Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Farben oder Typ ! ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farben oder Typ ! ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

In Zeiten wo das Kriegsbeil begraben ist d?rften dann ja auch mal 1-2 MC" ler hier ihren Senf nieder schreiben oder haben wir keine mehr im Forum hier ???? gro?es Grinsen fr?hlich Zunge raus



Zitat:
Original von Katrin
Zitat:
Original von Begbie666
Apropo...vielleicht kommt ja bald ne Zeit, in der die Farben Rot/Gold
und Rot/Weiss respektvoll miteinander umgehen und die alten Konfrontationen
keine Rolle mehr spielen. Dann w?ren die 1%ter eine Macht in diesem Lande.

Wer weiss...wer weiss...nichts ist unm?glich gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Begbie666


...sollte dann dieser artikel

Rockergangs wollen Krieg beenden

mal ansatzweise f?r voll genommen werden?????

ps: ich pers?nlich finde es gut, das mal jemand, in dem falle dann der begbie666 solche s?tze wie im zitat schreibt....
28.01.2009 11:06


Autor Beitrag
Superfro
Neues Mitglied




Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Highlands
Hobbys: kA
Motorrad: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Kriegsbeil begraben?

andere Frage:
Jemand erschie?t deinen Bruder.......und du willst vergeben?
Jemand st?rmt dein Clubhaus und richtet dich erstmal ordentlich her.....und du willst vergeben?
Jemand attakiert dich im beisein deiner Frau und deinem Kind.....und du willst vergeben?

Was stand nochmal in dem gro?en schwarzen Buch : Auge um Auge....?

Ich rede als nicht farbentr?ger.....aber wer meiner Familie etwas b?ses antut oder nur mit dem gedanken spielt.....dem renne ich solange hinter her bis der rotzaff blut seucht.

Was ich eigentlich mit dem theatralischen absatz oben deutlich machen will......das mit dem Kriegsbeil begraben ist arg naiv.

Wobei die geballte Manpower......hmmmm arme staatsmacht^^
28.01.2009 13:43 Superfro ist offline E-Mail an Superfro senden Beiträge von Superfro suchen Nehmen Sie Superfro in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Begbie666
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Ruhrpott
Hobbys: Doggies, Moppeds, Mot?rhead und Tattoos
Motorrad: Belgarda Bulldog BT1100, Honda NTV 650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hola,

Zitat:
Original von Superfro
Kriegsbeil begraben?
Was stand nochmal in dem gro?en schwarzen Buch : Auge um Auge....?
Was ich eigentlich mit dem theatralischen absatz oben deutlich machen will......das mit dem Kriegsbeil begraben ist arg naiv.


bei allem Respekt, aber Deine Aussage 'Auge um Auge...' halte ich f?r naiv.
Es geht hier nicht um private Vendettas oder berechtigte Rache von Einzelpersonen.
Hier stehen Organisationen gegeneinander. In diesem Kontext produziert das
'Auge um Auge...' nur einen ewigen Teufelskreislauf, in dem sich die Fights gegenseitig
n?hren.

Die Bullen und Bonzen stehen dabei und wichsen sich einen drauf, da? ihr "teile und herrsche"
bestens funktioniert.

Es geht ja bei einer gegenseitigen Respektierung der Clubs nicht um Moral und sentimentale
Emotionen, sondern um schiere Vernunft. Das schliesst nicht aus, da? einzelne Members
verschiedener Clubs ihr Match austragen. Nur darf daraus dann kein zerst?rerischer Krieg
entstehen, bei dem nur Bullen und B?rger profitieren.

Ne ne, was hier m?glicherweise hinter den Kulissen zwischen Rot/Gold und Rot/Weiss
besprochen wird, ist Diplomatie, vernunftbedingte Absprache.

Sch?tze die dicken Mexikaner und die H?llenengel wollen nicht gleich heiraten. fr?hlich

Und wann w?re 'das gro?e Schwarze Buch' jemals ein guter Ratgeber gewesen?
Als Atheist sage ich da nix weiter zu. gro?es Grinsen

JustMy2Cent

Begbie666

__________________
SYLB Viva Red & Gold
28.01.2009 14:58 Begbie666 ist offline E-Mail an Begbie666 senden Homepage von Begbie666 Beiträge von Begbie666 suchen Nehmen Sie Begbie666 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Begbie666
Ne ne, was hier m?glicherweise hinter den Kulissen zwischen Rot/Gold und Rot/Weiss
besprochen wird, ist Diplomatie, vernunftbedingte Absprache.

Sch?tze die dicken Mexikaner und die H?llenengel wollen nicht gleich heiraten. fr?hlich

Begbie666


...ich kann aus meiner sicht heraus nur immer wieder betonen: ich find das in ordnung...und ich werds wahrscheinlich auch noch tausendmal betonen...

wenn die clubs es schaffen, das ein ganz grosses st?ck vern?nftiges "nebeneinander" und ein ganz kleines st?ck "miteinander" m?glich wird, dann ist das nicht das verkehrteste...

aus welchen internen gesichtspunkten das nun geschieht, das zu hinterfragen oder auseinander zu klam?sern w?re wenig hilfreich, alle werden ihre gr?nde f?r "absprachen" haben...

das ?berhaupt ne "kommunikation" stattfindet oder stattfinden soll (so les ich es zwischen den zeilen) ist ein schritt in ne gute richtung....

das es immer bef?rworter und gegner solcher schritte geben wird ist mir auch klar...und das es immer wieder zu reibereien und auseinandersetzungen kommen wird ist auch klar...

ABER...woll...mein ABER...kann man jetzt auch von halten was man will...ein sprichwort sagt: hol den feind in dein boot..und aus der feindschaft wird st?rke entstehen...
28.01.2009 15:08 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Augen rollen
Ja,Katrin,"hol deinen Feind in dein Boot",w?re ein Ansatz!
Aber richtig Feinde?????N??,das glaub ich eher nicht!
Man sollte sich gegenseitig respektieren als Club,sowie auch als Member oder Freund.
Ich fahr ja nun schon einige Jahre Mopped(38 Jahre) und bewege mich auch in andere Clubgefilde.
Ich bin immer zuvorkommend behandelt worden,was ich auch respektvoll zur?ckgab.
Jeder Club in Deutschland,Europa,oder Weltweit hat seine eigenen Gesetze.
Da sollte sich Vater Staat gef?lligst raushalten,solange keine Straftat im Sinne des BGB begangen wird.
Clubs regeln unter sich Unstimmigkeiten etc..

Das kotzen bekomme ich,wenn unqualifizierte Journalisten ihre Finger im Spiel haben.
Die machen aus einer M?cke einen Elefanten!

Schaun mer mal,im M?rz ist ja in Dortmund die Motorradmesse.
Da werden mit Sicherheit etliche Clubs vertreten sein.

Im Grunde will ja jeder seinen Club repr?sentieren,egal welche Farbe.


Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
28.01.2009 15:56 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
Augen rollen

Im Grunde will ja jeder seinen Club repr?sentieren,egal welche Farbe.


Willi


auch das ist richtig...und ich finde es nicht verkehrt...jeder der sich irgendwo anschliesst, m?chte seine sache repr?sentieren, die einen still und leise, die anderen etwas lauter und heftiger...

ich h?tte da soviel zu zu schreiben...aber dat lass ich...
28.01.2009 18:31 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Alina
Mitglied




Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 9
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wenn es so sein sollte w?re das mal eine echte Massnahme, aber ich glaube nicht dran, weil einige von irgendwelchen Clubs immer ausflippen werden.


Mich interessiert der Typ drin. Ich war schon auf Partys von Bandidos, Hells Angels und auch dem Gremium und bin nirgends doof angemacht worden.
29.01.2009 07:18 Alina ist offline Homepage von Alina Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alina: . YIM-Name von Alina: . MSN Passport-Profil von Alina anzeigen


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Wenn es so sein sollte w?re das mal eine echte Massnahme, aber ich glaube nicht dran, weil einige von irgendwelchen Clubs immer ausflippen werden.


Mich interessiert der Typ drin. Ich war schon auf Partys von Bandidos, Hells Angels und auch dem Gremium und bin nirgends doof angemacht worden.


Richtig,Alina!
Auch ich kenne keinen Club,bei dem man schonmal bl?d angemacht wurde!
Respekt und Toleranz ist das h?chste Gebot der Biker!!

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
29.01.2009 20:24 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Islay
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-2422.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Abtsteinach
Hobbys: Motorrad, Malt Whisky?s, Schottland, unser Haus und Hund
Motorrad: Yamaha Umbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ist ja alles recht was hier so geschrieben wird und wenn es in der Wirklichkeit auch so funktionieren w?rde.

Ich war durch die ?lteren Br?der meiner Freunde in jungen Jahren auf einen der
vor 20 Jahren gro?en Clubs vorgepr?gt, was bedeutete das es gar keine andere M?glichkeit gab als sp?ter mal in diesen Club einzutreten. Als es soweit gewesen w?re beschloss dieser Club sich aufzul?sen und rot/wei? zu werden.

War Damals nicht mein Ding und ich bin ohne Colour mit ein paar Freunden durch die Lande und von Treffen zu Treffen gezogen. Nach 8 Jahren lernte ich durch Zufall ein paar Jungs auf einem Treffen kennen die auf der selben Wellenl?nge wie ich lagen und daraus entwickelten sich Freundschaften und ich wurde Member dieses MC ?ber die Jahre hatte ich einige ?mter im Club zuletzt Webmaster und Scretary.
alte Freunde verliesen den Club und neue wurden aufgenommen der MC ver?nderte sich und es bildeten sich zwei Lager die einen um die Gr?ndungsmitglieder wurden immer mehr zu "Kleing?rtnern" immer nur auf dem eigenen Platz und kaum noch mit auf Treffen oder beim Fahren und die anderen zu denen ich geh?rte die im Jahr bis zu 12000 km durch ganz Europa unterwegs waren. Spannungen zwischen den Lagen blieben leider nicht aus da unsere eigenen Treffen durch die neuen Freunde die uns dann besucheten immer gr??er wurden was den anderen zuviel Arbeit war.

Nach recht unsch?nen und handgreiflichen Scenen auf den Sitzungen haben wir zu f?nft den Club verlassen und bis heute sind es noch ein paar mehr geworden.

Ich habe aus dieser Zeit immer noch gute Kontakte zu den Clubs unserer Gegend und bin sowohl bei rot/wei? wie auch bei schwarz/weis zu Gast und fahre bei verschiedenen Gegelegenheiten mit diesen zusammen. Daher erlaube ich mir die Aussage das es zwar immer auf den Menschen ankommt der vor einem steht aber die Farben doch etwas ?ber seine Geisteshaltung aussagen, denn w?re er nicht der "Meinung" seines MC w?rde er nicht dessen Farben tragen.

__________________
In einer Herde von Schafen bin ich lieber der Wolf als das Opferlamm
31.01.2009 18:25 Islay ist offline E-Mail an Islay senden Homepage von Islay Beiträge von Islay suchen Nehmen Sie Islay in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Islay
doch etwas ?ber seine Geisteshaltung aussagen, denn w?re er nicht der "Meinung" seines MC w?rde er nicht dessen Farben tragen.


ich hab ja immer nen "aber"...

stand oder steht nicht bei jedem mc ganz am anfang mal der gedanke: zusammen motorradfahren, feiern etc.????

ist dann nicht bei jedem mc die "geisteshaltung" erstmal vom grundsatz her gleich???

oder andersrum die frage: gibt es tatsache nen mc (namensnennung ist ja nicht n?tig, ein einfaches "ja" oder "nein" w?rde mir gen?gen), die sich mit dem "ziel" gegr?ndet haben, sagen wir es mal vereinfacht, um ?rger zu machen????????? geschockt
31.01.2009 18:33 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Farben oder Typ ! ?

Views heute: 110.900 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.722.040


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung