Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rechte Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechte Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Rechte Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bislang hielten Rockerbanden die Polizei mit Gewalt, Drogen und Waffen in Atem. Nun alarmiert die Fahnder eine neue Bedrohung: Bei deutschen Hells Angels machen militante Neonazis Karriere.

Der Mann, den alle nur Maxe nennen, wollte ein Musterknabe werden, wenigstens nach der Haftentlassung. Markus W. hatte vor gut zehn Jahren f?r Schlagzeilen gesorgt und f?r internationales Entsetzen: Damals geh?rte er zu jenen deutschen Hooligans, die w?hrend der Fu?ball-Weltmeisterschaft in Frankreich den Polizisten Daniel Nivel zum Kr?ppel schlugen. Vier Jahre lang sa? er f?r die "gemeinschaftliche schwere K?rperverletzung" in einem franz?sischen Gef?ngnis.

Mitglieder der Hells Angels: "Wie ein Wirtschaftsunternehmen aufgestellt"
Nach seiner vorzeitigen Entlassung 2002 gelobte er einen Wandel vom rechten Schl?ger zum Sozialarbeiter: Er wolle Sozialwissenschaften studieren, in Kontakt treten mit Menschen, "die Probleme mit der Gesellschaft haben". Jugendliche sollten von seinen Erfahrungen profitieren: "Ich kann ihnen sagen: Jungs, Gewalt lohnt sich nicht."

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,599441,00.html
06.01.2009 09:17 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

RE: Rechte Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich wei? nicht was das soll, ich bin ein rechter, nach aussage des autors, ich hab ne 88 in meiner handynummer- zu meiner schande mu? ich gestehen, das ich das noch nie so gesehen habe- ich glaub, ihr werdet mich wegen meiner telefonnummer nun raus schmei?en... ungl?cklich

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
06.01.2009 09:52 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Themenstarter Thema begonnen von Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na klar doch andel...und alle die in der max-muster-str. 88 wohnen auch...und dann noch alle, die 88 jahre alt sind...und die, die 88,88 euro beim einkaufen bezahlen....fest-netz-nr. mit ner 88 drin...auch alle wech...personal-nr. 88...auch raus...

fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
06.01.2009 09:58 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wenn der staat es nich anders hinbekommt, dann wird den mc eben rechte tendenz in organisiertem ma?e angeh?ngt. das hat man vor jahren beim gremium auch schon probiert und hat nich geklappt. sicher wird es in mc leute geben, welche rechtem gedankengut nachh?ngen. davon ist auszugehen. aber prozentual nicht mehr oder weniger als bei der polizei, dem rettungsdienst, der feuerwehr, kegel-und saunaclubs und den ach so harmlosen heimatvereinen. nat. wird gesagt werden, das in beh?rden streng drauf geachtet wird, eben keine rechten tendenzen aufkommen zu lassen, aber wer wird schon bei einer umfrage sagen, das er eher nach rechts neigt. zumal man ja erst mal eindeutug definieren mu?, wo mitte aufh?rt und wo rechts beginnt, oder eben auch links. Baby Baby Baby

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
06.01.2009 12:02 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt
Dann sind alle Harley Fahrer die 88 Cubik Inch.(1500 ccm) haben Rechte?????????? geschockt

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
06.01.2009 12:13 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
geschockt
Dann sind alle Harley Fahrer die 88 Cubik Inch.(1500 ccm) haben Rechte?????????? geschockt

Willi

In Deutschland schon...in England m?ssen sie aber auch links fahren gro?es Grinsen

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

06.01.2009 12:16 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Vallo
Zitat:
Original von Drifter Willi
geschockt
Dann sind alle Harley Fahrer die 88 Cubik Inch.(1500 ccm) haben Rechte?????????? geschockt

Willi

In Deutschland schon...in England m?ssen sie aber auch links fahren gro?es Grinsen


Und das ist gut so!
Wer f?hrt schon in ein Land,wo alle verkehrt rum fahren! fr?hlich

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
06.01.2009 12:30 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

kann ich erstmal bleiben- beantrage auch ne neue nummer... Freude

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
06.01.2009 22:08 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Themenstarter Thema begonnen von Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt

du beantragst keine neue nr....m?sste ich dann n?mlich auch...tue ich aber nicht...
06.01.2009 22:10 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na gut, mutti, deine verantwortung fr?hlich

aber wie man sich solch zeugs dawegen zusammen basteln kann...

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
07.01.2009 07:44 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rechte Engel

Views heute: 12.814 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.560.545


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung