Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Hannover: Harte Kerle, starke Frauen: Sexy Posen auf schweren Maschinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover: Harte Kerle, starke Frauen: Sexy Posen auf schweren Maschinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Hannover: Harte Kerle, starke Frauen: Sexy Posen auf schweren Maschinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Frauenbesuch wollen die Hells Angels eigentlich nicht, zumindest nicht in ihrem Klubheim. Doch am Sonnabend scheinen sich die harten Kerle in Rockermontur in ihrem ?Angels Place? gern mit dem weiblichen Besuch zu umgeben, und nicht nur das: Die jungen Frauen d?rfen sogar allein auf ihr Heiligstes ? auf ihre Harleys.


?Beauties in motion?, der Sch?nheitswettbewerb f?r Rollstuhlfahrerinnen, sah am Sonnabend ein besonderes Shooting f?r die zehn Finalistinnen vor: Sie sollten sich m?glichst sexy auf den schweren Maschinen pr?sentieren. ?Wir lassen es ein letztes Mal krachen, bevor wir uns verabschieden?, sagte Renate Weidner (46), die den Wettbewerb gemeinsam mit Ralph B?sing (46) zum f?nften Mal organisiert: ?Solche Fotos gibt es bundesweit noch nicht.? Damit und mit einem spektakul?rem Finale verabschiede sich der einzigartige Wettbewerb aus Hannover. ?Zum Schluss wollen wir uns noch einmal richtig etwas trauen.? Teilnehmerin Kristina Wolf (19) aus Ronnenberg, die seit ihrer Geburt wegen Kinderl?hmung nicht laufen kann, will sich ?berraschen lassen. Am Tag vor dem Shooting sitzt sie im G?stehaus Hannover und erz?hlt, sie sei von ihrer Freundin ohne ihr Wissen angemeldet worden. ?Erst war ich etwas sauer. Aber dann dachte ich, dass es ja auch eine interessante Erfahrung sein kann?, sagt die h?bsche Br?nette mit kinnlangen Haaren und den sanften Gesichtsz?gen. Das war am Freitag.


Am Sonnabend hat Kristina sauerstoffblonde Haare, eine schrille Kurzhaarfrisur und einen Ausschnitt, der ihren Spitzen-BH zeigt. So posiert sie f?r Fotograf Dirk Vaartje (43) auf einer der 15 Harley-Davidsons, die blankgeputzt bereitstehen. Die geh?rt Bobby (32), der eigens vom Motorradklub ?Red Devils? (rote Teufel) aus Helmstedt gekommen ist. Denn weil die Hells Angels sich nicht fotografieren lassen wollen, mussten Kumpel aus weniger umstrittenen Klubs einspringen. ?Ich finde das hier richtig gut und bewundere die Frauen. Die sehen nicht nur richtig gut aus, die sind auch total locker drauf?, sagt Bobby.

Die Fotos von den zierlichen Frauen auf den schweren Maschinen sollen nicht nur zeigen, dass behinderte Models genau so r?berkommen wie nicht-behinderte. Sie sollen auch provozieren, indem sie mit den Klischees spielen. Manchmal wird ein Rocker aufgefordert, im Rollstuhl neben seiner Maschine zu sitzen. ?Das war ein komisches Gef?hl?, meint Bobby: ?So etwas k?nnte mir ja auch passieren. Ein Unfall ? und schon sitzt man im Rollstuhl. Aber ich k?me damit nicht so gut klar wie die M?dels.?

Auf dem Hof der ?H?llenengel? gibt es an diesem Tag viele Bilder, die in Erinnerung bleiben werden. Die muskul?sen, mit T?towierungen ?bers?ten Arme, die Rollst?hle schieben oder die Models liebevoll auf den Sattel ihres Motorrades heben. Kristina und die anderen, wie sie flirten und lachen. Und die Faszination ?ber die innere oder ?u?ere St?rke des jeweils anderen.

Das Finale von ?Beauties in motion? ist am 29. September im GOP. Der Kartenverkauf beginnt dort am 10. August.

http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,646955
27.07.2008 20:39


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Hannover: Harte Kerle, starke Frauen: Sexy Posen auf schweren Maschinen

Views heute: 32.355 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.580.086


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung