Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Banden r?sten auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocker-Banden r?sten auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Unwalt
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von frank

F?r mich ist zwischen einem islamischen Terroristen und einem muslimischen Mitb?rger ein sehr gro?er Unterschied.

Beim nochmaligen Durchlesen: Ein riesengro?er Unterschied.
das h?ngt davon ab was man f?r erfahrungen gemacht hat,zumindestens hier bei uns[/quote]

Bei Vorurteilen kommt es immer darauf an, welche Erfahrungen man gemacht hat.
Meine Erfahrungen mit muslimischen Mitb?rgern (auch und vor allem auf zwei R?dern) sind z.B. deutlich besser, als meine Erfahrungen mit der Rennleitung in gr?n.

Andreas
13.12.2008 11:08


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nicht jeder muslim ist ein terrorist, aber nahezu jeder terrorist ein muslim. meine erfahrungen mit muslimischen "mitb?rgern" sind eher negativ besetzt. kenne einige. was mir da so zu ohren kam, best?rkt mich in meiner annahme nur, das dies etwas ist, was auf einer modernen welt nix zu suchen hat.
14.12.2008 12:44


Autor Beitrag
Superfro
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich brauch euch "alten Hasen" sicherlich nichts mehr mit auffm Lebensweg geben, nur macht ihr einen bedeutenden Fehler......ihr verallgemeinert.....nur weil euer nachbar mal euch von oben auffn balkon geschissen hat(ja ja....die plumpsklos und ihre t?cken), muss es noch lang nicht hei?en da? jeder ?bern balken kackt.....wie heissts politisch Korrekt: INTEGRATION !!!.....gilt f?r alle in D lebenden Mitb?rgern.

Lange Rede kurzer Sinn :Schei? auf die Religionen, politische Extreme......das Herz ist ausschlaggebend, nicht so ein frei interpretiertes schwarzes Buch o.?.
Wenn die Pumpe am rechten...?hhh...richtigen Fleck ist, ist alles andere sowas von nebens?chlich.
14.12.2008 14:49


Autor Beitrag
El Lunte
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
nicht jeder muslim ist ein terrorist, aber nahezu jeder terrorist ein muslim. meine erfahrungen mit muslimischen "mitb?rgern" sind eher negativ besetzt. kenne einige. was mir da so zu ohren kam, best?rkt mich in meiner annahme nur, das dies etwas ist, was auf einer modernen welt nix zu suchen hat.


Nur ne Frage: Hast Du Erfahrungen, oder ist Dir was zu Ohren gekommen?

Kann man nicht miteinander vergleichen.........

Auserdem, ?berleg mal:

ETA (spanien basken)

IRA (irisch)

RAF (deutsch)

PKK (kurdisch)

Rote Brigaden (kommunistisch)

usw. usw.

Von den ganzen Terror Regime's mal noch abgesehen.

Was allerdings stimmt, ist, so ziemlich alles hat was mit Religion zu tun.
Und da der Islam so die gr??te Weltreligion ist, hat er wahrscheinlich auch die meisten Vereinigungen.

Aber auch die Katholiken und die Evangelen bekriegten sich in Irland, und das war jahrelang sehr nahe.

Aber egal. Was ich sagen wollte: Es gibt einige Grunds?tze auf dieser Welt, einer davon ist: Alles was der Mensch aus der Geschichte lernt, ist, das der Mensch nix aus der Geschichte lernt.

Den Ausdruck "Weisse Teufel" (Ungl?ubige) haben wir in der Zeit der Kreuzz?ge gepr?gt. Damasl wurde von uns die Urfeindschaft zwischen Islam und Christentum gepr?gt.

Ich kenne sehr viele Muslime und arbeite tagt?glich mit ihnen zusammen.
So, und ob ihr es glaubt oder nicht, mancher von denen ist mir lieber, wie so ein Christ.

Und wenn ich sehe, wie diese scheiss "holy church of georgia" hier in honduras heute noch missioniert, (die Hondurener tun mir echt leid) mit ihren weisesn Kutten und ihren heiligen Getue, kommt mir echt das Kotzen.
Ich w?rde die mit Arschtritten aus meinem Land rausjagen. Dieses Dreckspack.

Aber na ja, jetzt bin ich off topic.
16.12.2008 04:14


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von El Lunte
Zitat:
Original von Maik
nicht jeder muslim ist ein terrorist, aber nahezu jeder terrorist ein muslim. meine erfahrungen mit muslimischen "mitb?rgern" sind eher negativ besetzt. kenne einige. was mir da so zu ohren kam, best?rkt mich in meiner annahme nur, das dies etwas ist, was auf einer modernen welt nix zu suchen hat.


Nur ne Frage: Hast Du Erfahrungen, oder ist Dir was zu Ohren gekommen?

Kann man nicht miteinander vergleichen.........

Auserdem, ?berleg mal:

ETA (spanien basken)

IRA (irisch)

RAF (deutsch)

PKK (kurdisch)

Rote Brigaden (kommunistisch)

usw. usw.

Von den ganzen Terror Regime's mal noch abgesehen.

Was allerdings stimmt, ist, so ziemlich alles hat was mit Religion zu tun.
Und da der Islam so die gr??te Weltreligion ist, hat er wahrscheinlich auch die meisten Vereinigungen.

Aber auch die Katholiken und die Evangelen bekriegten sich in Irland, und das war jahrelang sehr nahe.

Aber egal. Was ich sagen wollte: Es gibt einige Grunds?tze auf dieser Welt, einer davon ist: Alles was der Mensch aus der Geschichte lernt, ist, das der Mensch nix aus der Geschichte lernt.

Den Ausdruck "Weisse Teufel" (Ungl?ubige) haben wir in der Zeit der Kreuzz?ge gepr?gt. Damasl wurde von uns die Urfeindschaft zwischen Islam und Christentum gepr?gt.

Ich kenne sehr viele Muslime und arbeite tagt?glich mit ihnen zusammen.
So, und ob ihr es glaubt oder nicht, mancher von denen ist mir lieber, wie so ein Christ.

Und wenn ich sehe, wie diese scheiss "holy church of georgia" hier in honduras heute noch missioniert, (die Hondurener tun mir echt leid) mit ihren weisesn Kutten und ihren heiligen Getue, kommt mir echt das Kotzen.
Ich w?rde die mit Arschtritten aus meinem Land rausjagen. Dieses Dreckspack.

Aber na ja, jetzt bin ich off topic.



ich habe erfahrungen. du scheinst noch nicht lange hier zu sein, also kennst du mich nicht. ich bin ein erkl?rter feind jeder art von religion.
des weiteren kann man diese organisationen, welche du da aufgez?hlt hast, nicht mit den isl. oder ich sage jetzt mal religi?sen terroristen jeglicher f?rbung vergleichen, welche sich auf die fahnen geschrieben haben, die ungl?ubigen von der erde zu tilgen. die org. die du da oben nennst, sind befreiungsorganisationen. will sagen, sie k?mpfen gegen eine art der fremdbestimmung und oder unterdr?ckung oder nur daf?r, das, was sie schon einmal hatten, wiederzubekommen. z.b. eta, ira oder pkk( pkk , anerkennung als volksgruppe in der t?rkei bzw. dem gebiet des ehemaligen kurdischen landes, das recht, kurdisch sprechen zu d?rfen und autonomie innerhalb der jetzigen bestehenden grenzen und das recht, verwandte in nachbarl?ndern besuchen zu k?nnen). ?hnlich bei ira( ohne die ira welche seit 1916 besteht, w?re irland heute noch kolonie gro?britaniens, erbeutet von wilhelm von oranje anfang des 17.jahrhunderts) und eta. des weiteren ist der unterschied darin zu sehen, das diese org. gemeinhin nur symbole und organisationsstrukturen der sie beherrschenden macht(also ?mter, polizei und armee) angreifen und nicht wahllos menschen t?ten. au?erdem, gibt es organisationen, welche die oben genannten mit eben solchen mitteln bek?mpfen bzw. deren strukturen angreifen, z.b. ulster unionists( probritisch in irland) oder die grauen w?lfe in der t?rkei. diese konflikte existieren meist schon viele jahre und sind ergebniss anderer konflikte. nicht vergessen werden sollte, das auch in s?dtirol ein bewaffneter kampf gegen den italienischen staat stattfand, welcher erst in den 70ern zu ende war und man sich dahingehend einigte das s?dtirol und auch trentino, das ehemalige welschtirol, weitgehend eigenst?ndig innerhalb italiens sind.

raf und rote brigaden sind eine direkte folge des zweiten weltkrieges bzw. der politik deutschlands und italiens nach dem 2. wk. und auch der allgemeinen weltlage, welche damals bestimmt nicht einfach war. was sagte genscher im deutschen herbst: "schlimm, das es solchen terror gibt. er mu? bek?mpft werden, aber wichtiger ist es, herauszufinden, was dies hervorgerufen hat, was die menschen dahin gebracht hat, den staat so zu hassen. dies mu? ge?ndert werden um so etwas in zukunft zu verhindern".

ich glaub, das war ganz sch?n viel auf einmal.
16.12.2008 15:12


Autor Beitrag
Andel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

macht ihr da nicht was falsch, in dem ihr rocker und terroristen irgendwie in einen topf schmei?t?
16.12.2008 17:29


Autor Beitrag
Frank
Doppel-As


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 48
Herkunft: L?nen
Hobbys: Motorrad
Motorrad: XJR 1300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von El Lunte
Zitat:
Original von Maik
nicht jeder muslim ist ein terrorist, aber nahezu jeder terrorist ein muslim. meine erfahrungen mit muslimischen "mitb?rgern" sind eher negativ besetzt. kenne einige. was mir da so zu ohren kam, best?rkt mich in meiner annahme nur, das dies etwas ist, was auf einer modernen welt nix zu suchen hat.


Nur ne Frage: Hast Du Erfahrungen, oder ist Dir was zu Ohren gekommen?

Kann man nicht miteinander vergleichen.........

Auserdem, ?berleg mal:

ETA (spanien basken)

IRA (irisch)

RAF (deutsch)

PKK (kurdisch)

Rote Brigaden (kommunistisch)

usw. usw.

Von den ganzen Terror Regime's mal noch abgesehen.

Was allerdings stimmt, ist, so ziemlich alles hat was mit Religion zu tun.
Und da der Islam so die gr??te Weltreligion ist, hat er wahrscheinlich auch die meisten Vereinigungen.

Aber auch die Katholiken und die Evangelen bekriegten sich in Irland, und das war jahrelang sehr nahe.

Aber egal. Was ich sagen wollte: Es gibt einige Grunds?tze auf dieser Welt, einer davon ist: Alles was der Mensch aus der Geschichte lernt, ist, das der Mensch nix aus der Geschichte lernt.

Den Ausdruck "Weisse Teufel" (Ungl?ubige) haben wir in der Zeit der Kreuzz?ge gepr?gt. Damasl wurde von uns die Urfeindschaft zwischen Islam und Christentum gepr?gt.

Ich kenne sehr viele Muslime und arbeite tagt?glich mit ihnen zusammen.
So, und ob ihr es glaubt oder nicht, mancher von denen ist mir lieber, wie so ein Christ.

Und wenn ich sehe, wie diese scheiss "holy church of georgia" hier in honduras heute noch missioniert, (die Hondurener tun mir echt leid) mit ihren weisesn Kutten und ihren heiligen Getue, kommt mir echt das Kotzen.
Ich w?rde die mit Arschtritten aus meinem Land rausjagen. Dieses Dreckspack.

Aber na ja, jetzt bin ich off topic.
du hast deine erfahrung ich meine und damit kann ich gut leben

__________________
einmal ist immer das erstemal
17.12.2008 18:23 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
El Lunte
Mitglied




Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Fichtelgebirge
Hobbys: BW, Schie?en, Motorradfahren
Motorrad: Suzuki Intruder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel
macht ihr da nicht was falsch, in dem ihr rocker und terroristen irgendwie in einen topf schmei?t?


Ja, klar, hast ja recht.
Mich st?ren nur diese Pauschalaussagen......

__________________
Es gibt 3 Arten von Menschen. Die, die bis 3 z?hlen k?nnen, und die anderen.
__________________

Wir sind eingentlich die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
23.12.2008 03:38 El Lunte ist offline E-Mail an El Lunte senden Beiträge von El Lunte suchen Nehmen Sie El Lunte in Ihre Freundesliste auf


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Banden r?sten auf

Views heute: 45.039 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.592.770


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung