Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » aus dem richtigen leben - oder das "falsche" wort... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aus dem richtigen leben - oder das "falsche" wort...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
aus dem richtigen leben - oder das "falsche" wort... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

das ist mir heute tatsache passiert....ich schw?r (und ich schw?r immer nur dann, wenn ich mir 1000000 % sicher bin)....

heute im b?ro....vorstellungsgespr?ch einer honorarkraft....mit dienstlichem m?chte ich euch nicht bel?stigen....gespr?ch soweit sehr gut...einigung erzielt....dienstbeginn am montag....soweit so gut...alles zufriedenstellend - f?r beide seiten.... Freude Freude Freude

so klingelt mein telefon....mein mann...(der offizielle teil des gespr?ches war beendet, wir waren noch beim kaffee und beim rauchen und quatschen).... irgendwie halte ich das gespr?ch kurz....muss wohl aber doch irgendwie das wort "motorrad" in den mund genommen haben....was weiss ich....so gespr?ch beendet....sie fragt....och motorrad....wie es halt so kommt....kommen von h?cksen auf st?cksen....alles immer noch primstens....find ich gut, wenn man auch mit freien mitarbeitern nicht nur ?ber arbeit reden kann.....

so ....und jetzt muss ich wieder h?llisch aufpassen wie ich es schreibe, sonst hetze ich mir wieder die meute auf den hals... geschockt och mir egal, ich schreibs wie immer so wie mir der schnabel gewachsen ist....

irgendwie kommen wir auf das thema, das ich samstag auf ne party gehe....aha...interesse immer noch da.... sie fragt: wo und so.... ich geb grob auskunft....auch noch alles ok.... wird sie so komisch auf einmal....wer frauen kennt, weiss, das das von jetzt auf gleich gehen kann.... sacht sie sie ginge auch mal auf partys....klasse, ist doch geil.... und um es abzuk?rzen: fracht sie, sach mal du bist aber nicht f?r die "falschen" (wortw?rtlich) ....ich gugge so geschockt geschockt geschockt ...was heisst denn jetzt "falschen"?????????????? sie antwortet: na f?r die anderen....och ist mir zu doof, ich sprech das "falsche" wort aus....hab meine zeit ja nicht gestohlen....da springt die auf und rennt raus.... Baby Baby Baby ich sitzt und denk mir: n? das musste jetzt wieder nicht verstehen, aber mal gar nicht, du hast nicht studiert...lass sie rennen....kommt nach 5 minuten wieder und sacht: danke, das mit der zusammenarbeit h?ttte sich erledigt....

na was sach ich denn dazu? wenn die weiber schon so bekloppt sind, wie sollen den dann die clubs sich untereinander mal ann?hern????????? mir egal, wer den job nicht will, der kriegt ihn dann auch nicht....aber sowas ist mir ja nun im leben auch noch nicht passiert.....sind denn wieder alle balla-balla??????????????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 15.07.2008 16:39.

15.07.2008 16:35


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nun, die frau hat prinzipien, das unterstell ich jetzt mal. allerdings find ich die reaktion dahingehend doof, weil ihr euch vorher gut verstanden habt. da sollte das dann kein thema mehr sein. aber wie du schon sagtest. wer nich will, der kriegt auch nich.
15.07.2008 18:05


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

die wird wohl in den 5 Minuten draussen wohl eher mit Ihrem Kerl telefoniert haben...

... und DER wird Ihr dann gesagt haben, dass sich das Thema mit dem Job erledigt hat, oder besser: erledigt ZU HABEN hat!

wer wei?, wers war?

die Mieze vom Presi des Klubs A darf halt nicht jobben beim Zwiebelsacktr?ger von Klub B!
15.07.2008 19:48


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Augen rollen das ist jetzt wieder so eine respektlose-ich-mach-mich-unbeliebt-frage:

aber sie d?rfen schon allein entscheiden ob sie pullern d?rfen???????????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 15.07.2008 19:56.

15.07.2008 19:55


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mmmhhhhhh.........????????? Augen rollen Augen rollen Augen rollen


... ich glaube fast, f?r manche (vor allem Blondienen) ist es besser, selbst DIESE Entscheidung wird ihnen abgenommen... gro?es Grinsen
15.07.2008 20:17


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

*gr?bel, wer sind denn nun die "richtigen" fr?hlich fr?hlich fr?hlich *duckundwech
15.07.2008 21:21


Autor Beitrag
Ausbilder
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich w?rde mich freuen wenn ich mich mit so einem Bl?dsinn besch?ftigen d?rfte.

Denn dann h?tte ich alle wichtigen Dinge in meinem Leben bereits gekl?rt! Baby
16.07.2008 12:23


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Ausbilder
Ich w?rde mich freuen wenn ich mich mit so einem Bl?dsinn besch?ftigen d?rfte.

Denn dann h?tte ich alle wichtigen Dinge in meinem Leben bereits gekl?rt! Baby



fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

.....ist so......


...aber wer sind nun die richtigen und wer nicht?????


Diese Frage l??t mich nun nicht mehr in Ruhe....... geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Wer hat denn hier nun die Antwort??????
16.07.2008 12:29 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Ausbilder
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
...aber wer sind nun die richtigen und wer nicht?????


Diese Frage l??t mich nun nicht mehr in Ruhe....... geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Wer hat denn hier nun die Antwort??????


Tja, auch das kommt mal wieder auf den Betrachtungswinkel an. Augen rollen
16.07.2008 12:34


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...ich entscheide mal f?r mich das die Richtigen nur die sein k?nnen ( unabh?ngig welcher Herkunft, Religion, Zugeh?rikeit und Hautfarbe ), auf die ich mich ohne wenn und aber verlassen kann....

Mir ist es pers?nlich Schei?egal, wer welche Farben tr?gt oder surportet, solange ich die Person nicht pers?nlich kenne, werde ich ?ber niemanden urteilen.
16.07.2008 12:43 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » aus dem richtigen leben - oder das "falsche" wort...

Views heute: 13.910 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.561.641


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung