Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
B?se Blicke f?r den Kronzeugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.stern.de/panorama/:Hells-Ange...gen/649155.html
15.12.2008 18:02


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Ende, aus, Rocker raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,596572,00.html
15.12.2008 18:03


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Aussagen im Schweigekartell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F...n~Scontent.html
15.12.2008 18:04


Autor Beitrag
El Lunte
Besucher
RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel
wenn ich das lese, rockerbande, ich bekomm ne krise ungl?cklich


?hhhh...warum eigentlich??
16.12.2008 03:12


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/16/991724.html
16.12.2008 09:10


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vor dem Landgericht begann am Montag der Prozess gegen 14 Mitglieder der Hells Angels ? er k?nnte schon am Dienstag zu Ende gehen. Gericht, Staatsanwaltschaft und Verteidiger wollen einen Handel eingehen.

http://www.sn-online.de/newsroom/regional/art185,757378
16.12.2008 09:11


Autor Beitrag
Andel
Besucher
RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von El Lunte
Zitat:
Original von Andel
wenn ich das lese, rockerbande, ich bekomm ne krise ungl?cklich


?hhhh...warum eigentlich??



die gehen immer nur auf die biker los, wer veknackt die g?ngster im frack?
16.12.2008 12:30


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Den Rockern im Alter zwischen 32 und 47 Jahren wird Raub und schwere K?rperverletzung vorgeworfen - daf?r k?nnten sie nach dem Gesetz bis zu 15 Jahre hinter Gitter kommen. Beobachter gehen allerdings davon aus, dass das Gericht den Prozessbeteiligten einen Handel vorschlagen k?nnte, um das umfangreiche Verfahren mit insgesamt 17 Verteidigern zu einem schnellen Abschluss zu bringen. Danach k?nnte gegen ein Teil-Gest?ndnis ein H?chststrafma? von zwei Jahren Haft plus Schmerzensgeld vereinbart werden, so dass die Strafe theoretisch noch zur Bew?hrung ausgesetzt werden k?nnte.

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...40661mBKHo.html
16.12.2008 12:46


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel
Zitat:
Original von El Lunte
Zitat:
Original von Andel
wenn ich das lese, rockerbande, ich bekomm ne krise ungl?cklich


?hhhh...warum eigentlich??



die gehen immer nur auf die biker los, wer veknackt die g?ngster im frack?


Die sind halt schlauer und haben besseres Vitamin B ! Und mal ganz im Ernst glaubst du das in der F?hrungsetage von den Weltweit MCs noch wirklich der Rocker mit der Harley sitzt der auf Treffen f?hrt und sich dort bei Bier und Steak nen lustigen Abend macht ????????????
16.12.2008 12:53


Autor Beitrag
Maik
Besucher
RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Juergen
Zitat:
Original von Andel
Zitat:
Original von El Lunte
Zitat:
Original von Andel
wenn ich das lese, rockerbande, ich bekomm ne krise ungl?cklich


?hhhh...warum eigentlich??



die gehen immer nur auf die biker los, wer veknackt die g?ngster im frack?


Die sind halt schlauer und haben besseres Vitamin B ! Und mal ganz im Ernst glaubst du das in der F?hrungsetage von den Weltweit MCs noch wirklich der Rocker mit der Harley sitzt der auf Treffen f?hrt und sich dort bei Bier und Steak nen lustigen Abend macht ????????????


ich denke ja, der rocker mit der harley ist dort sicher noch. nur wird der sicherlich recht wenig zum fahren kommen, da er immer irgendwelche organisatorischen und auch rechtl. probl. zu behandeln hat. mit sicherheit hat er auch andere kfz als bikes, da viele von ihnen ja auch ein b?rgerliches leben f?hren um schlicht und einfach geld zu verdienen, sprich arbeiten oder auch firmen haben. ich denke auch, das dies nicht immer die schlechtesten chefs sind. in ?sterreich z.b. hat einer von ihnen als unternehmer eine kleine, gut florierende spedition und einige biker aus seinem club( in welchem er keine leitende pos. inne hat) fahren bei ihm, wof?r er sich auch verantworten mu?te. ich denke, das der rocker, wie er so in den 60ern war, der nur seine maschine und sonst nix hatte, im clubhaus pennte und sich irgendwie durchs leben schlug oder ?ber den club finanzierte, der ist auch auf grund der kosten heute, nicht mehr m?glich. schon alleine die beitr?ge mancher clubs sind horrende. wenn man dann kein einkommen hat, wie soll das gehen? ok. manche clubs haben gewerbe mit laufen, tatoostudios, die ber?hmten und gescholtenen securitys, aber auch werkst?tten und kneipen. aber das kann auf keinen fall alle member eines clubs unterhalten.
16.12.2008 14:32


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover

Views heute: 76.374 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.687.514


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung