Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » aus dem richtigen leben - oder das "falsche" wort... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aus dem richtigen leben - oder das "falsche" wort...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
...ich entscheide mal f?r mich das die Richtigen nur die sein k?nnen ( unabh?ngig welcher Herkunft, Religion, Zugeh?rikeit und Hautfarbe ), auf die ich mich ohne wenn und aber verlassen kann....

Mir ist es pers?nlich Schei?egal, wer welche Farben tr?gt oder surportet, solange ich die Person nicht pers?nlich kenne, werde ich ?ber niemanden urteilen.


Daumen Daumen Daumen
16.07.2008 12:46


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na nur mal anmerke....an mir hat das ganze nicht gelegen....ich tr?ge gr?n und kann mit jemandem der lila tr?gt sehr gut leben....es ging hier um nen job....ich frag ja bei einem vorstellungsgespr?ch auch nicht: hallo, welche partei magst du....ach die falsche...ok, dann nicht....

im grunde genommen kann ich das thema jetzt dann wieder ausweiten... und zwar auf die jobsuchenden.....kein wunder, das viele keinen job haben (wollen) wenn solche dinge eine rolle spielen....
16.07.2008 12:51


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....bei Euch mu? keiner konvertieren..... geschockt geschockt geschockt fr?hlich fr?hlich fr?hlich


....Ihr seid viel zu human.... fr?hlich fr?hlich
16.07.2008 13:01 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Darki
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Baby Baby Baby
16.07.2008 13:44


Autor Beitrag
woods-Manuela
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

eigentlich :das ist meine Meinung sollte jeder seine eigene Meinung vertreten k?nnen und sollte nicht ?ber Menschen urteilen die er nicht mal kennt
21.07.2008 19:14


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » aus dem richtigen leben - oder das "falsche" wort...

Views heute: 30.805 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.498.450


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung