Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei wappnet sich f?r Rocker-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei wappnet sich f?r Rocker-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
DickesD
Foren As




Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 27
Herkunft: BW
Hobbys: Forum lesen
Motorrad: momentan keins :-(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Du meinst vermutlich Gremium MC? Sind die im Berliner Raum aktiv?

Edit: OK, habs gefunden: http://www.gremium-berlin.de//

Ich hoffe, dass ich das hier einfach so verlinken darf. Wenn nicht, bitte Bescheid sagen, dann l?sche ich den Link wieder.
28.07.2009 10:05 DickesD ist offline E-Mail an DickesD senden Beiträge von DickesD suchen Nehmen Sie DickesD in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja Gremium ist in berlin mit glaube ich 2 chaptern und in potsdam 1 aber ich meine welt clubs und da sind es halt nur 3 und der btbw sind nicht welt weit
28.07.2009 10:14 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 7BLACK7
hm....ihr rechnet mit komischen Zahlen........was versteht ihr denn unter "grossen " Clubs? Denn den gr?ssten vergest ihr ...... Augen rollen


Vergessen nicht aber die haben besseres zu tun als t?glich f?r dumme Schlagzeilen zu sorgen die allen Bikern ?ber kurz oder lang das Leben schwer macht !
28.07.2009 11:24


Autor Beitrag
Superfro
Neues Mitglied




Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Highlands
Hobbys: kA
Motorrad: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ach ja das i-net.....da kann man auch schon mal spr?che klopfen.......
28.07.2009 11:57 Superfro ist offline E-Mail an Superfro senden Beiträge von Superfro suchen Nehmen Sie Superfro in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Superfro
ach ja das i-net.....da kann man auch schon mal spr?che klopfen.......


Sprech doch mal deutlich und sprech die Leute an die du meinst!
28.07.2009 12:08


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sympathisanten f?r was f?r eine farbe ? (MC) :-)
28.07.2009 12:38 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von fussel68
sympathisanten f?r was f?r eine farbe ? (MC) :-)

Ich meinte den Spr?cheklopfer da oben namens Superfro ! Er soll sich doch mal ?ussern wer hier Spr?che klopft! gro?es Grinsen
28.07.2009 12:42


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

JA DEN MEINE ICH JA AUCH
28.07.2009 12:47 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von fussel68
JA DEN MEINE ICH JA AUCH



OK also Superfro dann fang mal an mit Spr?cheklopfen du hast Leser !
28.07.2009 13:05


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
28.07.2009 13:08 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei wappnet sich f?r Rocker-Treffen

Views heute: 10.856 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.478.501


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung