Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Warum die Zensur?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum die Zensur??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Superfro
Neues Mitglied




Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Highlands
Hobbys: kA
Motorrad: HD

Warum die Zensur?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hab heut morgen noch den beitrag zu "chicanos-kiel" gelesen....der wahrscheinlich der Zensur zum Opfer gefallen ist.
Nur warum?......egal ob dieses z.t.recht gute Forum die oder die anderen "supportet".....sowas macht man doch nicht, oder?

Auch wenn die aktuelle Seite wie ein Schlag voll aufs Ohr wirken muss, finde ich diese Zensur schei?e.....das maul zu voll genommen, die quittung bekommen und gut ist.

Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinauswill
24.06.2009 11:58 Superfro ist offline E-Mail an Superfro senden Beiträge von Superfro suchen Nehmen Sie Superfro in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wat f?r ne zensur? du meinst die bewertung eines beitrages...oder was????

nich auf dem laufenden bin....
24.06.2009 12:03 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Superfro
Neues Mitglied




Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Highlands
Hobbys: kA
Motorrad: HD

Themenstarter Thema begonnen von Superfro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

heut morgen war ein bericht ?ber die aufl?sung des chicanos mc in Kiel....nu isser im Nirvana.
Tja....http://www.chicanos-kiel.de sieht nu bisserl "anders" aus.

Will hier keine lawine lostreten....oder bin ich einfach naiv.....ich denk mein teil und bin gottfroh !!
24.06.2009 13:31 Superfro ist offline E-Mail an Superfro senden Beiträge von Superfro suchen Nehmen Sie Superfro in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wie ich gesehen habe sind alle g?steb?cher zu gemacht worden von allen supporter clubs der B......
25.06.2009 08:46 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Markus
Mitglied


images/avatars/avatar-1960.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Iserlohn
Hobbys: Mopped
Motorrad: XJR 1300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die G?steb?cher sind zu, das stimmt.

Die Seite der Chicanos ist doch eindeutig eine rot weisse Schrift.

Und auf der Seite www.hamc-kiel.de steht eindeutig geschrieben das sie die Kutten abgelegt haben.

Na ja wer in der Bundesliga spielen m?chte sollte kein Kreisliga A Niveau haben. Mal schauen wann Neum?nster an der Reihe ist. Da haben die Chicanos ja auch NOCH ein Chapter. Was die alle untereinander machen ist mir eigenlich relativ latte. Aber die Internetseite von Chicanos Kiel ist eine Provokation der rot weissen sondergleichen... Baby
25.06.2009 09:11 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja das mit den Chicanos Kiel habe ich auch grade gesehen w?rde gerne wissen ob alle die da sitzen hells sind oder auch die ex Chicanos Kiel mit auf den fotos sind. und ob die ex Chicanos Kiel aufgeh?rt haben oder jetzt bei den 81 weiter machen
25.06.2009 09:32 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

da w?rd ich mal vorschlagen, das du bei denen mal anrufst und die frage stellst...

woher soll das hier jemand wissen??????????????????
25.06.2009 09:34 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na das ist klar das es keiner wei? oder es auch nicht sagen w?rde da es club sache ist
25.06.2009 09:38 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...ja woher sollen wir den auch, egal von welchen Club, die Internas wissen...... Baby Baby Baby


.
25.06.2009 09:55 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Fussel hier wird keiner etwas ?ber diese Sache sagen k?nnen.
25.06.2009 09:57


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Warum die Zensur??

Views heute: 76.933 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.688.073


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung