Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Tequila Devisl??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tequila Devisl???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Tequila Devisl??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hat zuf?llig einer 'ne Ahnung, was das ist???

wer/wann/wo/ und wieso ?berhaupt???


soll angeblich in der kommenden BN als Neugr?ndung im Ruhrpott inseriert sein geschockt
18.09.2008 08:21


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nicht nur angeblich, ist auch so. Da steht auch eine Mailadresse bei, dann m?sstest Du die mal anschreiben und die selber fragen.
18.09.2008 11:33


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Nicht nur angeblich, ist auch so. Da steht auch eine Mailadresse bei, dann m?sstest Du die mal anschreiben und die selber fragen.


isch geh?re nicht zu den Abbonenten der Biker-Bravo, daher kann ich da auch noch nicht rein schauen ungl?cklich
18.09.2008 12:50


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Aber wenn du doch geh?rt hast das sie da drinstehen dann frage einfach denjenigen der es dir gesagt hat.
18.09.2008 13:29


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
Zitat:
Original von **Rado**
Nicht nur angeblich, ist auch so. Da steht auch eine Mailadresse bei, dann m?sstest Du die mal anschreiben und die selber fragen.


isch geh?re nicht zu den Abbonenten der Biker-Bravo, daher kann ich da auch noch nicht rein schauen ungl?cklich




Dann guck doch mal morgen fr?h im Kiosk nach!
Da kommt n?mlich die neue BN.
Und nebenbei,mal reinschauen kost nix! gro?es Grinsen

Gru? Willi
18.09.2008 17:01


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

meine Frage war:
wer/wann/wo/ und wieso ?berhaupt???

und nicht, ob die Schei?e inne Bravo steht, oder nicht! Baby
18.09.2008 17:10


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
meine Frage war:
wer/wann/wo/ und wieso ?berhaupt???

und nicht, ob die Schei?e inne Bravo steht, oder nicht! Baby



...dann frag die Leute doch selbst, wenn Dich das so brennend interessiert... Baby

....die Kontaktdaten, kannst Du ja nun scheinbar morgen nachlesen.... Baby Baby
18.09.2008 17:13 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Haben wir L?cher in den H?nden oder sandalen an? Ne. Also Zettel nehmen ab inne Bude BN nehmen aufschreiben anschreiben und Fragen direkt da stellen. Oder lege Eichspruch gegen die Gr?ndung ein.

Baby Baby Baby
18.09.2008 17:17


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
meine Frage war:
wer/wann/wo/ und wieso ?berhaupt???

und nicht, ob die Schei?e inne Bravo steht, oder nicht! Baby


...ich versuche deine fragen zu beantworten:

wer: tequila devils
wann: steht da nicht
wo: raum oberhausen/m?hlheim (ruhrpott)
wieso: um unsere verbundeheit zu zeigen

mehr ordentliche auskunft kann ich auch nicht geben....aber das wusstest du ja sicher alles schon....

...von scheisse hab ich da nix gelesen....
18.09.2008 17:33


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na, wenigstens eine, die mir mal versucht, vern?nftig zu antorten!

"schei?e" steckt da aber 'ne ganze Menge drin!!!
- Gr?ndung
- im Ruhrpott
- das Color
mal vom Namen ganz abgesehen!!!

ich finde, die machen sich aber auch wirklich ?BERALL Freunde:
- Tequila l?sst eine evt. Affinit?t zum mexikanischen erkennen, was im Pott ja nichts ungew?hnliches ist
- Devils sind was Neues hier inne Ecke, ob DAS die o.g. freut, wage ich zu bezweilfeln
- und zu guter Letzt: ein Totenkopf im Color ist jawohl im Pott auch nicht gerade unbekannt, oder

Du siehst, Rado; den Einspruch werden vermutlich schon andere einlegen ;-)

harren wir der Dinge, die da kommen

@Brenner:
ich wollte halt nicht bis zum WE warten, bin doch 'ne Frau, und daher extremst ungeduldig ;-)
18.09.2008 17:55


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Tequila Devisl???

Views heute: 15.667 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.563.398


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung