Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Pr?gel-Rocker gehen lange in den Knast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pr?gel-Rocker gehen lange in den Knast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Pr?gel-Rocker gehen lange in den Knast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Der Angeklagte Helmut G. (42) weinte, als das Urteil im Rocker-Prozess verk?ndet wurde. Denn G. muss wegen gef?hrlicher K?rperverletzung f?r f?nf Jahre und neun Monate ins Gef?ngnis. Sein vorbestrafter Komplize Franz-Josef H. (41) geht sogar f?r acht Jahre in den Bau.

Das Logo des Motorrad-Clubs ?MC Trust?
Strafen f?r eine Tat, die sich am 23. Juli 2005 in Anzing (Lkr. Ebersberg) abspielte. An diesem Tag fand auf dem Gel?nde des Motorrad-Clubs ?Eternal Friends? ein Sommerfest statt.

Die beiden Angeklagten geh?ren zu den Rockern des ?MC Trust?. Und sie sahen auf dem Fest Michael R. (42) ? im T-Shirt des rivalisierenden Clubs ?Katanas?.

Das war der Ausl?ser f?r eine Schl?gerei, in deren Verlauf R. quer durch Anzing gejagt und schwer verletzt wurde.

Es setzte Tritte und Schl?ge f?r den 2,03-Meter-H?nen. Verzweifelt versuchte er sich mit einer Holzlatte zu wehren. Doch die ?bermacht war zu gro?.

Als R. wehrlos am Boden lag, legte sich eine Frau sch?tzend ?ber ihn. Diese mutige Tat hat ihm wohl das Leben gerettet!

Vor dem Landgericht zeigten sich die Angeklagten immerhin reum?tig.

http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell...-den-knast.html
08.11.2008 12:04


Autor Beitrag
Vallo
Besucher
RE: Pr?gel-Rocker gehen lange in den Knast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ach, da weint er wohl, der arme Bub? Vorher war er doch so stark.

Ich wei? ja nicht. In der Motorradszene werden Respekt und Ehre immer so gro? geschrieben. Und so oft liest man von solchen Dingen. Mit Respekt und Ehre hat das gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil...
08.11.2008 12:42


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...wo du recht hast, hast du recht....

aber ich sach ja: ich sach da n?scht mehr zu....sind ja alle schon ?18 und gross und stark....
08.11.2008 16:10


Autor Beitrag
Heinz
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sowas nenn ich scheiss,das sind dann die Pfeiffen die den Sinn nicht kapiert

haben.

Katrin die k?nnten dir warscheinlich auch gar nich erkl?ren warum die dabei sind
16.11.2008 13:00


Autor Beitrag
Heinz
Besucher
RE: Pr?gel-Rocker gehen lange in den Knast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Vallo
Ach, da weint er wohl, der arme Bub? Vorher war er doch so stark.

Ich wei? ja nicht. In der Motorradszene werden Respekt und Ehre immer so gro? geschrieben. Und so oft liest man von solchen Dingen. Mit Respekt und Ehre hat das gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil...



Vallo wenn du hinter die Kulissen schauen k?nntest w?rdest du mit einem
schlag alt und grau. traurig
16.11.2008 14:04


Autor Beitrag
Benno
Besucher
RE: Pr?gel-Rocker gehen lange in den Knast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz
Zitat:
Original von Vallo
Ach, da weint er wohl, der arme Bub? Vorher war er doch so stark.

Ich wei? ja nicht. In der Motorradszene werden Respekt und Ehre immer so gro? geschrieben. Und so oft liest man von solchen Dingen. Mit Respekt und Ehre hat das gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil...



Vallo wenn du hinter die Kulissen schauen k?nntest w?rdest du mit einem
schlag alt und grau. traurig
ungl?cklich Daumen
16.11.2008 14:20


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
RE: Pr?gel-Rocker gehen lange in den Knast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz
Zitat:
Original von Vallo
Ach, da weint er wohl, der arme Bub? Vorher war er doch so stark.

Ich wei? ja nicht. In der Motorradszene werden Respekt und Ehre immer so gro? geschrieben. Und so oft liest man von solchen Dingen. Mit Respekt und Ehre hat das gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil...



Vallo wenn du hinter die Kulissen schauen k?nntest w?rdest du mit einem
schlag alt und grau. traurig


Wie dann sehen alle die hinter die Kulissen schauen aus wie du geschockt ? Dann mach ich jetzt die Augen zu gro?es Grinsen Will nicht aussehen wie ein Heinz ! gro?es Grinsen gro?es Grinsen
16.11.2008 14:56


Autor Beitrag
Heinz
Besucher
RE: Pr?gel-Rocker gehen lange in den Knast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Juergen
Zitat:
Original von Heinz
Zitat:
Original von Vallo
Ach, da weint er wohl, der arme Bub? Vorher war er doch so stark.

Ich wei? ja nicht. In der Motorradszene werden Respekt und Ehre immer so gro? geschrieben. Und so oft liest man von solchen Dingen. Mit Respekt und Ehre hat das gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil...



Vallo wenn du hinter die Kulissen schauen k?nntest w?rdest du mit einem
schlag alt und grau. traurig


Wie dann sehen alle die hinter die Kulissen schauen aus wie du geschockt ? Dann mach ich jetzt die Augen zu gro?es Grinsen Will nicht aussehen wie ein Heinz ! gro?es Grinsen gro?es Grinsen


Da w?rd dir aber was endgehen
16.11.2008 15:52


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Pr?gel-Rocker gehen lange in den Knast

Views heute: 11.687 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.479.332


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung