Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » frage wieder mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage wieder mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
frage wieder mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

kann man mir bitte vern?nftig auskunft geben?

gelesen in der aktuellen bn....

"....leider missachtete ein club den neutralen status einer beerdigung....."

"...deshalb ist beides eine neutrale zone...."

was darf ich mir jetzt grob vorstellen? heisst das, auf eine beerdigung geht man "neutral" ohne kutte? oder was heisst in dem falle neutral?

ps: ich les auch pm`s.... fr?hlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 22.08.2008 19:57.

22.08.2008 19:54


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die zweite neutrale Zone ist der Knast
22.08.2008 22:51


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....danke denen, die mir versucht haben das zu erkl?ren.....nein es sind keine hintergrundinformationen geflossen....es wurde mir erkl?rt...jetzt weiss ich bescheid... wink wink wink

...denen, die mal wieder "plem-plem-pm" geschrieben haben: falls ihr jemals ne frage an mich habt, werde ich mich bem?hen, genauso "plem-plem" zu antworten....gleiches mit gleichem zu vergelten ist eigentlich nicht so mein ding, aber ich bin ja auch nicht besser als andere.....ihr werdet mich nicht davon abhalten, weiterhin zu fragen wenn ich was nicht weiss....
23.08.2008 15:27


Autor Beitrag
Mudra_Samadhi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
....danke denen, die mir versucht haben das zu erkl?ren.....nein es sind keine hintergrundinformationen geflossen....es wurde mir erkl?rt...jetzt weiss ich bescheid... wink wink wink

...denen, die mal wieder "plem-plem-pm" geschrieben haben: falls ihr jemals ne frage an mich habt, werde ich mich bem?hen, genauso "plem-plem" zu antworten....gleiches mit gleichem zu vergelten ist eigentlich nicht so mein ding, aber ich bin ja auch nicht besser als andere.....ihr werdet mich nicht davon abhalten, weiterhin zu fragen wenn ich was nicht weiss....


Absolut richtig Katrin Daumen Daumen Daumen

Ich stelle auch Fragen,wenn was unklar ist f?r mich.

Ich will ja schlie?lich nicht dumm sterben,gelle??!!fr?hlich

Mudrawink
23.08.2008 19:19


Autor Beitrag
bigdaddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mein motto ist:
wer einmal fragt,ist einmal dumm
wer niemals fragt,bleibt immer dumm Daumen
(lebensweissheit bigdaddy)
23.08.2008 23:05


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hey, eine M?glichkeit hier aufzufallen, ist: Fragen stellen!
Ging mir auch so, und ich hab auch so und solche Antworten bekommen, letztendlich wurde ich aber doch fr?hlich "befriedigt" fr?hlich , was sicher nicht jeder kann und auch nich? ganz einfach sein soll. Augen rollen

So what, digdaddy hat Recht!
24.08.2008 16:48


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

es gibt keine bl?den fragen, nur bl?de antworten ...
24.08.2008 21:10


Autor Beitrag
Jubo
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zur Beerdigung w?rde ich in Lederkombi ohne "Kutte" gehen. Denne

Neutrale Zone ist meiner Meinung nach die Kirche + der Friedhof.
24.08.2008 21:18


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » frage wieder mal...

Views heute: 46.951 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.594.682


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung