Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Vereinsverbot gegen kriminelle Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsverbot gegen kriminelle Rocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
puschkin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
m?chte nicht wissen, wieviele von denen 260 "befehlsempf?ngern" sich heute fast in die hose gekackt haben?


Ich hab das schon ?fter im Stadion gesehen!
ca. 50 Cottbus Fans (nichts gegen Cottbus oder deren Fans) stehen auf der Trib?ne machen Rabatz zwei Hundertschaften gehen rein und es dauert keine 8 Minuten und die treten den R?ckzug an!

Nicht nur gegen Cottbus gesehen aber da war es extrem bei dem Verh?ltnis!
24.08.2009 19:47


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Willi, die Presiversammlung ( Presirally ) haben aber damals die Clubs einberufen um die benannten Un stimmigkeiten auszur?umen....

....es w?rde sicherlich keine Resonanz kommen, wenn so etwas von staatlicher Seite anberaumt wird.....
24.08.2009 19:51 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von puschkin
Zitat:
Original von 2662
m?chte nicht wissen, wieviele von denen 260 "befehlsempf?ngern" sich heute fast in die hose gekackt haben?


Ich hab das schon ?fter im Stadion gesehen!
ca. 50 Cottbus Fans (nichts gegen Cottbus oder deren Fans) stehen auf der Trib?ne machen Rabatz zwei Hundertschaften gehen rein und es dauert keine 8 Minuten und die treten den R?ckzug an!

Nicht nur gegen Cottbus gesehen aber da war es extrem bei dem Verh?ltnis!



w?rdest du dir den arsch versohlen lassen f?r so einen hungelohn geschockt

recht haste aber

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
24.08.2009 19:59 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Willi, die Presiversammlung ( Presirally ) haben aber damals die Clubs einberufen um die benannten Un stimmigkeiten auszur?umen....

....es w?rde sicherlich keine Resonanz kommen, wenn so etwas von staatlicher Seite anberaumt wird.....


Wei? ich nicht!
Aber es w?re ein Versuch Wert,da nur der Vorstand eines jeden Clubs kommen w?rde!


Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
24.08.2009 20:04 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
Zitat:
Original von Brenner
Willi, die Presiversammlung ( Presirally ) haben aber damals die Clubs einberufen um die benannten Un stimmigkeiten auszur?umen....

....es w?rde sicherlich keine Resonanz kommen, wenn so etwas von staatlicher Seite anberaumt wird.....


Wei? ich nicht!
Aber es w?re ein Versuch Wert,da nur der Vorstand eines jeden Clubs kommen w?rde!


Willi


versuch macht klug- nicht in diesem staat Augen rollen

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
24.08.2009 20:12 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Heine
Biker




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 53
Herkunft: West M?nsterland
Hobbys: Ja sicher
Motorrad: HD FXDBI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
also, mu? mich da auch mal zu wort melden. habe heut nachmittag so gegen 16 uhr die innenminister im radio geh?rt. verboten wurde, wie hier schon erw?hnt, der chicanos mc barnim. es werden antr?ge auf bundesweite verbote der hells angels und der bandidos gestellt. des weiteren will man aber auch in die regionen gehen, um die dortige rockerszene zu pr?fen und bei bewiesener verdachtslage notfalls mit verboten bek?mpfen. es wurde gesagt, das kleinere regionale clubs den gro?en in sachen gewaltkriminalit?t und ?hnlicher verbrechen in nichts nachstehen und das es jetzt endlich an der zeit w?re, das zu beenden, auch um zu verhindern, das evt. kleinere clubs die positionen von den dann verbotenen gro?en einfach ?bernehmen. nun, vieles wurde in den letzten monaten doch schwer ?bertrieben, schie?erein etc. mit toten in der ?ffentlichkeit, am ende auch noch mit verletzungen und sch?den bei unbeteiligten, das mu? nicht sein. nun m?ssen alle drunter leiden, auch member der grossen, die mit dieser schei?e nix zu tun haben. alle werden jetzt unter generalverdacht gestellt, also wird die unschuldsvermutung bei bikern einfach mal au?er kraft gesetzt.

ich frage mich ernstlich, wenn de biker dann endlich alle von den strassen verschwunden sind, gegen wen sich de staatsgewalt dann wendet, aber ich bin mir sicher, de b?rgerliche geselschaft hat dann sofort ein neues feindbild parat. das geht dann solange, bis wirklich alle in dirndl und lederhosen mit gamshut zur volksmusik flanieren.


ach Maik das geht doch schon l?nger so und der Besessene hat jetzt ein super Wahl Thema f?r sich gefunden und alles und jeder wird Wild gemacht.
Ich hoffe das es nicht ganz so einfach geht wie der sich das Vorstellt.
Wer sch?tzt uns Biker eigentlich vor solchen Kandidaten
24.08.2009 20:14 Heine ist offline E-Mail an Heine senden Beiträge von Heine suchen Nehmen Sie Heine in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
kleinesocke
Doppel-As




Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 109
Herkunft: m?nchen
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rb...rmat_0001.1.asx
24.08.2009 20:15 kleinesocke ist offline E-Mail an kleinesocke senden Beiträge von kleinesocke suchen Nehmen Sie kleinesocke in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel

w?rdest du dir den arsch versohlen lassen f?r so einen hungelohn geschockt

recht haste aber


...arsch versohlen, mach das mal. die sind ja eingepackt, als w?rden sie in den krieg m?ssen. ausr?stung bezahlt von steuergeldern.

in mancher gegend darfst du zu bestimmten "tageszeiten" nichteinmal "schwere" motorradhandschuhe bei dir haben.... Baby

so schlecht kann der lohn nicht sein. den haben doch die braven steuerzahler erarbeitet! also ich und du und viele andere von uns auch.

au?erdem, wer sch?tzt uns vor den unverh?ltnissm??igen ?bergriffen verbeamteter staatsdiener?
24.08.2009 20:24 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
Zitat:
Original von Andel

w?rdest du dir den arsch versohlen lassen f?r so einen hungelohn geschockt

recht haste aber


...arsch versohlen, mach das mal. die sind ja eingepackt, als w?rden sie in den krieg m?ssen. ausr?stung bezahlt von steuergeldern.

in mancher gegend darfst du zu bestimmten "tageszeiten" nichteinmal "schwere" motorradhandschuhe bei dir haben.... Baby

so schlecht kann der lohn nicht sein. den haben doch die braven steuerzahler erarbeitet! also ich und du und viele andere von uns auch.

au?erdem, wer sch?tzt uns vor den unverh?ltnissm??igen ?bergriffen verbeamteter staatsdiener?



geschockt geschockt geschockt

Wo soll das denn sein????

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
24.08.2009 20:27 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

willi, das schau ich nach. irgendwo hab ich da was gelesen. die antwort will ich dir nicht schuldig bleiben.
24.08.2009 20:32 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Vereinsverbot gegen kriminelle Rocker

Views heute: 44.820 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.592.551


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung