Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Aktuell Presi erschossen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuell Presi erschossen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Aktuell Presi erschossen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gerade in den Nachrichten gekommen der 33 j?hrige Pr?si des Bandidos MC Berlin wurde heute Nacht auf offener Strasse erschossen ! Er starb an den verletzungen der Kugel !
14.08.2009 05:29


Autor Beitrag
SuperRitchie
Routinier




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 249
Herkunft: Niedersachsen
Hobbys: Lesen
Motorrad: YZF-R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hab ich auch grad geh?rt, ist schon heftig ... aber wenn die sich alle gegenseitig ein bi?chen t?ten, ist ja bald keiner mehr da geschockt fr?hlich
14.08.2009 06:04 SuperRitchie ist offline Beiträge von SuperRitchie suchen Nehmen Sie SuperRitchie in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Frank
Doppel-As


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 48
Herkunft: L?nen
Hobbys: Motorrad
Motorrad: XJR 1300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

verdammt nochmal wo das noch hinf?hren

__________________
einmal ist immer das erstemal
14.08.2009 06:10 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Baby Baby Baby Baby

super aktion...ich kann mich kaum halten vor freude...und begeisterung...

Augen rollen
14.08.2009 07:06 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Fischauge
Neues Mitglied




Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Wasser
Hobbys: Angeln
Motorrad: Harley

RE: Aktuell Presi erschossen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Baby-Taliban
Gerade in den Nachrichten gekommen der 33 j?hrige Pr?si des Bandidos MC Berlin wurde heute Nacht auf offener Strasse erschossen ! Er starb an den verletzungen der Kugel !



war nicht der Presi von Berlin, Micky ist ?lter als 33. Glaub ich jedenfalls

__________________
K?mpfen allein ist bedeutungslos...
Mit Schande ?berleben, ist bedeutungslos...
Ich will siegen!!!
14.08.2009 07:11 Fischauge ist offline E-Mail an Fischauge senden Beiträge von Fischauge suchen Nehmen Sie Fischauge in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sorry...wenn das jetzt patzig klingt...is aber nich so gemeint:

das is doch v?llig wurscht ob der mann 33 jahre oder j?nge oder ?lter war...jemand is tot...und zwar erschossen...auf der strasse...

da waren wieder "helden" unterwegs...die sich ihrer meinung nach jetzt besser f?hlen und von einigen leuten auf die schulter geklopft bekommen...und der meinung sind, das sie was ganz grosses vollbracht haben und damit die welt besser gemacht haben... Baby Baby Baby Baby Baby Baby
14.08.2009 07:27 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Fischauge
Neues Mitglied




Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Wasser
Hobbys: Angeln
Motorrad: Harley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

tod is tod, es ging mir um die Tatsache : Presi....

Ob da ein "Rocker" mit Migrationshintergrund ohne Motorrad erschossen wurde oder nicht ist mir eigentlich egal. Die nehmen das ja schliesslich auch in kauf und scheren sich nen Dreck um andere...

__________________
K?mpfen allein ist bedeutungslos...
Mit Schande ?berleben, ist bedeutungslos...
Ich will siegen!!!
14.08.2009 07:42 Fischauge ist offline E-Mail an Fischauge senden Beiträge von Fischauge suchen Nehmen Sie Fischauge in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Aktuell Presi erschossen !

Views heute: 26.114 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.493.759


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung