Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Farben oder Typ ! ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farben oder Typ ! ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich trage keine farbe- bin ein einzelk?mpfer und bleib es auch, die kommunisten haben mich nicht bekommen- bekommen die anderen mich auch nicht, egal wer ob kirche, angels, oder was wei? der fuchs was es da noch so gibt...

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
26.01.2009 16:50 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
chrischan
Biker


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 78
Herkunft: celle
Hobbys: party, schrauben, mopped
Motorrad: honda vt600c totalumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

meine farbe is schwarz, aber nen club brauche ich nicht. gro?es Grinsen

__________________
gru?: der chr!schan
Freude tief, breit, schwarz Freude

26.01.2009 20:50 chrischan ist offline E-Mail an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrischan in Ihre Kontaktliste ein


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Dany
also mir ist das relativ......., ich trage selbst was hinten drauf (j?rgen, halt die klappe), aber das hindert mich nicht andere clubs oder member anderer clubs als freunde u/o kollegen zu bezeichnen....ich habe vor ca.3 jahren meine erste party mit gremium gefeiert.....und habe doch so einige vorurteile abgelegt.....idioten gibt es in jedem club, da ist egal was hinten drauf steht !!!!!!!!!!! aber man sollte sich die m?he machen die leute kennen zu lernen ehe man ?ber alle urteilt.....


ok die 1 bis 2 Speerspitzen die an mich gingen habe ich verstanden ! Aber ansonsten Hut ab du bist der bzw die erste die Clubtechnisch unterwegs ist und sich hier ge?ussert hat! Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
26.01.2009 23:24


Autor Beitrag
Raracek
Routinier


images/avatars/avatar-1531.gif

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Budapest / Ungarn
Hobbys: HD, Inline skaten und Fallschirmspringen
Motorrad: HD FXST und HD VRSCR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Dany
also mir ist das relativ......., ich trage selbst was hinten drauf (j?rgen, halt die klappe), aber das hindert mich nicht andere clubs oder member anderer clubs als freunde u/o kollegen zu bezeichnen....ich habe vor ca.3 jahren meine erste party mit gremium gefeiert.....und habe doch so einige vorurteile abgelegt.....idioten gibt es in jedem club, da ist egal was hinten drauf steht !!!!!!!!!!! aber man sollte sich die m?he machen die leute kennen zu lernen ehe man ?ber alle urteilt.....



Das trifft es auf den Punkt!

Idioten findest Du ueberall und das MC's uniformierte, hirnlose Schlaeger wollen, ohne eigenes Denken, dass liegt wohl eindeutig im Bereich Vorurteil.

Alle werden aelter, schau doch mal in die MC's. Da ist doch auch jeder schon 40 und aelter. Gibt doch kaum noch Nintendo Daddler die sich die Haende beim Schrauben am Bike schmutzig machen wollen. Ich glaube die haben sogar das virtuelle Kampftrinken eingefuehrt Baby Baby

Mir geht Typ (wie eben im MC auch) vor Farbe, aber wenn dann "schwarz/weiss"

__________________
SYL1%er
27.01.2009 08:07 Raracek ist offline E-Mail an Raracek senden Beiträge von Raracek suchen Nehmen Sie Raracek in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Dany
Routinier


images/avatars/avatar-1693.jpg

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Krummh?rn
Hobbys: tja, moped fahren, lesen,stricken,h?cke ln......mal ein lik?rchen trinken....:-)
Motorrad: gpz 500 s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich stehe eben zu/hinter meinem club, sonst br?uchte ich das colour nicht tragen!! trotzdem habe ich meine eigene meinung, und die wird mir auch keiner nehmen. es wird mir keiner seine meinung aufzwingen ob er sich jetzt pr?si oder sonst was schimpft. ich respektiere und achte jeden anderen mopedfahrer, jedes colour, jeden menschen, und genau das erwarte ich auch mir gegen?ber.
27.01.2009 08:09 Dany ist offline E-Mail an Dany senden Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Dany
Routinier


images/avatars/avatar-1693.jpg

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Krummh?rn
Hobbys: tja, moped fahren, lesen,stricken,h?cke ln......mal ein lik?rchen trinken....:-)
Motorrad: gpz 500 s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@ babyschnucki ;-) ich wollte dir nicht weh tun :-) soll ich pusten kommen ??? ;-)
27.01.2009 08:12 Dany ist offline E-Mail an Dany senden Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Dany
@ babyschnucki ;-) ich wollte dir nicht weh tun :-) soll ich pusten kommen ??? ;-)

Wie bitte was schreibst du denn hier ?ffendlich geschockt fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
Ganz sch?n verdorben die Dame ! gro?es Grinsen fr?hlich gro?es Grinsen fr?hlich bussy
27.01.2009 09:12


Autor Beitrag
Begbie666
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Ruhrpott
Hobbys: Doggies, Moppeds, Mot?rhead und Tattoos
Motorrad: Belgarda Bulldog BT1100, Honda NTV 650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin,

wichtig ist, was drin steckt und nicht was drauf steht...im Prinzip.

Die Wirklichkeit ist meistens etwas komplizierter. Ich gebe zu,
da? ich als Red&Gold Groupie den Kontakt zu RotWeiss nicht
gerade gesucht habe. Sicher bin ich mir aber, da? ich in einer Situation,
wo keine Gruppenkonfrontation vorhanden ist und ausschliesslich das einzelne
Individuum z?hlt, nur auf die Pers?nlichkeit und nicht auf die Farbe
achten w?rde.

Apropo...vielleicht kommt ja bald ne Zeit, in der die Farben Rot/Gold
und Rot/Weiss respektvoll miteinander umgehen und die alten Konfrontationen
keine Rolle mehr spielen. Dann w?ren die 1%ter eine Macht in diesem Lande.

Wer weiss...wer weiss...nichts ist unm?glich gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Begbie666

__________________
SYLB Viva Red & Gold
27.01.2009 10:03 Begbie666 ist offline E-Mail an Begbie666 senden Homepage von Begbie666 Beiträge von Begbie666 suchen Nehmen Sie Begbie666 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Begbie666
Moin,

wichtig ist, was drin steckt und nicht was drauf steht...im Prinzip.

Die Wirklichkeit ist meistens etwas komplizierter. Ich gebe zu,
da? ich als Red&Gold Groupie den Kontakt zu RotWeiss nicht
gerade gesucht habe. Sicher bin ich mir aber, da? ich in einer Situation,
wo keine Gruppenkonfrontation vorhanden ist und ausschliesslich das einzelne
Individuum z?hlt, nur auf die Pers?nlichkeit und nicht auf die Farbe
achten w?rde.

Apropo...vielleicht kommt ja bald ne Zeit, in der die Farben Rot/Gold
und Rot/Weiss respektvoll miteinander umgehen und die alten Konfrontationen
keine Rolle mehr spielen. Dann w?ren die 1%ter eine Macht in diesem Lande.

Wer weiss...wer weiss...nichts ist unm?glich gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Begbie666


Begbie respekt zu deiner Aussage Daumen
27.01.2009 11:07


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Begbie666
Apropo...vielleicht kommt ja bald ne Zeit, in der die Farben Rot/Gold
und Rot/Weiss respektvoll miteinander umgehen und die alten Konfrontationen
keine Rolle mehr spielen. Dann w?ren die 1%ter eine Macht in diesem Lande.

Wer weiss...wer weiss...nichts ist unm?glich gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Begbie666


...sollte dann dieser artikel

Rockergangs wollen Krieg beenden

mal ansatzweise f?r voll genommen werden?????

ps: ich pers?nlich finde es gut, das mal jemand, in dem falle dann der begbie666 solche s?tze wie im zitat schreibt....
28.01.2009 09:30 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Farben oder Typ ! ?

Views heute: 75.090 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.686.230


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung