Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Arraignment postponed for Hells Angels member » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arraignment postponed for Hells Angels member
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Arraignment postponed for Hells Angels member Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

The arraignment for the latest man prosecutors have charged with being involved in a late July bar fight in Newport Beach has been rescheduled for September.

Rodrigo Requejo, 34, of Westminster, is scheduled to be arraigned Sept. 8 at the Harbor Justice Center in Newport Beach on felony charges of assault and battery and street terrorism.

Police say Requejo was one of at least three Hells Angels who were involved in a fight with members of a rival biker gang, the Set Free Soldiers, inside the Newport Beach bar Blackie?s By The Sea.

In the fight two Hells Angels were stabbed and one Set Free Soldier?s head was struck with a billiard ball, authorities said.

Seven people have appeared in court for the fight so far, with an eighth man, Brian Heslington, 35, of Costa Mesa, charged but still waiting for a court date, according to prosecutors.

http://www.dailypilot.com/articles/2008/...quejo081508.txt
18.08.2008 21:13


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
RE: Arraignment postponed for Hells Angels member Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Junge Frau namens Katrin ! K?nnten sie solche Texte bitte in Arabisch ?bersetzen f?r mich bevor sie die hier einstellen ! Dum didum !! gro?es Grinsen
18.08.2008 21:19


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wer sind denn nun schon wieder die "Set Free Soldiers"? oh man, ich wei? auch nix geschockt gro?es Grinsen
18.08.2008 21:31


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
wer sind denn nun schon wieder die "Set Free Soldiers"? oh man, ich wei? auch nix geschockt gro?es Grinsen


Brauch man eh nicht wissen ist hinterm gro?en Wasser !
18.08.2008 21:34


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Juergen
Zitat:
Original von SuperRitchie
wer sind denn nun schon wieder die "Set Free Soldiers"? oh man, ich wei? auch nix geschockt gro?es Grinsen


Brauch man eh nicht wissen ist hinterm gro?en Wasser !


Hmm, die antwort befriedigt mich mal wieder gar nicht ... fr?hlich
18.08.2008 21:38


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

guck mal, youtube hat nat?rlich mal wieder ne antwort ...

http://de.youtube.com/watch?v=qVQc386js7g
18.08.2008 21:40


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Musik gut M?ppis sch..?e f?llt mir spontan ein ! gro?es Grinsen
18.08.2008 21:57


Autor Beitrag
Heine
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Juergen
Musik gut M?ppis sch..?e f?llt mir spontan ein ! gro?es Grinsen



b?se b?se b?se b?se b?se b?se
Deine Aussage kann ich so nicht mit dir Teilen
mein Lieber Juergen gro?es Grinsen
19.08.2008 20:20


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Verdammt noch mal jetzt habe ich extra b?se gucken ge?bt gro?es Grinsen und du hast das nicht bemerkt und nennst mich lieber J?rgen menno jetzt bin ich ganz traurig gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Ok sch..?e nehme ich zur?ch und wir einigen uns auf Landmaschienen und Baufahrzeuge ! gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
19.08.2008 21:30


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Juergen
Verdammt noch mal jetzt habe ich extra b?se gucken ge?bt gro?es Grinsen


jetzt kommt frau katrin-oberlehrer geschockt :

also nun mal ehrlich...."b?se guggen" ruft bei mir nur ein herzhaftes lachen hervor, aber schon immer.... b?se guggen ist eine folge von viel zu viel botox....und b?se guggen ist f?r mich auch keine lebenseinstellung.....und b?se guggen l?st bei mir immer das "nicht-f?r-ernst-nehmen" meines gegen?ber aus (frach mal meine mutter, die kann da ein lied von singen)....kann ich aber auch nix f?r..... Augen rollen
20.08.2008 10:40


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Arraignment postponed for Hells Angels member

Views heute: 58.216 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.669.356


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung