Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bikers News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikers News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Frank
Doppel-As


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 48
Herkunft: L?nen
Hobbys: Motorrad
Motorrad: XJR 1300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
oder das online angebot nutzen...


http://www.bikersnews.de/
Daumen

__________________
einmal ist immer das erstemal
19.12.2008 13:01 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Islay
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-2422.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Abtsteinach
Hobbys: Motorrad, Malt Whisky?s, Schottland, unser Haus und Hund
Motorrad: Yamaha Umbau

Bikers News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mit Doc war alles besser!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er mal bei einer Party war hat er auch mit den Leuten geredet!

Der "Neue" war ein paar mal beim uns auf dem Platz beim Custom&Classic Tag aber geredet hat er nur mit den Leuten die mit Ihm gekommen sind oder dem einen oder anderen Besitzer eines Bike das Ihn angemacht hat.
Er ist aber ein Oldtimer Fahrer und redet fast nur mit diesen Leuten habe ich das Gef?hl.
Er hat sich weder bei uns als Veranstalter vorgestellt noch bei sonst jemanden, und die Kr?nung ist dann der Bericht der erscheint.

Doc hat zwar mit seinen Formulierungen ab und zu f?r die Mehrheit in den Wolken geschwebt aber ich fand Ihn immer gut.

__________________
In einer Herde von Schafen bin ich lieber der Wolf als das Opferlamm
19.12.2008 15:05 Islay ist offline E-Mail an Islay senden Homepage von Islay Beiträge von Islay suchen Nehmen Sie Islay in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

kann mich denn nu mal einer aufkl?ren? wer ist dieser doc baumann????? warum macht er nichts mehr?????
19.12.2008 15:07 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Heine
Biker




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 53
Herkunft: West M?nsterland
Hobbys: Ja sicher
Motorrad: HD FXDBI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hans D. Baumann, genannt Doc Baumann (* 1950) ist Fachautor und -journalist f?r digitale Bildbearbeitung und Photoshop, Grafiker, Schriftsteller und Kunstwissenschaftler.


Nach dem Abitur 1968 absolvierte er ein Praktikum als B?hnenmaler. Ab 1969 studierte er Kunst und Kunstwissenschaft in Marburg, D?sseldorf und Kassel. Er promovierte ?ber den Bildbegriff und war anschlie?end als Uni-Kunstwissenschaftler t?tig. Seit 1981 arbeitet er als freiberuflicher Autor und ver?ffentlichte seither rund 40 B?cher. Daneben arbeitet er als Journalist, Foto-Grafiker sowie Kunstwissenschaftler. 1984 bis 1996 war er Chefredakteur des Motorradrocker-Magazins Bikers News (bis 2005 Herausgeber). Seit 1984 besch?ftigt er sich mit digitaler Bildbearbeitung am Mac und seit 1988 schreibt er Artikel und B?cher ?ber digitale Bildbearbeitung und Typographie. Er ist Autor diverser Computer- und Fotozeitschriften.

1986 verfasste er ein Buch Der Film: Der Name der Rose ?ber die Dreharbeiten und den historischen, kirchengeschichtlichen und philosophischen Hintergrund von Umberto Ecos Buch Der Name der Rose, das auch das erste in Deutschland mit Desktop Publishing elektronisch gestaltete Buch ist. Baumann geh?rt in Deutschland zu den Pionieren dieser Technik und ist Chefredakteur und Mitgr?nder des Bildbearbeitungs-Magazins DOCMA, das seit 2002 besteht.

und hier
19.12.2008 20:30 Heine ist offline E-Mail an Heine senden Beiträge von Heine suchen Nehmen Sie Heine in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...ok...nun weiss ich bescheid...danke... wink

aber warum macht der n?scht mehr?????

und dann mal anmerke...zu islays text...nicht pers?nlich gemeint...

wenn man was von "denen" will...dann kann man ja auch mal die flosse reichen...und nicht unbedingt warten bis man angequatscht wird...hingehen, tach sagen...frechheit siegt...so mach ich es immer...klappt zwar vielen der unterkiefer runter...is ja aber dann nich mein problem...
19.12.2008 22:29 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Heine
Biker




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 53
Herkunft: West M?nsterland
Hobbys: Ja sicher
Motorrad: HD FXDBI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
...ok...nun weiss ich bescheid...danke... wink

aber warum macht der n?scht mehr?????



Weil er keine Zeit mehr hat.
Sein Beruf ist ihm Wichtiger,
so habe ich es Verstanden.
20.12.2008 09:51 Heine ist offline E-Mail an Heine senden Beiträge von Heine suchen Nehmen Sie Heine in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
chrischan
Biker


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 78
Herkunft: celle
Hobbys: party, schrauben, mopped
Motorrad: honda vt600c totalumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

manchmal finde ich das auch zum gro?teil dumm dahingelabert, was die bn so abliefert. sowieso, wer nicht ne alte pan f?hrt, 300kilo wiegt & ?ber & ?ber t?toviert ist, kann nach der bn eh kein biker sein. motorr?der mit e-startern sind ja auch nix f?r biker. lieber mit den alten dreckshobeln rumt?nzel & sich wundern, dass man sich damit zum affen macht.
verschissen hat der ahlsdorf bei mir, als er anfing auf seinen eigenen lesern rumzuhacken. da f?llt mir zum beispiel das thema auspuff ein. sinnbezogen hat er sowas gesagt wie, wer den auspuff ausr?umt, um damit aufzufallen, der is eh nur poser, au?er er f?hrt oben genannte pan.
naja herr ahlsdorf, viel spa? mit ihrer total rockergeeigneten bmw mit den rockerm??igen heizgriffen & dem rockerm??igen, weltenbummlergeeigneten alukoffern & dem ober?berrockerm??igen windschild.

dann lieber poser mit ner kleinen japanerin. offenen t?ten, weil ich sie h?ren wil & einem e-starter.

__________________
gru?: der chr!schan
Freude tief, breit, schwarz Freude

21.12.2008 11:05 chrischan ist offline E-Mail an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrischan in Ihre Kontaktliste ein


Autor Beitrag
Wolfgang
Mitglied


images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 14
Herkunft: BERLIN
Hobbys: Moppeds und meine 3 Weiber
Motorrad: HD + Triumph

Bn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich wei? ?berhaupt nicht was ihr gegen die BikersNews habt, unser aller Sprachrohr! Zunge raus

Das ist doch das Beste wenn man morgens keinen Kaffe und/oder Ziggi zur Hand hat.
"Dein Blutdruck ist recht schnell oben und die K?rperfunktionen sind voll da." fr?hlich

Bei mir liegt das "Sprachrohr der Szene" auf?m Schei?haus! Woanders kannst du den Mist auch nicht mehr liegen lassen.


Wir brauchen nicht dar?ber reden was alles fr?her besser war, damals wurde ?ber den Doc her gezogen und heut ?ber den Ahlsdorf. Ich werde mich hier nicht ?ber Herrn Ahlsdorf ?u?ern, habe keinen Bock auf ne Klage wegen Beleidigung oder ?hnliches.

Wolfgang

__________________
Wolfgang


The real OI!
SKINHEAD
21.12.2008 12:11 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hat zuf?llig jemand ne "alte bn"????? die er mir gegen porto-erstattung schicken w?rde????

also so eine, wo ihr dann sagt: jawoll, so wars mal ne gute zeitschrift? ich will mir mal nen eigenes urteil bilden, dazu muss ich aber nen vergleich haben und ne "alte" lesen....

oder ne ausgaben-nr. dann wend ich mich selbst an die bn und frage, ob die noch alte hefte verschicken....

????????????????
21.12.2008 13:30 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Benno
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hi Katrin ich hab ca 30 alte im Keller liegen und im Clubhaus sind nochmal 100 St?ck kannste gerne welche mitnehmen wenn Ihr am 27. kommt wink
21.12.2008 14:15


Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bikers News

Views heute: 26.718 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.494.363


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung