Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Frauen MC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen MC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Frauen MC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...ihr wisst ja, die neugier siegt...also frage ich...

hat sich hier eine frau angemeldet...ja klar k?nnte ich sie direkt fragen, aber man weiss ja nie, ob es bei einer anmeldung bleibt, oder auch was geschrieben wird....

sie hat eine homepage angegeben, die ich mir auch angeschaut habe...nun steh ich wieder unwissen da....

ok...jeder kann einen mc gr?nden, wenn gewisse dinge beachtet werden und gegen keine ungeschriebenen regeln verstossen wird...soweit so klar...auch frauen "d?rfen" das...jedenfalls hab ich bisher noch nix gegenteiliges geh?rt oder irgendwo gelesen...

frauen mc`s haben die gleichen dinge zu beachten? oder gelten da nun andere dinge?????
22.09.2008 18:43


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na, nun bin ich aber mal gespannt gro?es Grinsen
22.09.2008 18:54


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also was clubsatzungen betrifft, da sind die ?hnlich wie alle anderen. manche sachen werden sich sicher unterscheiden, das solltet ihr im einzelfall erfragen. an sonsten werden die meisten dieser mc ziemlich gut akzeptiert, was wohl auch damit zusammenh?ngt, das es nich so viele frauen-mc gibt. es soll sogar welche mit gebietsanspruch geben, welchen die auch durchzusetzen wissen( betrifft aber auch nur frauen-mc gr?ndungen). aus diesen gro?en clubpolitischen quer?len halten die sich meines wissen raus, bzw. haben damit nix am hut.
22.09.2008 19:08


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sage ich jetzt: gl?cklicherweise gibt es dann wohl wenige frauen mc's...

wenn die frauen dann auch noch untereinander anfangen sich irgendwie zu zerfetzen...dann gute nacht marie...
22.09.2008 20:11


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
sage ich jetzt: gl?cklicherweise gibt es dann wohl wenige frauen mc's...

wenn die frauen dann auch noch untereinander anfangen sich irgendwie zu zerfetzen...dann gute nacht marie...


Ha Fr?ulein Katrin du hast nen Mann den du mal fragen solltest ,so wenige sind das garnicht gro?es Grinsen Meinem Hund w?rde ich jetzt sagen such das Frolic ! Grins gro?es Grinsen Mach dich mal schlau ( texte mal die Conny von WOW an ) die hat bestimmt ne Menge Namen und Adr. von Frauen MC`s
22.09.2008 22:20


Autor Beitrag
DevilsZecke
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Katrin, wenn du die meinst die ich mir auch angesehen habe, ist es glaube ich kein richtiger MC.
Im Colour steht nix von MC drin, vielleicht schreiben die nur wir sind ein Frauen Motorradclub.

Rado hat uns ja auch ein MF vor unseren Namen gemacht auf der european-colours Seite (eingetragen am 05.05.0wink gro?es Grinsen , aber wir sind einfach nur die Devils-Fighter ohne MF, MC oder sonst was gro?es Grinsen
23.09.2008 05:31


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ganz in Eurer N?he gibts 'nen Frauen-MC, verteilt vom Pott bis ins Sauerland!

DIE haben zeitweise besser ihren "Mann" gestanden wie so manch anderer M?nner-MC, bzw. die, die sich daf?r gehalten haben ;-)
23.09.2008 07:01


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....es interessiert mich einfach generell...

man sollte zwar nie nie sagen...aber die frage zielte jetzt nicht in die richtung, das ich mich daf?r interessiere mich irgendwo anzuschliessen....daf?r bin ich generell zu eigenwillig, lasse mir eventuell gerade mal noch was von meinem mann sagen....wenn alle rechts rum fahren wollen, will ich schon mal aus prinzip links rum...also glaube ich nicht, das ich jemals die passende f?r sowas w?re...das g?be unter garantie nur probleme....aber nicht wegen den anderen sondern wegen mir....

jetzt hoffe ich mal, das die frau hier mal vorbei schaut und so ein bisschen erz?hlt, wie das so ist....
23.09.2008 09:59


Autor Beitrag
Islay
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich habe in meiner Zeit als Secretary mit einigen Frauen MC, MF und FG zu tun gehabt, der f?r mich gr??te Unterschied liegt darin dass wenn M?nner streiten es zwar auch mal Handgreiflich werden kann, wenn aber etwas gekl?rt ist ist es vom Tisch, bei Frauen geht dann des ?ffteren der Grabenkrieg erst richtig los.

Ich habe gesehen wie Clubs daran kaputt gegangen sind.
Ganz bescheuert finde ich wenn sich die M?nner von Ihren Frauen f?r ihre spielchen benutzen lassen und es nicht mal merken.

Das war auch der Hauptgrund warum ich und andere (z.B Vize) gegangen sind.
23.09.2008 12:28


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...ist das jetzt zu "intern" wenn ich frage:

wie kann es sein, das m?nner (aus einem club?) sich von ihren frauen "benutzen" lassen? da f?llt mir gerade nix ein, wo ich einen bezug herstellen k?nnte, was frauen da zu "jammern" oder "meckern" haben....
23.09.2008 13:07


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Frauen MC

Views heute: 12.163 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.559.894


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung