Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Cher mit Hells Angels verheiratet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cher mit Hells Angels verheiratet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Cher mit Hells Angels verheiratet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

LAS VEGAS (FIRSTNEWS) - Cher am?siert sich k?stlich ?ber die Ger?chte, sie h?tte sich mit einem ehemaligen Hells Angels-Rocker verm?hlt.
Laut der amerikanischen Zeitung "National Enquirer" soll die Trauung k?rzlich in Las Vegas stattgefunden haben. Doch Chers Sprecherin Liz Rosenberg dementiert. Die Geschichte sei "verr?ckt". Die S?ngerin selbst habe "hysterisch angefangen zu lachen, als man sie darauf ansprach", so Rosenberg amerikanischen Medienberichten zufolge. Cher war in ihrem Leben bereits zwei Mal verheiratet. Zuerst von 1964 bis 1975 mit Sonny Bono, nur vier Tage nach der Scheidung ehelichte sie dann Gregg Allman. Die Ehe wurde 1979 wieder geschieden. Aus beiden Ehen stammt jeweils ein Kind. (FIRSTNEWS berichtete)

http://www.stock-world.de/panorama/Musik..._Geruechte.html
10.07.2008 11:47


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
RE: Cher mit Hells Angels verheiratet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gro?es Grinsen
Aber sie liebt das "Customizing" an ihrem K?rper!
Und wenn sie mit einem verheiratet w?re,wen st?rts...? mich nicht!
Ich find die Frau Klasse! Daumen
Schon als Teenager hab ich sie bewundert!

Willi
10.07.2008 19:05


Autor Beitrag
Nick
Besucher
RE: Cher mit Hells Angels verheiratet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
gro?es Grinsen
Aber sie liebt das "Customizing" an ihrem K?rper!
Und wenn sie mit einem verheiratet w?re,wen st?rts...? mich nicht!
Ich find die Frau Klasse! Daumen
Schon als Teenager hab ich sie bewundert!

Willi


Daumen Daumen Daumen
10.07.2008 19:10


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

definitiv ist sie das beste ersatzteillager was die sch?nheitsindustrie f?r mich zu bieten hat....
10.07.2008 21:01


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
definitiv ist sie das beste ersatzteillager was die sch?nheitsindustrie f?r mich zu bieten hat....


und, ?hhh, ist sie nicht drangekommen????
10.07.2008 22:10


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na doch schon....find ich....die ist nochmal wie alt?
11.07.2008 07:56


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
na doch schon....find ich....die ist nochmal wie alt?


Anfang 60 !!....oder ?lter???? gro?es Grinsen

Willi
11.07.2008 11:11


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Cher mit Hells Angels verheiratet?

Views heute: 16.756 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.484.401


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung