Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Undercover bei den Hells Angels - DMAX Reportage, 15.08.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Undercover bei den Hells Angels - DMAX Reportage, 15.08.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Undercover bei den Hells Angels - DMAX Reportage, 15.08.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Freitag 15.08.08

22.15 Uhr

Undercover bei den Hells Angels - DMAX Reportage
14.08.2008 21:29


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
RE: Undercover bei den Hells Angels - DMAX Reportage, 15.08.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink Das ist aber ganz viel Undercover hier ! Der link ist so gut getarnt das ihn keiner erkennt ! gro?es Grinsen
14.08.2008 22:02


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

habsch grad mal bei dmax im videotext geguggt....da steht auch nicht mehr....

ich werde mich aber gleich auf meiner couch postieren und mir das ansehen....und wie ?blich, meine meinung zu dem gesehenen abgeben....
15.08.2008 20:06


Autor Beitrag
Diesel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Habs gerade im Onlinetvrecorder programmiert.
Binn gespannt wie ein Flitzebogen. wink
15.08.2008 20:44


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

nun hab ich das buch von den mongols gelesen und die reportage von den hells gesehen....

eins von beiden gen?gt dann v?llig....die verdeckten ermittler arbeiten immer gleich....

und nun mal zum lustigen teil:

wie komm ich "pennsuse" denn nun an diese di?t-pillen die den hallo-wach-effekt verursachen und legal sind....die brauch in dringenst und zwar in hoher dosierung....

man, das interessanteste haben se wech gelassen.... fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
15.08.2008 22:24


Autor Beitrag
Diesel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die Pillen bekommste bei de Polente.

Wow, ich hab ja gewu?t da? die Jungens cool sind, aber so heftig hab ich nicht gedacht!
16.08.2008 11:20


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

da du und ich ja scheinbar die einzigen "doofen" fr?hlich waren, die sich das angeguggt haben, biste mein "gespr?chspartner"....

hast du jetzt irgendwas gesehen, was noch nicht irgendwie bekannt war? ich mein im grunde genommen wurde doch ?ber die ermittlungen bzw. die arbeit der beh?rde berichtet.....

und mit den pillen heisst, ich latsch jetzt zur n?chsten wache und frag da mal nach.... geschockt fr?hlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 16.08.2008 11:50.

16.08.2008 11:50


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Undercover bei den Hells Angels - DMAX Reportage, 15.08.08

Views heute: 12.744 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.623.884


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung