Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » farbenwechsel ?berhaupt m?glich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farbenwechsel ?berhaupt m?glich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
SuperRitchie
Routinier




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 249
Herkunft: Niedersachsen
Hobbys: Lesen
Motorrad: YZF-R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von darki
was meinst du Augen rollen


darki du nase, dich sicher nicht! bussy
19.08.2009 13:33 SuperRitchie ist offline Beiträge von SuperRitchie suchen Nehmen Sie SuperRitchie in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von DickesD
Hey, artet das jetzt in ein allgemeines Rate-Spiel aus?

Das ist halt das zweischneidige mit Foren. Einerseits kann man hier auch mal jemandem die Meinung sagen, wof?r man im RL eventuell gleich eine aufs Maul bek?me, egal ob sie nur stimmt oder nicht. Andererseits arten Diskussionen mit sch?ner Regelm??igkeit aus. Aber wenigstens nur verbal.

Mein Eindruck: meistens reden die Leute eh aneinander vorbei oder regen sich ?ber falsch interpretierte Aussagen unn?tig auf. Also, cool und respektvoll bleiben und nicht unn?tig ?rgern (denn in jeder Minute in der man sich ?rgert verpasst man 60 gl?ckliche Sekunden hat mal jemand gesagt)

.....



Daumen Daumen Daumen
19.08.2009 14:05


Autor Beitrag
kwstraeter
Doppel-As


images/avatars/avatar-1777.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Greetsiel/ fr?her Borkum
Hobbys: Motorrad fahren; Spa? haben
Motorrad: Fazer 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
nimm`s dir nicht so zu herzen. ich wei? ihr seit alle gute kerle. ein BFFB da bin ich dabei.




Da braucht man ja auch nicht ewig dazu so etwas zu erraten,oder? 2=B 6=F
enigma war da schon etwas komplizerter

__________________
Die Menschen, die ?ber Biker schimpfen sind selbst zu bl?d f?r den F?hrerschein gewesen!!!
19.08.2009 16:02 kwstraeter ist offline E-Mail an kwstraeter senden Homepage von kwstraeter Beiträge von kwstraeter suchen Nehmen Sie kwstraeter in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von kwstraeter
Zitat:
Original von 2662
nimm`s dir nicht so zu herzen. ich wei? ihr seit alle gute kerle. ein BFFB da bin ich dabei.




Da braucht man ja auch nicht ewig dazu so etwas zu erraten,oder? 2=B 6=F
enigma war da schon etwas komplizerter


Naja,solange keiner hier mit Wurzelziehen anf?ngt,gehts ja noch! fr?hlich fr?hlich fr?hlich

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
19.08.2009 16:18 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Schon wahnsinn wie viele sich damit besch?ftigen, meinen Benutzernamen auseinander zu nehmen... ?ber sinn oder ?nsinn will ich da lieber garnicht erst philosphieren. naja, hauptsache ihr habt spa? dabei.
19.08.2009 18:06 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
Schon wahnsinn wie viele sich damit besch?ftigen, meinen Benutzernamen auseinander zu nehmen... ?ber sinn oder ?nsinn will ich da lieber garnicht erst philosphieren. naja, hauptsache ihr habt spa? dabei.


siehste hast Gl?ck das de nicht 0815 genommen h?ttest sonst w?rden jetzt alle schreiben Oberfl?chlich und doof ! gro?es Grinsen
19.08.2009 18:08


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Baby-Taliban
Zitat:
Original von 2662
Schon wahnsinn wie viele sich damit besch?ftigen, meinen Benutzernamen auseinander zu nehmen... ?ber sinn oder ?nsinn will ich da lieber garnicht erst philosphieren. naja, hauptsache ihr habt spa? dabei.


siehste hast Gl?ck das de nicht 0815 genommen h?ttest sonst w?rden jetzt alle schreiben Oberfl?chlich und doof ! gro?es Grinsen

...feix.... na dann lieber die pure provokation, damit sich auch jeder mal das maul zerreisen kann. ich glaub fast hier sollte man nur die wenigsten richtig ernst nehmen. schon erstaunlich welche bl?hten das doch treib. hat dieses thema nicht mit "farbenwechsel" angefangen????
19.08.2009 18:26 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
Zitat:
Original von Baby-Taliban
Zitat:
Original von 2662
Schon wahnsinn wie viele sich damit besch?ftigen, meinen Benutzernamen auseinander zu nehmen... ?ber sinn oder ?nsinn will ich da lieber garnicht erst philosphieren. naja, hauptsache ihr habt spa? dabei.


siehste hast Gl?ck das de nicht 0815 genommen h?ttest sonst w?rden jetzt alle schreiben Oberfl?chlich und doof ! gro?es Grinsen

...feix.... na dann lieber die pure provokation, damit sich auch jeder mal das maul zerreisen kann. ich glaub fast hier sollte man nur die wenigsten richtig ernst nehmen. schon erstaunlich welche bl?hten das doch treib. hat dieses thema nicht mit "farbenwechsel" angefangen????



du must auch das Kleingedruckte beim Anmelden mal lesen da steht das etwas andere Forum ! Und hier endet jedes Thema bei Sex Drogen und Alkohol egal wie es anf?ngt ! gro?es Grinsen gro?es Grinsen Daumen Daumen
19.08.2009 18:28


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

und noch eins drauf.... der arme Ahnungslose der das thema angefangen hat, denn habt ihn nun verschreckt..... der meldet sich dazu gleich garnicht mehr zu wort...
19.08.2009 18:30 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
und noch eins drauf.... der arme Ahnungslose der das thema angefangen hat, denn habt ihn nun verschreckt..... der meldet sich dazu gleich garnicht mehr zu wort...

Ach ich schicke ihm gleich ne PM mit Sorry drin ist das ok !
19.08.2009 18:31


Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » farbenwechsel ?berhaupt m?glich?

Views heute: 79.007 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.690.147


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung