Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » bikersnews - european-colours - biker-community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bikersnews - european-colours - biker-community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Kerstin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja dann geht sie los und kauft sich eine Neue. Ganz einfach. Manche Leute mu? man mal ein bisschen anstubsen, das sie an der richtigen Stelle, die richtigen Fragen stellen. Ich f?r meinen Teil bin eigentlich sehr hilfsbereit.
13.08.2008 21:32


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
ein Forum lebt von den Usern und deren Beitr?gen, und nicht von Leuten, die sich ggf. tagt?glich die im Netz gesammelten Werke von zwei oder drei Mods durchlesen


Was soll das denn, wenn du es besser kannst dann mache es . Wenn die Mods nicht hier w?ren h?ttet ihr gar nichts zu lesen , wie in anderen Foren.
Baby
13.08.2008 21:36


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin
Ja dann geht sie los und kauft sich eine Neue. Ganz einfach. Manche Leute mu? man mal ein bisschen anstubsen, das sie an der richtigen Stelle, die richtigen Fragen stellen. Ich f?r meinen Teil bin eigentlich sehr hilfsbereit.


Stimmt in den L?den gibt es sooooooo viele das die ihre Tasterturen verkaufen m?ssen gro?es Grinsen Ok dann loslegen mit der Fragerei ! gro?es Grinsen
13.08.2008 21:36


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin
Zitat:
Original von VMAXlover74


dann frag ich mich aber:

WAS machen die alle hier???
ein Forum lebt von den Usern und deren Beitr?gen, und nicht von Leuten, die sich ggf. tagt?glich die im Netz gesammelten Werke von zwei oder drei Mods durchlesen Augen rollen
wirklich aktiv sind doch hier gerade mal 'ne Handvoll peoples Augen rollen


Vorschlag: Nimm Dir doch mal die Zeit und mach Dir die M?he und geh die Mitgliederliste durch. Schreib an jeden einzelnen eine PM, wahlweise ein E-Mail und frag sie genau diese Frage! Woher sollen wir denn Wissen, was die alle hier machen?


fr?hlich fr?hlich fr?hlich
13.08.2008 21:45


Autor Beitrag
Kerstin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74

dann frag ich mich aber:

WAS machen die alle hier???
ein Forum lebt von den Usern und deren Beitr?gen, und nicht von Leuten, die sich ggf. tagt?glich die im Netz gesammelten Werke von zwei oder drei Mods durchlesen Augen rollen
wirklich aktiv sind doch hier gerade mal 'ne Handvoll peoples Augen rollen


Hups, den mu? ich noch loswerden, sonst kann ich nach meinen vielen Nachtschichten nicht schlafen:

Na die Hyperaktivste bist Du ja nun auch nicht gerade. Und wenn Dich das doch st?rt, das hier nur eine Handvoll Peoples aktiv sind, dann hau mal in die Tasten, dann sind es schon 6 Personen. Und wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann mach mal das was Katrin vorgeschlagen hat: geh mal in die Kaffeek?che und such mal das Thema, was ich vor Wochen aufgemacht habe. Da steht meine Meinung.
Mit dem Lesen scheint es bei Dir ja wunderbar zu klappen....das Schreiben k?nnen wir gern noch ?ben. Ich bin sehr hilfsbereit. Freude
13.08.2008 22:11


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
RE: bikersnews - european-colours - biker-community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
...
Wer mit diesem Forum nicht klarkommt,der kommt auch in der Bikerszene nicht richtig zurecht.
...


alterVerwalter!

Du hast aber die Weisheit mit L?ffeln gefressen, wa? Baby
14.08.2008 19:05


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin
...Manche Leute mu? man mal ein bisschen anstubsen, das sie an der richtigen Stelle, die richtigen Fragen stellen...


so, Du meinst also, arme, stille Leser mit Spam zu nerven, ist der richtige Weg???
14.08.2008 19:09


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
...Wenn die Mods nicht hier w?ren h?ttet ihr gar nichts zu lesen...


DA stimme ich Dir vollkommen zu!!!
nur in meinen Augen sind Mods in einem Forum nicht dazu da, jeden Tag alle m?glichen gesammelten Werke aus'm Netz und den Nachrichten im Forum zu posten!
F?r so etwas sind Nachrichtenseiten der unterschiedlichsten Art und Weise zu gen?ge vorhanden!
Ein Forum ist in meinen Augen eine Form der Unterhaltung/Diskussion, und kein reines Info-Tool!
14.08.2008 19:12


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin
Zitat:
Original von VMAXlover74

dann frag ich mich aber:

WAS machen die alle hier???
ein Forum lebt von den Usern und deren Beitr?gen, und nicht von Leuten, die sich ggf. tagt?glich die im Netz gesammelten Werke von zwei oder drei Mods durchlesen Augen rollen
wirklich aktiv sind doch hier gerade mal 'ne Handvoll peoples Augen rollen


Hups, den mu? ich noch loswerden, sonst kann ich nach meinen vielen Nachtschichten nicht schlafen:

Na die Hyperaktivste bist Du ja nun auch nicht gerade. Und wenn Dich das doch st?rt, das hier nur eine Handvoll Peoples aktiv sind, dann hau mal in die Tasten, dann sind es schon 6 Personen. Und wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann mach mal das was Katrin vorgeschlagen hat: geh mal in die Kaffeek?che und such mal das Thema, was ich vor Wochen aufgemacht habe. Da steht meine Meinung.
Mit dem Lesen scheint es bei Dir ja wunderbar zu klappen....das Schreiben k?nnen wir gern noch ?ben. Ich bin sehr hilfsbereit. Freude


zu Deiner Meinung habe ich eigentlich gar nichts gesagt, oder???

... und geschrieben hab' ich f?r heute genug b?se
14.08.2008 19:14


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
nur in meinen Augen sind Mods in einem Forum nicht dazu da, jeden Tag alle m?glichen gesammelten Werke aus'm Netz und den Nachrichten im Forum zu posten!
F?r so etwas sind Nachrichtenseiten der unterschiedlichsten Art und Weise zu gen?ge vorhanden!
Ein Forum ist in meinen Augen eine Form der Unterhaltung/Diskussion, und kein reines Info-Tool!


wenn die leute das so schlecht finden w?rden, br?uchten sie ja nicht herkommen Augen rollen oh man, unglaublich
14.08.2008 20:08


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » bikersnews - european-colours - biker-community

Views heute: 2.996 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.614.136


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung