Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Verfahren gegen Bremer "Hell's Angels": Frau eines fl?chtigen Rockers findet Peilsender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verfahren gegen Bremer "Hell's Angels": Frau eines fl?chtigen Rockers findet Peilsender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Verfahren gegen Bremer "Hell's Angels": Frau eines fl?chtigen Rockers findet Peilsender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bremen (ots) - Bei der Fahndung nach dem seit Juni fl?chtigen Bremer "Hell's Angel" Uwe B. h?ufen sich im Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen offenbar die Pannen. Nach Recherchen des WESER-KURIER (Bremen) fand die Ehefrau des Rockers k?rzlich einen Peilsender an ihrem Wagen.

Die Frau packte das Ger?t in den Kofferraum und machte sich auf den Weg zu ihrem Anwalt. Unterwegs geriet sie in eine Fahrzeugkontrolle der Autobahnpolizei und des Zolls, die das Ger?t mitnahmen. "Diese Vorstellung des LKA ist an Peinlichkeit kaum zu ?berbieten", sagt Uwe B.s Rechtsanwalt. F?r ihn ist klar, dass bei der Fahrzeugkontrolle nicht "Kommissar Zufall" am Werk war.

Das LKA sucht Uwe B. im Auftrag der Staatsanwaltschaft in Verden. Die Anklagebeh?rde wirft dem Bremer "Hell's Angel" gef?hrliche K?rperverletzung und schweren Raub vor. Zw?lf mutma?liche Komplizen des 49-J?hrigen sitzen bereits seit Juni in Untersuchungshaft. Sie sollen im M?rz 2006 in Stuhr (Kreis Diepholz) sechs Mitglieder der verfeindeten Rockerbande "Bandidos" schwer misshandelt haben.

Nach Informationen des WESER-KURIER hat das Landgericht Verden die Anklage wegen gef?hrlicher K?rperverletzung und schweren Raubes jetzt zugelassen. Aus Sicherheitsgr?nden wollen die Verdener Richter vom 1. Dezember an in den R?umen des Landgerichts Hannover tagen.

http://www.presseportal.de/pm/30479/1298015/weser_kurier
09.11.2008 21:30


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sorry....das ist nen artikel da muss ich herzhaft lachen....

wegen dem peilsender fr?hlich fr?hlich fr?hlich ....

ich mein....ich hab kein hochschulstudium und einstein bin ich auch nicht...aber was denken die beh?rden denn?????? das die frau mal direkt loszuckelt um ihren mann zu besuchen????????? und dann noch mit dem eigenen auto?????????

sorry...auch ich hab meine eigene verquere meinung, aber da muss ich einfach nur fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
09.11.2008 21:35


Autor Beitrag
Streetmax
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin Moin Katrin

Bei der Geschichte sind mir zu viele Beteiligte am Werk.
Eine Frage: "Wer hat alles ein Interesse den fl?chtigen HA in die Finger zu bekommen ? "
Eine weitere Frage: "Wer kann Peilsender einsetzen ?"

Fragen ?ber Fragen

S
10.11.2008 10:28


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt
rrrrichtig!
Wie kam der Peilsender in den Kofferraum???
Hat da das LKA einen Einbruch ver?bt???
Sich an fremden Autos rangemacht??????


Willi
10.11.2008 12:16


Autor Beitrag
Benno
Besucher
RE: Verfahren gegen Bremer "Hell's Angels": Frau eines fl?chtigen Rockers findet Peilsender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin

Die Frau packte das Ger?t in den Kofferraum und machte sich auf den Weg zu ihrem Anwalt. Unterwegs geriet sie in eine Fahrzeugkontrolle der Autobahnpolizei und des Zolls, die das Ger?t mitnahmen.

http://www.presseportal.de/pm/30479/1298015/weser_kurier
10.11.2008 12:19


Autor Beitrag
Benno
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Drifter Willi Sie hat es selber gemacht gro?es Grinsen
10.11.2008 12:20


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt
Ups!
Aber da bleibt noch die Frage,wie kam der Sender an den Wagen?
Auch das ist Sachbesch?digung!

Willi
10.11.2008 12:22


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wie ihr ja wisst, kenn ich mich nicht aus gro?es Grinsen in der szene. ich habe ja allerdings das buch "alles ?ber rocker" gelesen. nat?rlich auch das interview, wo einer der hells angels und einer der bandidos befragt wurden. man kommt da schon ins gr?beln, muss ich sagen, wer da eigentlich wen gegen wen ausspielen will. und wenn ich dann sowas wie oben lese ... Augen rollen
10.11.2008 17:43


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na nu...wie dat dingens da dran gekommen ist...ist doch ganz einfach....nachts, wenn alles schl?ft, selbst die katzen sich ins k?rbchen verzogen haben, die w?lfe laut jaulen weil vollmond ist, kam irgendein schwarz gekleideter mensch und schlich sich an....er erkundete die umgebung um sicher zu sein, das auch wirklich die letzte kr?he auf dem baum ihr wohlverdientes schl?fchen macht....hat nachgeschaut ob in dem moment auch kein blatt vom baum f?llt und dann, dann hat er sich rangerobbt....und dieses dingens einfach dranged?scht und sich von dannen gemacht...

und weils halt so dunkel war und der vollmond nicht genug licht gestrahlt hat und/oder die vorherige ausbildung nicht gut war, oder der mensch einfach auch m?de war, weils ja nachts war...hat er aus versehen dat dingens mitten auf die motorhaube ged?scht...egal, hauptsache dran das dingens...

so war das....bestimmt, bin ich mir ganz sicher....sowas sehe ich immer in krimis im fernsehen und was die da zeigen stimmt!
10.11.2008 17:43


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Verfahren gegen Bremer "Hell's Angels": Frau eines fl?chtigen Rockers findet Peilsender

Views heute: 47.276 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.595.007


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung