Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....es gibt unter Rockern / MC?ler einen gewissen Ehrenkodex, der gewisse Sachen beinhaltet, diese Verhaltensregeln und Werte scheint es ja mittlerweile bei einigen nicht mehr zu geben, da sie es nie gelernt oder erfahren haben und wenn ich lese das Personen die meines Erachten durch einen dummen Zufall in diese Kreise geraten sind und sich mit einer gewissen Szenevertrautheit br?sten, solch ein Verhalten billigen k?nnte ich g?beln.

Ich ma?e mir jetzt einfach mal und gehe recht in der Annahme, das also in gewissen Regionen diese Regeln nicht mehr bestehen, oder sehe ich das jetzt falsch.

Dieses w?rde mir pers?nlich dann auch einen Freifahrtsschein ausstellen, um nach meiner Art und Weise auszudr?cken, wenn mir jemand ans Bein pinkelt?
29.10.2008 21:05 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
....es gibt unter Rockern / MC?ler einen gewissen Ehrenkodex, der gewisse Sachen beinhaltet, diese Verhaltensregeln und Werte scheint es ja mittlerweile bei einigen nicht mehr zu geben, da sie es nie gelernt oder erfahren haben und wenn ich lese das Personen die meines Erachten durch einen dummen Zufall in diese Kreise geraten sind und sich mit einer gewissen Szenevertrautheit br?sten, solch ein Verhalten billigen k?nnte ich g?beln.



und nu mein outing: genau das was du schreibst !!! ist der grund warum ich mich aus der szene zur?ckgezogen habe und dieser sehr skreptisch gegen?ber steh.
29.10.2008 21:10


Autor Beitrag
chrischan
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

noch mal zum thema VMAXlover74,

mich interessieren solche dinge sonst nicht wirklich, aber, wenn so viele gegen einen einzelnen ohne wirklich, in diesem falle ja, erlesbaren grund, losgehen, mag ichs nicht. "malsounbekannterweiseunterst?tz"
29.10.2008 21:31


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Eigendlich sollten die Leute hier in der Umgebung gelernt haben was Feuer und Clubh?user angeht mir f?llt da sofort der MC H?nnetal ein als man denen das Clubhaus abgefackelt hat und 2 Mitgieder danach nicht mehr Motorrad gefahren sind weil sie j?mmerlich in der H?tte verbrannt sind !
Wer schon mal in L?denscheid war wei? genau das wenn es da brennt ruckzuck alles brennt Thekebereich Kickerraum und Grillhaus aus Holz und das Clubhaus keine 10 meter wech und alles umgeben von Wald!
29.10.2008 22:12


Autor Beitrag
Mac Leod
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
w?nscht man keinem, aber:

Wer wei?, wem die auf die F?sse getreten sind?


F?r mich liest sich das wie:
selber schuld.
und deswegen mein Kommentar dazu.
In der heutigen zeit braucht man keinen auf die F??e zu treten,
wer nicht mit den W?lfen heult, oder im Weg ist wird Platt gemacht
und das unter dem Deckmantel des ach so Herrlichen schei? Wort RESPEKT.

Was manche sich so einbilden und vor allem rausnehmen ist schon der Hammer

Wieso l?sst man nicht Leben dann klappt es auch mit dem Respekt

Ach ja, deine Ironie kannste dir da hinstecken wo die
Sonne niemals scheinen wird
30.10.2008 00:33


Autor Beitrag
Nadine
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also ich habe ja nicht viel Ahnung , aber ich muss sagen das ich auch so etwas v?llig daneben finde. Muss so etwas sein? Die ganze Abknallerei, Messerstecherei und Abfackeln. Wer soll vor solchen Leuten Respekt haben ? Ich habe den nicht, denn das ist Armut hoch 7...

Ich habe Respekt vor Leuten die mir vern?nftig gegen?bertreten und nicht vor solchen Versagern...
30.10.2008 00:40


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wenn Du dich mit dem Satz (Stichwort: Ironie) angesprochen f?hlst, solltest Du auch wissen, wie gerade der Club, um den es hier geht, mit den von Dir selbst angesprochenen Themen umgeht! Baby
30.10.2008 07:49


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
wenn Du dich mit dem Satz (Stichwort: Ironie) angesprochen f?hlst, solltest Du auch wissen, wie gerade der Club, um den es hier geht, mit den von Dir selbst angesprochenen Themen umgeht! Baby


Wie geht denn der Club mit dem Themen um das w?rde mich ja mal reizen zu h?ren !

Los erz?hl mal !
30.10.2008 07:58


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von chrischan
noch mal zum thema VMAXlover74,

mich interessieren solche dinge sonst nicht wirklich, aber, wenn so viele gegen einen einzelnen ohne wirklich, in diesem falle ja, erlesbaren grund, losgehen, mag ichs nicht. "malsounbekannterweiseunterst?tz"


lieber chrischan gro?es Grinsen es gibt einfach leute, die nur zum st?nkern unterwegs sind. w?rdest du dich hier ?fter aufhalten, w?sstest du, warum bei dieser person bei einigen der kamm schwillt. denn wiederholt wird (ich schreibs einfach mal so) den l?wen was zum fra? hingeworfen, und dann wird nicht einmal geantwortet. dies ist eine spezialit?t besagten users. um es mal mit den worten eines anderes mods zu sagen: in einer kneipe eine schl?gerei anzetteln, und sich dann verpieseln ...

es kann doch jeder seine meinung sagen, auff?llig ist hier nur, das dies immer im clubbereich geschieht. dann werden dinge unterstellt, die auch nicht stimmen. also, du brauchst in diesem fall wirklich niemanden in schutz zu nehmen ...
30.10.2008 08:03


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Juergen
Zitat:
Original von VMAXlover74
wenn Du dich mit dem Satz (Stichwort: Ironie) angesprochen f?hlst, solltest Du auch wissen, wie gerade der Club, um den es hier geht, mit den von Dir selbst angesprochenen Themen umgeht! Baby


Wie geht denn der Club mit dem Themen um das w?rde mich ja mal reizen zu h?ren !

Los erz?hl mal !

HU HU Hallo hat das SUper Ritchie doch Recht ? Erst anzetteln dann schweigen !
30.10.2008 08:10


Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung

Views heute: 3.638 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.551.369


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung