Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rockermaskerade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockermaskerade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Fischauge
Neues Mitglied




Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Wasser
Hobbys: Angeln
Motorrad: Harley

Rockermaskerade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wie sind die bloss unterwegs!!!

http://www.morgenpost.de/printarchiv/ber..._Maskerade.html

__________________
K?mpfen allein ist bedeutungslos...
Mit Schande ?berleben, ist bedeutungslos...
Ich will siegen!!!
17.07.2009 13:28 Fischauge ist offline E-Mail an Fischauge senden Beiträge von Fischauge suchen Nehmen Sie Fischauge in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

1. dachte ich immer bzw. wird mir immer vermittelt: es ist nicht n?tig sich zu verstecken

2. wenns nen gag sein sollte: na wenn ich zeit hab zu lachen, komm ich aus dem keller hoch

3. wurde sich in der stadt und der jahreszeit total vertan...karneval mit masken is immer irgendwann im fr?hjahr in venedig

4. ist es mir total neu, das sich ne neue theatergruppe gebildet hat

5. find ich das alles von vorn bis hinten wie immer daneben
17.07.2009 13:32 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Rocker-?berfall auf Bar vereitelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.bz-berlin.de/tatorte/rocker-u...icle521348.html
17.07.2009 15:29 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Diesel
Tripel-As


images/avatars/avatar-1669.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Saxonia
Hobbys: Schrauben
Motorrad: ein geiles

RE: Rocker-?berfall auf Bar vereitelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Barmann ist sauer !
Die h?tten ne Menge ausgesoffen fr?hlich

__________________


Bike to fun but not to die !
17.07.2009 15:52 Diesel ist offline E-Mail an Diesel senden Beiträge von Diesel suchen Nehmen Sie Diesel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
puschkin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also entweder ich hab nen Arsch in der Hose und zeig mich oder ich lass es ganz sein!!

Meine Meinung: Ich find es L?cherlich
17.07.2009 20:16


Autor Beitrag
Fischauge
Neues Mitglied




Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Wasser
Hobbys: Angeln
Motorrad: Harley

Themenstarter Thema begonnen von Fischauge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Haben sich doch gezeigt. Vieleicht wollten sie auch gar nicht mehr erreichen. Ich brauch doch keine 40 Mann um eine Bar zu ?berfallen. Oder wie?

__________________
K?mpfen allein ist bedeutungslos...
Mit Schande ?berleben, ist bedeutungslos...
Ich will siegen!!!
17.07.2009 22:19 Fischauge ist offline E-Mail an Fischauge senden Beiträge von Fischauge suchen Nehmen Sie Fischauge in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Fischauge
Ich brauch doch keine 40 Mann um eine Bar zu ?berfallen. Oder wie?


fr?hlich

weiss ich nicht...ich will keine bar ?berfallen...NOCH kann ich mir nen getr?nk da leisten...und wenn nicht mehr, dann geh ich nach aldi, stell das ges?ff in den wagen und latsch brav zur kasse und bezahle...und wenn ich das nicht mehr kann, dann schnorr ich mich irgendwo durch...

?berfallen will und muss ich nix um an was fl?ssiges zu kommen...

gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
18.07.2009 10:30 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Festus
Foren As


images/avatars/avatar-1944.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 47
Herkunft: WWW
Hobbys: Mopet/Radio
Motorrad: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
Zitat:
Original von Fischauge
Ich brauch doch keine 40 Mann um eine Bar zu ?berfallen. Oder wie?


fr?hlich

weiss ich nicht...ich will keine bar ?berfallen...NOCH kann ich mir nen getr?nk da leisten...und wenn nicht mehr, dann geh ich nach aldi, stell das ges?ff in den wagen und latsch brav zur kasse und bezahle...und wenn ich das nicht mehr kann, dann schnorr ich mich irgendwo durch...

?berfallen will und muss ich nix um an was fl?ssiges zu kommen...

gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

40 Man sind eindeutig zu viel !!
wir haben letztens mit 2 man meine Bar ?berfallen und sie war in ein paar stunden leer gro?es Grinsen

__________________

18.07.2009 11:22 Festus ist offline E-Mail an Festus senden Beiträge von Festus suchen Nehmen Sie Festus in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
george666
Neues Mitglied




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland
Hobbys: motorrad fahren
Motorrad: Chopper

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ihr schreibt einen m?ll , ihr wisst doch gar nicht worum es geht .
18.07.2009 12:46 george666 ist offline Beiträge von george666 suchen Nehmen Sie george666 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na denn kl?r uns mal auf...wenn du es weisst...wir sind ja lernwillig...
18.07.2009 12:49 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rockermaskerade

Views heute: 13.140 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.624.280


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung