Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » englischsprachige presse hier erw?nscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: englischsprachige presser erw?nscht?
ja 7 58.33%
nein 5 41.67%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen englischsprachige presse hier erw?nscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
englischsprachige presse hier erw?nscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich bin der englischen sprache nicht m?chtig...kann es f?r mich nur simultan ?bersetzen und halt nach nem schlagwort suchen, ob es dann inhaltlich was mit 1 % zu tun hat, daf?r ?bernehm ich keine haftung.
07.07.2008 20:04


Autor Beitrag
blondman
Besucher
RE: englischsprachige presse hier erw?nscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mich interessiert auch was im Rest der Welt los ist. Ausserdem bleibt man dann einwenig mit dem englischen in ?bung...
08.07.2008 05:49


Autor Beitrag
Festus
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wenn du was in englisch findest , solltest du das hier rein setzen, zumal es gute ?bersetzungsmaschinen gibt gro?es Grinsen
08.07.2008 10:27


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich nehm den keks Augen rollen fr?hlich

ist mir echt egal!
08.07.2008 14:29


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich werde in zukunft immer wieder das ergebnis der abstimmung lesen....so lange kein klares ergebnis da ist, stelle ich ausl?ndische presse on.....gleichstand ist nix halbes und nix ganzes....da machen wir es wie immer, wen es interessiert der liest es, wenn nicht, der klickts nicht an.....
08.07.2008 14:54


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » englischsprachige presse hier erw?nscht

Views heute: 43.565 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.591.296


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung