Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Vereinsverbot gegen kriminelle Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsverbot gegen kriminelle Rocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
...ok....

interssiert mich in dem falle nun mal ganz genau...wen es betrifft...aber das werden wir wohl spitz bekommen....



nimmst du Telefon machst du klingelig bei Abdul von el Centro und fragst du !
24.08.2009 11:06


Autor Beitrag
kleinesocke
Doppel-As




Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 109
Herkunft: m?nchen
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Abdul ist nicht mehr el Centro
24.08.2009 11:09 kleinesocke ist offline E-Mail an kleinesocke senden Beiträge von kleinesocke suchen Nehmen Sie kleinesocke in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
darki
Biker Legende




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

RICHTIG fr?hlich fr?hlich fr?hlich
24.08.2009 11:18 darki ist offline E-Mail an darki senden Beiträge von darki suchen Nehmen Sie darki in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

..m?dels...erz?hlt mir doch mal was neues....also dat wusst ich nu schon...

und n?...ich ruf ihn nicht an...sooooooooo neugierig bin ich dann doch nicht....ich wart halt bis ich hier informationen bekomme....
24.08.2009 11:25 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

totaler bl?dsinn was der sch?nbohm da macht. das in den 80er jahren verbotene hamburger charter der 81er agiert heute noch. was glaubt der damit zu erreichen? die solln doch froh sein, das die leute kutten tragen und somit zu erkennen sind. das ist wahlkampfpolitik auf dem r?cken einzelner. da wird wieder reiserisch schlagzeile gemacht um von anderen viel gr??eren schweinereien abzulenken. titelseitenterror f?r die massen. selbst wenn einer mal was krummes macht, kann man doch nicht alle ?ber einen kamm scheeren. welcher vorstand eines x-beliebigen vereins kann f?r alle seine mitglieder die hand ins feuer legen? die verbrecher im nadelstreifenanzug erkennt man nicht!
24.08.2009 11:29 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
..m?dels...erz?hlt mir doch mal was neues....also dat wusst ich nu schon...

und n?...ich ruf ihn nicht an...sooooooooo neugierig bin ich dann doch nicht....ich wart halt bis ich hier informationen bekomme....


he katrin, meine kleine "forumsamazone" bussy

der ein oder andere hier im forum wei? schon genaueres. das steht zu 100% fest. aber du wei?t doch, das das in diesen kreisen un?blich ist etwas dar?ber im voraus zu posten.
24.08.2009 11:41 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gro?es Grinsen

na...ok...lass ich durch gehen...ich plapper zwar auch gern und viel durch die gegend...aber alles nu ja auch wieder nich...und wissen tu ich viele dinge...aber wie heisst es so sch?n: in gewissen momenten einfach mal die fresse halten.. gro?es Grinsen

probieren kann ich es ja mal...so kriegt man ja auch mal raus, wer wild drauf los plappert....
24.08.2009 12:10 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
darki
Biker Legende




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mal sehen ob das geht Katrin fr?hlich fr?hlich fr?hlich Daumen
24.08.2009 12:13 darki ist offline E-Mail an darki senden Beiträge von darki suchen Nehmen Sie darki in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Eye
Neues Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Neubrandenburg
Hobbys: viele
Motorrad: Honda Black Widow

Themenstarter Thema begonnen von Eye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

so siehts aus gro?es Grinsen

__________________
Manchmal w?nsche ich mir eine Stunde unzurechnungsf?higkeit und ne Waffe
24.08.2009 12:15 Eye ist offline E-Mail an Eye senden Beiträge von Eye suchen Nehmen Sie Eye in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
totaler bl?dsinn was der sch?nbohm da macht. das in den 80er jahren verbotene hamburger charter der 81er agiert heute noch. was glaubt der damit zu erreichen? die solln doch froh sein, das die leute kutten tragen und somit zu erkennen sind. das ist wahlkampfpolitik auf dem r?cken einzelner. da wird wieder reiserisch schlagzeile gemacht um von anderen viel gr??eren schweinereien abzulenken. titelseitenterror f?r die massen. selbst wenn einer mal was krummes macht, kann man doch nicht alle ?ber einen kamm scheeren. welcher vorstand eines x-beliebigen vereins kann f?r alle seine mitglieder die hand ins feuer legen? die verbrecher im nadelstreifenanzug erkennt man nicht!



Daumen Daumen Daumen die verbrecher im nadelstreifenanzug werden noch besch?tzt, das sie in ruhe weiter machen k?nnen... Baby Baby Baby

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
24.08.2009 12:20 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Vereinsverbot gegen kriminelle Rocker

Views heute: 44.980 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.656.120


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung