Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Claude-Oliver Rudolph - Freundin h?rnt den Ober-Macho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claude-Oliver Rudolph - Freundin h?rnt den Ober-Macho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Online Team
Administrator


images/avatars/avatar-1959.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 1.548

Claude-Oliver Rudolph - Freundin h?rnt den Ober-Macho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Uff, das ging nicht nur mitten ins Herz, sondern auch in die Weichteile von Deutschlands erkl?rtem Ober-Macho.
Neueste Meldungen ? Mehr aus Promi & Show ? Haudegen Claude-Oliver Rudolph wurde von seiner Freundin Tina betrogen ? mit einem biederen Autoh?ndler. Jetzt leidet der 52-J?hrige. Diagnose: Liebeskummer, der einher- geht mit gekr?nkter Eitelkeit.

?Ich denke nichts, ich f?hle nichts, ich esse nichts?, gesteht das Raubein ganz kleinlaut in ?Bunte?. ?So etwas kannte ich bisher nicht.?

Und eigentlich dachte er auch, dass IHM so etwas nie passieren k?nnte. In einem Interview t?nte er noch vor Jahren: Vermutlich h?tten da sowieso viele M?nner nicht genug Mumm dazu. ?Diese Schlappschw?nze wissen, dass das dann mit mir nicht lustig? Trallala werden w?rde. Ich bin mit den Hells Angels befreundet ...?

Tja, aber ausgerechnet ein Autoh?ndler aus Augsburg traute sich, ihm H?rner aufzusetzen. Wochenlang h?tten der Augsburger und seine junge Freundin Tina (29) ihn hintergangen, w?tet Rudolph jetzt. Eigentlich sollte Tina, nach der Trennung von Ehefrau Sabine von Maydell, die letzte Frau in seinem Leben sein.

Eigentlich wollte der Schauspieler und Regisseur, der schon ?fter mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, mit Tina noch einmal eine Familie gr?nden. Eigentlich.

Aber bei solch einer Attacke auf sein Ego schlie?t Rudolph eine Vers?hnung aus: ?Ich kann nicht mit einem Menschen leben, der mir so ein schlechtes Theater vorspielt. Das hat nicht nur meinen Stolz und meine Ehre verletzt, sondern vor allem mein Herz.?

http://www.express.de/nachrichten/news/p...2632501141.html
01.07.2009 20:45 Online Team ist offline E-Mail an Online Team senden Beiträge von Online Team suchen Nehmen Sie Online Team in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....und der darf gleich auf rtl in exlusiv flennen...live vor der kamera...

Baby Baby Baby Baby
03.07.2009 16:38 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Claude-Oliver Rudolph - Freundin h?rnt den Ober-Macho

Views heute: 86.829 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.697.969


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung