Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

J?rgen da wird keine Antwort kommen, brauchst nicht drauf zu warten.
30.10.2008 08:36 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
J?rgen da wird keine Antwort kommen, brauchst nicht drauf zu warten.


Ah ich glaube an das gute im Menschen , und VMAXlover74 wird mir bestimmt meine Frage beantworten ! gro?es Grinsen
30.10.2008 08:53


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich hab ?ber nacht beschlossen, das mein lieblingsuser hier das bestimmt wieder nicht so gemeint hat, wie er es geschrieben hat....ich interpretier das ganz bestimmt wieder ganz falsch, bin ich mir ganz sicher...auch ist es bestimmt nicht das ansinnen meines lieblingsusers mich auf die palme zu bringen...ich muss nur an mir arbeiten dann reg ich mich auch nicht auf...

und bestimmt hat mein lieblingsuser das jetzt nicht so gemeint, das er zu wissen scheint wie dieser club zu den dingen steht...und ganz bestimmt ist mein lieblingsuser ein ganz netter kerl im richtigen leben und nur ich versteh ihn immer total falsch...

fazit: ich bin auf krawall geb?rstet und verstehe immer alles falsch was mein lieblingsuser schreibt und mein lieblingsuser will doch gar nichts....

manche menschen sind wie fette eitrige pickel....man wird sie einfach nicht los...sie kommen immer wieder....
30.10.2008 09:07


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
ich hab ?ber nacht beschlossen, das mein lieblingsuser hier das bestimmt wieder nicht so gemeint hat, wie er es geschrieben hat....ich interpretier das ganz bestimmt wieder ganz falsch, bin ich mir ganz sicher...auch ist es bestimmt nicht das ansinnen meines lieblingsusers mich auf die palme zu bringen...ich muss nur an mir arbeiten dann reg ich mich auch nicht auf...

und bestimmt hat mein lieblingsuser das jetzt nicht so gemeint, das er zu wissen scheint wie dieser club zu den dingen steht...und ganz bestimmt ist mein lieblingsuser ein ganz netter kerl im richtigen leben und nur ich versteh ihn immer total falsch...

fazit: ich bin auf krawall geb?rstet und verstehe immer alles falsch was mein lieblingsuser schreibt und mein lieblingsuser will doch gar nichts....

manche menschen sind wie fette eitrige pickel....man wird sie einfach nicht los...sie kommen immer wieder....


Du machst aber komische Sachen es nachts ! Ich schlafe da ! gro?es Grinsen
30.10.2008 09:43


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
solltest Du auch wissen, wie gerade der Club, um den es hier geht, mit den von Dir selbst angesprochenen Themen umgeht! Baby



so jetzt hab ich kaffee in mir und bin wach...kann also wieder denken fr?hlich .... und das an mir arbeiten hat nichts gebracht...ich bleib lieber wie ich bin...

dieser vmaxlover wird mir immer suspekter....und anmassender....woher nimmst du dir eigentlich die freiheit, zu wissen wie dieser club mit gewissen dingen umgeht???? weiter frage ich mich, woher nimmst du dir die freiheit, wenn du weisst, wie dieser club ?ber dinge denkt, dar?ber zu schreiben??????? (ich weiss noch nicht mal um welchen club es geht, f?llt mir gerade ein...will ich aber auch nicht so genau wissen)...bist du mitglied in diesem club? oder was bist du? befreundet mit diesem club???? oder wie?????

ich bin mir gar nicht so sicher, ob die das gut finden, das du hier so dinge schreibst....oder geschieht das mit deren zustimmung???? aber auf die antworten kann ich wieder bis zum sankt nimmerleinstag warten....oder ich muss wieder nen ?ffentlichen angriff starten....da f?hlste dich ja ans bein gepinkelt und reagierst...und kannst mir tatsache ne pm schreiben und die aufkl?rung der dinge fordern....

sorry....es erh?rtet sich bei mir immer mehr der eindruck, das du einfach nur jemand bist, der mal hallo in die runde br?llen muss, um aufmerksamkeit zu erhaschen....in meinem sprachgebrauch heisst das trittbrettfahrer die mit ihrem auftreten genau das bild widerspiegeln, was die grobe allgemeinheit hat....
30.10.2008 10:07


Autor Beitrag
Mac Leod
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
wenn Du dich mit dem Satz (Stichwort: Ironie) angesprochen f?hlst, solltest Du auch wissen, wie gerade der Club, um den es hier geht, mit den von Dir selbst angesprochenen Themen umgeht! Baby

Ja ich f?hle mich angesprochen, den ich sehe hier keinen Anlass zur Ironie.
Jeder der dazu Gepostet hat Vertritt hier nur seine Meinung und auch seine
Erfahrungen die er gemacht hat.Und bei so einem Thema hat Ironie nichts zu suchen,
daf?r ist die Sache einfach viel zu ernst.

Und du weist sicher auch, das es solche und solche gibt.


ENDE

Mac Leod
30.10.2008 21:02


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

[quote]Original von Katrin


dieser vmaxlover wird mir immer suspekter....und anmassender....woher nimmst du dir eigentlich die freiheit, zu wissen wie dieser club mit gewissen dingen umgeht???? weiter frage ich mich, woher nimmst du dir die freiheit, wenn du weisst, wie dieser club ?ber dinge denkt, dar?ber zu schreiben??????? (ich weiss noch nicht mal um welchen club es geht, f?llt mir gerade ein...will ich aber auch nicht so genau wissen)...bist du mitglied in diesem club? oder was bist du? befreundet mit diesem club???? oder wie?????

ich bin mir gar nicht so sicher, ob die das gut finden, das du hier so dinge schreibst....oder geschieht das mit deren zustimmung???? aber auf die antworten kann ich wieder bis zum sankt nimmerleinstag warten....oder ich muss wieder nen ?ffentlichen angriff starten....da f?hlste dich ja ans bein gepinkelt und reagierst...und kannst mir tatsache ne pm schreiben und die aufkl?rung der dinge fordern....






Das VMax hat kein Zeit zum schreiben ! Und ich sag mal das die Jungs aus dem Club Vmax als L?schdecke genommen h?tten und das w?re auch das einzige was Vmax dort als Aufendhalts Grund h?tte ! wink
30.10.2008 23:13


Autor Beitrag
Heinz
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich lebe noch danach wovon ich Rede,und ich finde es traurig das vieles nichts mehr z?hlt.Und v-max redet um zu leben,wen er ?berhaupt weis wovon er Redet weis warscheinlich noch nicht mal wie das wort codex geschrieben wird,
Ich bin ein Member dieses Clubs und bestimmt kein Engel aber da gibt es dinge wie Familie , Heim , Eigentum die sind Tabu ansonsten hat jeder der nicht so denkt nichts in unsern Kreisen zu suchen.
F?r v-max h?tte ich schon die passende antwort verwirrt
14.11.2008 14:10


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Heinz, es h?rt sich zwar Scheisse an da ich auch Euer Clubhaus kenne..

Aber bei solchen Sachen bin ich immer froh wenn es keinen Menschen getroffen hat.

Und ?ber unsere V-Max Lover lohnt sich kein Wort dr?ber zu verlieren. Sie sollte es Euch mal ins Gesicht sagen. Aber dann bitte wenn wir dabei sind damit wir Fotos einstellen k?nnen...


Hoffe Ihr findet wieder ein Clubhaus..

Jedes Ende ist auch mal ein neuanfang..
14.11.2008 14:14


Autor Beitrag
Heinz
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Rado,ich geb dir recht jedes ende ist ein neuer anfang . Sorry,
Aber wen ich daran denke das meine kinder die nacht da schlafen sollten wirds mir schlecht und dan zie dir mal son Bullschitt rein.
14.11.2008 14:33


Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung

Views heute: 25.375 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.636.515


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung