Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Cha cha Kutte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cha cha Kutte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
D-biker
Besucher
Cha cha Kutte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen.hoffe es geht allen gut. Wollte mal fragen wei? jemand ob man die Kutte irgendwo billiger bekommt als bei wild wear?und was haltet ihr von der Kutte?
30.11.2008 21:50


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

die Cha-Cha Kutten (Bad-Company) sind schon was Feines!!!

mittlerweile kriegste aber auf Messen und Parties schon welche in der Art und Weise, qualitativ auch nicht wirklich schlechter (zumindest soweit ich das beurteilen kann), schon ab 30 Eus geschockt
01.12.2008 09:32


Autor Beitrag
Benno
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
die Cha-Cha Kutten (Bad-Company) sind schon was Feines!!!

mittlerweile kriegste aber auf Messen und Parties schon welche in der Art und Weise, qualitativ auch nicht wirklich schlechter (zumindest soweit ich das beurteilen kann), schon ab 30 Eus geschockt



WO ???????? ADRESSE ODER LINK W?RE NICHT SCHLECHT DANKE
01.12.2008 18:04


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich gucke mal am WE auf der Custombike
sonst gibt es eine bei Ebay in der Art f?r 119 Euro
01.12.2008 20:33


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ein Freund im letzten Jahr auf der Custombike (glaube ich)!

ich h?r aber mal genau nach!
01.12.2008 20:34


Autor Beitrag
D-biker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja das w??te ich auch mal gerne wo man die so billig her bekommt.
01.12.2008 20:38


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Ich gucke mal am WE auf der Custombike
sonst gibt es eine bei Ebay in der Art f?r 119 Euro



ich glaube, die kostet als Original auch 119, oder? Augen rollen
01.12.2008 20:44


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja die bei ebay ist f?r 119 Euro neu.

Aber mal schauen auf der Custombike
01.12.2008 21:23


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
die Cha-Cha Kutten (Bad-Company) sind schon was Feines!!!

mittlerweile kriegste aber auf Messen und Parties schon welche in der Art und Weise, qualitativ auch nicht wirklich schlechter (zumindest soweit ich das beurteilen kann), schon ab 30 Eus geschockt


Das w?re ja ein cooler Preis ! Bei ebay bekommste mal gerade 3 Verschl?sse f?r ne Cha-Cha Kutte f?r das Geld ! http://stores.ebay.at/Sattelzubehoer-sho...5QQftidZ2QQtZkm
02.12.2008 00:46


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

muss ein wenig zur?ckrudern ungl?cklich

waren nicht 30 Eus, sondern 45?; ist aber immer noch unschlagbar g?nstig!


Hat er im letzten Jahr auf der Custombike gekauft, ein Stand direkt neben Kesstech an 'nem Halleneingang vom Parkplatz aus, mehr weiss er leider nicht mehr!

also:
am WE die Augen offen halten!
02.12.2008 13:59


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Cha cha Kutte

Views heute: 31.970 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.499.615


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung