Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » bikersnews - european-colours - biker-community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bikersnews - european-colours - biker-community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich wollt mich ja nicht mehr aufregen...tue ich auch nicht....meine meinung schreib ich weiterhin....


ich sach nur: wow.....ganz viele beitr?ge zum thema von vmaxlover74.....daf?r gibts jetzt applaus....

am besten ist, du ruhst dich jetzt wieder aus....glaube ich ist besser...aber ich muss ja nicht richtig liegen....

meine g?te, warum gibt es eigentlich immer noch jemanden, der ausschliesslich zu diesem thema was zu sagen hat???????????????

ist mir zu bl?de.....wirklich....
14.08.2008 20:17


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
am besten ist, du ruhst dich jetzt wieder aus....glaube ich ist besser...aber ich muss ja nicht richtig liegen....


Das w?re zur Zeit der richtige Weg, sonst bekomme ich bei soviel Dummlaberei noch einen Flash
14.08.2008 20:20


Autor Beitrag
Kerstin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hall?chen. Was ich dem, der, die, das VMAXlover 74 mitzuteilen hatte, habe ich gerade per PM gemacht!
14.08.2008 20:59


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....belegexemplar ist da...

"MC-Karte - virtueller Bikerkrieg" wird getitelt....

ich habs eben nur telefonisch erfahren....lesen kann ich die 3 Seiten erst heute abend....
16.09.2008 12:43


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Es sind 5 Seiten
geschockt geschockt
16.09.2008 16:19


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
Zitat:
Original von **Rado**
...Wenn die Mods nicht hier w?ren h?ttet ihr gar nichts zu lesen...


DA stimme ich Dir vollkommen zu!!!
nur in meinen Augen sind Mods in einem Forum nicht dazu da, jeden Tag alle m?glichen gesammelten Werke aus'm Netz und den Nachrichten im Forum zu posten!
F?r so etwas sind Nachrichtenseiten der unterschiedlichsten Art und Weise zu gen?ge vorhanden!
Ein Forum ist in meinen Augen eine Form der Unterhaltung/Diskussion, und kein reines Info-Tool!



oh mann, geht das wieder los. ich hab mich dazu ja auch schon zur gen?ge ge?u?ert. ich bin der meinung, f?r diskusionen braucht man themen. wenn es geht unterschiedlicher art. warum sollen nicht die mods themen reinstellen? warum sollen sie nicht ?ber technik, touren etc. informieren bzw. solche artikel einstellen? alle themen haben doch ihren platz, dazu sind ja die unterschiedlichen kategorien da. viele themen wurden auch von einfachen usern eingestellt und l?sten diskusionen aus. also was soll das, mu?t ja nicht alles lesen, sondern nur das was dich inzteressiert.
18.09.2008 17:47


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
Zitat:
Original von VMAXlover74
Zitat:
Original von **Rado**
...Wenn die Mods nicht hier w?ren h?ttet ihr gar nichts zu lesen...


DA stimme ich Dir vollkommen zu!!!
nur in meinen Augen sind Mods in einem Forum nicht dazu da, jeden Tag alle m?glichen gesammelten Werke aus'm Netz und den Nachrichten im Forum zu posten!
F?r so etwas sind Nachrichtenseiten der unterschiedlichsten Art und Weise zu gen?ge vorhanden!
Ein Forum ist in meinen Augen eine Form der Unterhaltung/Diskussion, und kein reines Info-Tool!



oh mann, geht das wieder los. ich hab mich dazu ja auch schon zur gen?ge ge?u?ert. ich bin der meinung, f?r diskusionen braucht man themen. wenn es geht unterschiedlicher art. warum sollen nicht die mods themen reinstellen? warum sollen sie nicht ?ber technik, touren etc. informieren bzw. solche artikel einstellen? alle themen haben doch ihren platz, dazu sind ja die unterschiedlichen kategorien da. viele themen wurden auch von einfachen usern eingestellt und l?sten diskusionen aus. also was soll das, mu?t ja nicht alles lesen, sondern nur das was dich inzteressiert.


Du bist jetzt aber 'nen Monat zu sp?t, um auf mir rumzuhacken ungl?cklich
18.09.2008 17:58


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
Zitat:
Original von Maik
Zitat:
Original von VMAXlover74
Zitat:
Original von **Rado**
...Wenn die Mods nicht hier w?ren h?ttet ihr gar nichts zu lesen...


DA stimme ich Dir vollkommen zu!!!
nur in meinen Augen sind Mods in einem Forum nicht dazu da, jeden Tag alle m?glichen gesammelten Werke aus'm Netz und den Nachrichten im Forum zu posten!
F?r so etwas sind Nachrichtenseiten der unterschiedlichsten Art und Weise zu gen?ge vorhanden!
Ein Forum ist in meinen Augen eine Form der Unterhaltung/Diskussion, und kein reines Info-Tool!



oh mann, geht das wieder los. ich hab mich dazu ja auch schon zur gen?ge ge?u?ert. ich bin der meinung, f?r diskusionen braucht man themen. wenn es geht unterschiedlicher art. warum sollen nicht die mods themen reinstellen? warum sollen sie nicht ?ber technik, touren etc. informieren bzw. solche artikel einstellen? alle themen haben doch ihren platz, dazu sind ja die unterschiedlichen kategorien da. viele themen wurden auch von einfachen usern eingestellt und l?sten diskusionen aus. also was soll das, mu?t ja nicht alles lesen, sondern nur das was dich inzteressiert.


Du bist jetzt aber 'nen Monat zu sp?t, um auf mir rumzuhacken ungl?cklich


ich merks grad, das mit dem monat. das hab ich damals nich mitbekommen, weil ich im urlaub war und rumhacken will ich auch nicht. is halt nur meine meinung zum thema. brauchst dich da nich angegriffen f?hlen. will nur sagen, jeder kann und soll das lesen was ihn interessiert. es liest hier sicher keiner alles, aber keiner hat sich bis jetzt ?ber themenvielfalt beschwert.
18.09.2008 21:10


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Na ja vielleicht hat die BN Recht mit dem Satz.

Zitat:
Trotz weiterer Sch?sse vor den Bug entwickelte Rado sie Seite, ?nderte das Layout und baute um. Die technischen F?higkeiten und M?glcihkeiten, die Rado in die Seite steckte, n?tigte ihm auch den Respekt seiner Kritiker ab.


Ist bisher ja alles sch?n ruhig und ich hoffe es bleibt auch so, obwohl die Topseite seit ?ber 1 Woche vom Netz ist.
19.09.2008 14:14


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » bikersnews - european-colours - biker-community

Views heute: 8.300 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.556.031


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung