Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei wappnet sich f?r Rocker-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei wappnet sich f?r Rocker-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von fussel68
ja Gremium ist in berlin mit glaube ich 2 chaptern und in potsdam 1 aber ich meine welt clubs und da sind es halt nur 3 und der btbw sind nicht welt weit


Moin Fussel68 ,hm Welt MC,s? aktuell 108 Chapter davon 45 im Ausland unter anderem Thailand Venezuela, usw. das Gremium ist ein World MC auch wenns im Ausland net ganz so viele sind , aber immerhin der Gr??te Deutschlands und der zweitgr??te Europas....nur halt Gott sei dank net dauernd in der Presse.. gro?es Grinsen
29.07.2009 08:33


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

JUTEN MORGEN 7BLACK7

da haste auch recht mit den gremium, so wie ich sehe haste was mit den gremium mc zu tun wegen dein name !!! denke ich mir mal. biste supporter oder sogar member aber das musste ja nicht beantworten
29.07.2009 08:47 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
DickesD
Foren As




Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 27
Herkunft: BW
Hobbys: Forum lesen
Motorrad: momentan keins :-(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bevor mich einer steinigt weil ich Unsinn rede erstmal ein Disclaimer: ich hab meine Meinung ?ber MCs fast komplett aus den Medien. Mich hat das Thema in der letzten Zeit allerdings ziemlich interessiert.

Ob die Gremium-Member wirklich insgesamt weniger Stress machen oder es nur schlauer anstellen weiss ich nicht gro?es Grinsen Vielleicht von Beidem etwas Augen rollen
Bei der Menge an Mitgliedern gibt es sowieso alle Spielarten menschlichen Verhaltens. Das gilt vermutlich f?r die meisten gro?en Clubs. Ist wie bei uns in der Firma. Da ist der Anteil an Akademikern sehr hoch und trotzdem gibt es einen Haufen Arschl?cher und Sozialautisten.

Manche MCs wie z.B. die Angels und Bandidos sind halt durch den harten Verdr?ngungskrieg in den Medien sehr pr?sent und mit Berichten ?ber Raketenangriffe und abgehackte Beine kann man eben mehr Leute interessieren als wenn irgendwo "nur" eine mittelpr?chtige Klopperei abgeht.

Das Thema MCs und deren Image ist f?r Nicht-Eingeweihte eh sehr zwiesp?ltig. Zum einen pflegen manche MCs ja genau das Outlaw-Image und 1%er bedeutet nun mal Outlaw, sprich "ausserhalb des Gesetzes" => kriminell? Also sich mit dem Nimbus des Gesetzlosen schm?cken und dann jammern wenn man als solcher betrachtet wird, das verstehe ich bislang noch nicht. Aber wie gesagt: me = nicht eingeweiht.

Was die Kutte bzw. das offene zur Schau tragen der Zugeh?rigkeit oder Unterst?tzung zu einer bestimmten Gruppierung anbelangt ist das nicht nur bei den MCs v?llig normal. Es laufen ja auch Fu?ballfans mit den Trikots ihrer Mannschaft rum und manche hauen sich eben auch daf?r die K?ppe ein. Und wenn man nicht zeigen kann, zu wem man geh?rt, dann ist es ja (fast) wurscht, ob ich zum MC Alte S?cke oder den Angels geh?re oder gar den H.O.G. Patch trage *duck und weg (OK, das war jetzt aus stilistischen Gr?nden schwer ?bertrieben gro?es Grinsen )

Mancher braucht das eben, mancher nicht.

Als Aussenstehender (aber nicht MC-Gegner) sieht man aktuell schon, dass die Aktivit?ten bestimmter Clubs im kriminellen Bereich eben auch allen schaden, die nur gerne zusammen Biken, Feiern und die Sau rauslassen und Ihre Gemeinschaft eben durch ein Colour dokumentieren wollen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie's weitergeht und k?mmere mich nebenbei darum, endlich wieder ein Bike zu kriegen, was mit Frau und Kindern im Schlepptau und ohne Goldesel nicht so einfach ist. Zumindest, wenn's eine Harley werden soll Augen rollen


PS: Hatte ich schon erw?hnt, dass mir Schribseln Spa? macht? gro?es Grinsen
29.07.2009 09:16 DickesD ist offline E-Mail an DickesD senden Beiträge von DickesD suchen Nehmen Sie DickesD in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hi DickesD alias Schriebsel K?nig gro?es Grinsen

Daumen Daumen damit hast du 100 schriebsel Punkte und bestimmt nicht nur von mir ! gro?es Grinsen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
29.07.2009 09:23


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

meine meinung:

wenn man mit aller "macht" gross werden will oder bleiben will...hm...tja..dann entstehen probleme...machmal w?rde ich mir w?nschen: klasse statt masse...das w?rde vieles einfacher machen...

und ja...ich bin eine frau...aber: ohne ins detail zu gehen...ich plapper nicht nach was ich lese....ich habe gesehen, habe in unterschiedlichsten clubs teilgenommen und denke, das ich mir so einen eigenen eindruck vermitteln konnte....

und ohne hier irgendjemanden auf den schlips treten zu wollen oder angreifen zu wollen oder mich einmischen zu wollen in interne dinge:

oftmals erschien es mir wie ein ein riesiger kindergarten...

immer noch bin ich der meinung: miteinander statt gegen einander...mit einer nat?rlichen distanz sprich konkurrenzsituation...aber miteinander...
29.07.2009 09:28 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
DickesD
Foren As




Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 27
Herkunft: BW
Hobbys: Forum lesen
Motorrad: momentan keins :-(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
...ich plapper nicht nach was ich lese....

Mist. Jetzt traue ich mich nicht mehr, noch mehr unqualifizierte Kommentare abzugeben ungl?cklich



Augen rollen



Oder vielleicht doch... Zunge raus

Zitat:
Original von Katrin
oftmals erschien es mir wie ein ein riesiger kindergarten...

Der Spruch vom "Kind im Manne" kommt ja nicht von ungef?hr. Ob unsereiner das nun mit einer Modelleisenbahn, auf dem Fu?ballpllatz oder auf eben dem Bike auslebt. Klar, die Qualit?t ist jeweils eine andere.

So und jetzt bin ich erstmal Essen Freude
29.07.2009 10:18 DickesD ist offline E-Mail an DickesD senden Beiträge von DickesD suchen Nehmen Sie DickesD in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Dann sag ich mal Mahlzeit...... gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen wink wink wink
29.07.2009 10:35 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.sat1.de/comedy_show/allestypi.../content/27892/

So nun ist es amtlich schaut das Video und dann werdet auch ihr sehen das Bandidos , Hells Angels , Gremium ,outlaws mc usw garkeine Rocker sind gro?es Grinsen gro?es Grinsen fr?hlich fr?hlich
29.07.2009 10:55


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich Daumen Daumen fr?hlich fr?hlich


Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
29.07.2009 11:09 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
darki
Biker Legende




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich war mal wieder was zum lachen fr?hlich fr?hlich
29.07.2009 12:43 darki ist offline E-Mail an darki senden Beiträge von darki suchen Nehmen Sie darki in Ihre Freundesliste auf


Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei wappnet sich f?r Rocker-Treffen

Views heute: 32.369 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.500.014


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung