sogar zu Pr?geleien die oft sehr schlimm f?r die Teilnehmer enden.
04.07.2008 12:23


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Fu?ball is, aus mir unverst?ndlichen gr?nden, eben ein sport mit millionenpublikum und millardenumsatz. da wird eine ganz andere lobby aufgefahren, als bei mc. sogar de bundeskanzlerin und pr?sidenten diverser l?nder gucken sich diese rasenkasperei an. wenn die sich auch ab und zu auf bikertreffen sehen lassen w?rden, dann h?tten biker auch eine andere lobby.
04.07.2008 16:13


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
wenn die sich auch ab und zu auf bikertreffen sehen lassen w?rden,


geschockt geschockt geschockt
04.07.2008 16:57


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » schlechte gesellschaft

Views heute: 46.809 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.594.540


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung