Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Krieg erreicht Potsdam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocker-Krieg erreicht Potsdam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Was spricht gegen Mopedfahrer ohne Farben auf?m R?cken???

Wird es jetzt zur Pflicht sich irgend etwas aufn R?cken zu bappen um fahren zu k?nnen???

[quote]
Das GREMIUM k?mpft nicht f?r Gesch?fte irgendwelcher m?chtegern Pinki und Brains, es ist und bleibt ein Arbeiter Club. [quote]

Dann mu? ich mir ja die Hose mit der Kneifzange anziehen und v?llig weltfremd sein......

btw:
Ich kenne genug " Rocker " die ohne Colour durch die Gegend fahren, denen ich wesentlich mehr Respekt zolle, als einigen Kuttentr?gern.

Was ist denn gegen ne Kawa zu sagen, es gibt genug Leute die tragen nen Colour und haben nichtmal nen Lappen, geschweige denn ?berhaupt nen Moped.
05.08.2009 17:49 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...wow...ist immer wieder erstaunlich, wie schnell einige ihre masken fallen lassen, wenn sie unerw?nschten gegenwind bekommen...war noch nie mein ding, irgendwem nach dem mund zu reden, nur weil er es gern so h?tte...also werde ich bei dir nicht damit anfangen...

gro?es Grinsen
05.08.2009 18:06 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Was spricht gegen Mopedfahrer ohne Farben auf?m R?cken???

Wird es jetzt zur Pflicht sich irgend etwas aufn R?cken zu bappen um fahren zu k?nnen???

[quote]
Das GREMIUM k?mpft nicht f?r Gesch?fte irgendwelcher m?chtegern Pinki und Brains, es ist und bleibt ein Arbeiter Club. [quote]

Dann mu? ich mir ja die Hose mit der Kneifzange anziehen und v?llig weltfremd sein......

btw:
Ich kenne genug " Rocker " die ohne Colour durch die Gegend fahren, denen ich wesentlich mehr Respekt zolle, als einigen Kuttentr?gern.

Was ist denn gegen ne Kawa zu sagen, es gibt genug Leute die tragen nen Colour und haben nichtmal nen Lappen, geschweige denn ?berhaupt nen Moped.



wei?te, dann will ich weder als ex oder sonstwas f?rnen rocker bezeichnet werden. ich bin nur ein kleines arsch was sich aus zeitvertreib mal auf seine schwuchtelkawa setzt und durch die gegend knallt. sollen doch diese achso gro?en clubs die weltpolitik in die hand nehmen, k?nnen ja nach aussage einzelner mitglieder alles.
uch ganz ehrlich, wenn ich mir sowas durchlese bin ich sogar froh meine kutte ausgezogen zu haben. und das habe ich freiwillig gemacht und nicht von irgendwelchen weicheiern befohlen.
05.08.2009 18:43


Autor Beitrag
darki
Biker Legende




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ups geschockt
05.08.2009 22:08 darki ist offline E-Mail an darki senden Beiträge von darki suchen Nehmen Sie darki in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Greenslime
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1734.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 1
Herkunft: UK
Hobbys: Motorrad
Motorrad: VS 1400

ooops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von darki
ups geschockt


no thats a goood comment smile

hey nur langsam alle

was verbindet is doch das eigentlich alle moppeds fahren, naja bei ein club sind vollmember auch ohne mopped, und statt zu ueberlegen was da loss ist, frag doch einfach ein 1%.

aber hey who cares??????????

__________________
be good, no, be better
13.08.2009 21:55 Greenslime ist offline E-Mail an Greenslime senden Beiträge von Greenslime suchen Nehmen Sie Greenslime in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
SuperRitchie
Routinier




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 249
Herkunft: Niedersachsen
Hobbys: Lesen
Motorrad: YZF-R1

RE: ooops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Greenslime
Zitat:
Original von darki
ups geschockt


no thats a goood comment smile

hey nur langsam alle

was verbindet is doch das eigentlich alle moppeds fahren, naja bei ein club sind vollmember auch ohne mopped, und statt zu ueberlegen was da loss ist, frag doch einfach ein 1%.

aber hey who cares??????????


oh ja, das ist ja gut erkannt! das thema "respekt" allerdings, was ja in der "branche" angeblich so hoch gehandelt wird ... wei? dort denn eigentlich jemand, was er sagt???

muss ich denn der "allgemein" g?ltigen reglementierung folgen??? na halleluja, da bleib ich doch lieber "frei" ...
13.08.2009 23:00 SuperRitchie ist offline Beiträge von SuperRitchie suchen Nehmen Sie SuperRitchie in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

respekt! selten hab ich so herzhaft ?ber manch geistigen erguss des ein- oder anderen selbsternannten szenekundigen gelacht. manches liest sich wie das gekreische einer jungfer der man unter den rock gepackt hat. macht weiter so und erheitert mich!
17.08.2009 21:52 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
respekt! selten hab ich so herzhaft ?ber manch geistigen erguss des ein- oder anderen selbsternannten szenekundigen gelacht. manches liest sich wie das gekreische einer jungfer der man unter den rock gepackt hat. macht weiter so und erheitert mich!


Na klar,was denkst du denn!! fr?hlich

Hier geht keiner in den Keller zum lachen! gro?es Grinsen

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
17.08.2009 22:05 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi


Na klar,was denkst du denn!! fr?hlich

Hier geht keiner in den Keller zum lachen! gro?es Grinsen

Willi


in den Keller vielleicht nicht, aber mit feuchten augen vor lauter lachen auf die knie. aber was soll`s? dies scheint ein freies forum zu sein und da sollen auch die zu wort kommen, die glauben etwas zu wissen.
17.08.2009 22:24 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
Hey Mein Bester!

"Leben und leben lassen!" Freude
Jeder so,wie er m?chte und kann! Freude

Hier kann jeder seine Meinung ?u?ern,egal wo er herkommt,was er / sie ist,ob klein oder gro?.schwarz oder wei?! Daumen

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
17.08.2009 22:32 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Krieg erreicht Potsdam

Views heute: 4.131 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.615.271


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung