Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bikers News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikers News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
El Lunte
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von jayjay1010
Oha, jetz weis ich's endlich ich bin in der Bravogeneration h?ngen geblieben ...


Jeder der schon mal versucht hat eine Zeitung zu bauen, die f?r mehr als 100 Vereinsmitglieder bestimmt ist, der wird wissen was das heisst.
Einfach nur coole Spr?che vom Stapel zu lassen und nur eben mal zum Besten zu geben was man alles scheisse findet ist einfach .... bringt doch mal konstruktive Kritik und neue Ans?tze.

Ich kann nur sagen, erst ?berlegen und dann posten Freude
Gr?sse
JayJay


Aaaalso, erstens mal m?chte ich mich daf?r entschuldigen, das dieser Beitrag hir gelandet ist, eigentlich sollte er ins Laberforum.......weiss nicht, was ich da gestern falsch gemacht habe.


Aber dann mache ich doch einen Unterschied zwischen einer Vereinszeitung f?r mehr als 100 Mitglieder, und einer Zeitschrift, die f?r sich in Anspruch nimmt, bundesweit und auch im Ausland das Sprachrohr f?r die MC's zu sein.

Das mit dem Leserbrief hatte ich auch schon versucht. Der ist anscheinend verloren gegangen.

Das mit der konstuktive Kritik und den neuen Ans?tzen......tja das ist so ne Sache. Das w?r bei ner Vereinszeitung schon angebracht.
Aber hier haben wir (nehm ich mal an) gut bezahlte Redakteure, und einen Chefredakteur. Das ist nicht mein Job.
Denn ich bezahl gutes Geld daf?r, heisst also, ich bin Kunde.
Das ist eindeutig dem Alsdorf sein Job.

Also gebe ich die Blumen einfach mal zur?ck. Punkt

Nat?rlich werd ich auch nicht gezwungen, dieses Bl?ttchen zu lesen.
WErde ich auch nicht mehr tun.
Wollte ja nur wissen, was die Allgemeinheit hier so dr?ber denkt.
09.12.2008 03:10


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von El Lunte
Aaaalso, erstens mal m?chte ich mich daf?r entschuldigen, das dieser Beitrag hir gelandet ist, eigentlich sollte er ins Laberforum.......weiss nicht, was ich da gestern falsch gemacht habe.


ich hab das in den clubbereich verschoben....du hast gar nichts falsch gemacht und brauchst dich somit auch nicht entschuldigen...
09.12.2008 09:07


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von jayjay1010
.....Einfach nur coole Spr?che vom Stapel zu lassen und nur eben mal zum Besten zu geben was man alles scheisse findet ist einfach .... bringt doch mal konstruktive Kritik und neue Ans?tze.

Ich kann nur sagen, erst ?berlegen und dann posten Freude
Gr?sse
JayJay


erstens nehme ich mir das recht raus ?ber etwas zu urteilen wof?r ich bezahlt habe. punkt. zweitens bin ich nicht bei denen angestellt und mu? auch keine neuen ans?tze bringen da ich dieses blatt auch nicht mehr kaufe. wieder punkt. ich nehme mir auch das recht raus, die bild zu kritisieren obwohl ich mir die nicht kaufe. darf ich das nun nicht mehr?
09.12.2008 09:35


Autor Beitrag
Andel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von muenchi
Zitat:
Original von jayjay1010
.....Einfach nur coole Spr?che vom Stapel zu lassen und nur eben mal zum Besten zu geben was man alles scheisse findet ist einfach .... bringt doch mal konstruktive Kritik und neue Ans?tze.

Ich kann nur sagen, erst ?berlegen und dann posten Freude
Gr?sse
JayJay


erstens nehme ich mir das recht raus ?ber etwas zu urteilen wof?r ich bezahlt habe. punkt. zweitens bin ich nicht bei denen angestellt und mu? auch keine neuen ans?tze bringen da ich dieses blatt auch nicht mehr kaufe. wieder punkt. ich nehme mir auch das recht raus, die bild zu kritisieren obwohl ich mir die nicht kaufe. darf ich das nun nicht mehr?



du darfst, recht hast du auch
09.12.2008 09:42


Autor Beitrag
El Lunte
Mitglied




Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Fichtelgebirge
Hobbys: BW, Schie?en, Motorradfahren
Motorrad: Suzuki Intruder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Eben, genau meine Meinung.

__________________
Es gibt 3 Arten von Menschen. Die, die bis 3 z?hlen k?nnen, und die anderen.
__________________

Wir sind eingentlich die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
18.12.2008 01:04 El Lunte ist offline E-Mail an El Lunte senden Beiträge von El Lunte suchen Nehmen Sie El Lunte in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Frank
Doppel-As


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 48
Herkunft: L?nen
Hobbys: Motorrad
Motorrad: XJR 1300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

das beste ist vieleicht,einfach nicht mehr kaufen oder lesen ist besser f?r den blutdruck

__________________
einmal ist immer das erstemal
18.12.2008 21:57 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

oder das online angebot nutzen...


http://www.bikersnews.de/
18.12.2008 22:06 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
oder das online angebot nutzen...


http://www.bikersnews.de/


n?, meine gesundheit liegt mir am herzen

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
18.12.2008 22:35 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gro?es Grinsen
Andel?!
Daf?r gibts die "Rentner Bravo!"... gro?es Grinsen "Apotheken Umschau"!


Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
19.12.2008 00:14 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
D-biker
Besucher
Bn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Tach,ich mu? sagen die BN war schonmal besser und ich werde sie auch nicht mehr kaufen
19.12.2008 08:05


Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bikers News

Views heute: 1.060 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.612.200


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung