Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Freebiker mit R?cken Colour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freebiker mit R?cken Colour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Caze
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ist ja auch alles sch?n und gut, keiner mu? aber vielen k?nnen. Es geht ja auch nicht darum ein Free-Biker zu sein, sondern darum ob Free-Biker ein Colour tragen sollten. Von mir aus kann sich jeder auf die Kutte tackern was er will, nur kein Colour.

@muenchi

ich glaube das die Zw?nge des t?glichen Lebens gr??er sind, wie die in einem MC und nicht alle MC?s sind gleich. Es gibt viele kleine MC?s die nicht so straff durchorganisiert sind usw bla bla bla...

Aber nur mal so um zu zeigen was ich meine hier mal ein Link Freebiker oder MC? das ist Papa, Mama, Sohn und Freundin sind Freebiker und haben auf Ihrer HP stehen "Willkommen beim M.C. Freebiker Essen"

Das soll man dann das f?r voll nehmen und 100% haben?se nen Patch oder Backpatch auf dem R?cken


Und noch ein Beispiel daf?r sind es nun Free-Biker oder MC auf alle F?lle aber sagen sie ?ber sich selber "in unserem Club" sind aber Free-Biker mit 3teiligem Colour klickst Du hier --> Free-Biker und in "?ber uns" steht wir sind kein Club... eher IG also was denn nun.


Und noch einer free-Biker die kein MC sind aber ein Colour tragen lese dir mal das ?ber uns durch, und sag mir wo da die Unterschiede zum MC sind ?????????
13.11.2007 15:02


Autor Beitrag
freibier
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hi Leutz

eine sehr kontr?re Ausgangssituation :
allein schon der Ausdruck - Freebiker und MC-
vertragen sich schon mal gar net ...
Hier w?re die selbsternannte Toleranz von den Clubs gefordert
(Leben u leben lassen ...) .....
und selbst unter den Colour MC's gibts Meinungsverschiedenheiten ,die nicht ?berbr?ckbar erscheinen . Doc Baumann hatte damals zur Pr?si Rally eingeladen auf der Friesenheimer Insel ,MA hab sogar nochn paar Bildchen ,mit den damaligen 2 R?dern und deren Colourtr?gern (waren sehr viele erschienen ,die Party war affengeil)

Zitat:

zitat Alina
Ich zum Beispiel finde es doof das Frauen nur als Supporter von grossen Clubs zugelassen sind, aber nicht in dem Club selber d?rfen.



find ich auch MIst ,trotzdem kenn ich eine "altgediente " bei uns in der Gegend .
guckst du hier :
http://www.free-bikers-germany.de/main.php?side_id=102
Supporter haben die auch ...tztztztz
wird Zeit ,das ich mir auch so was anschaffe ...

gruss
PIT
13.11.2007 16:40


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@caze: du schreibst: Von mir aus kann sich jeder auf die Kutte tackern was er will, nur kein Colour.


mit welchem recht will mir einer verbieten mir ein selbstgemaltes colour auf den r?cken zu n?hen? nur weil ich/wir nicht ein der biker bravo btte bitte gemacht haben? oder dem club nebenan um erlaubnis gefragt haben? alleine diese einstellung ist mir zuwider. ich begehe mit dem tragen eines "erfundenen" colour in diesem ach so hochgelobten rechtsstaat (man lese bitte die ironie) damit keine straftat. und doch will mir irgendeinclub mich in der aus?bung meiner paar freiheiten die ich noch habe einzw?ngen? nene, das ist eine der sachen warum ich mit der angelegenheit mcs usw nicht mehr klar komme. wenn einer meint er soll sein moped mit der spraydose lila lackieren, lass ich ihn. wenn einer meint er mu? sich sows auf die kutte/jacke nageln, lass ich ihn. weil wenn ich mich dar?ber aufrege und meine ich m??te mein angebliches 1% dasein verteidigen, dann bin ich nicht besser wie unsere volksvertreter der das volk nicht vertreten sondern treten. und ob einer meint er will sich mit seinen kumpels mit denen er seit jahren sonntags 2km zur eisdiele f?hrt sich ein eisdielencolour auf den r?cken pinnen und sich dann mc sonntagsfahrer nennen, dann lasst ihn doch.

ich war vor jahren mal ein verfechter der biker union. und? was ist draus geworden? vergess es.
13.11.2007 19:29


Autor Beitrag
Lance
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...naja was soll ma dazu sagen ?? Ich war lang genug MC-Member und kenn da das
ungeschriebene oder auch geschriebene Regelwerk das so zwischen den verschiedenen
MC?s mehr oder weniger herrscht.
Ausserdem bin ich mittlerweile in nem Alter wo ich das Ganze net ganz so eng seh?...
Ich denke da? es schon in Ordnung geht wenn sich nen paar Freebiker nen Colour aufs
Jacket nageln... die Lacher oder L?chler ham se dann sowieso auf ihrer Seite.
Hauptsache s? steht net "MC" dabei...
Ob sich das dann mit verschiedenen Aussagen entgegen ner MC-Mitgliegschaft widerspricht ?berlasse ich getrost deren Intelligenz...
Quintessenz: "Leben und Leben lassen !!"
Greetz Lance
13.11.2007 20:23


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ganz deiner meinung lance. wie gesagt, vor jahren, ohne internet und schneller aufkl?rung sah ich das auch alles engstirniger. heute sag ich mir, sollen die doch draufmalen was sie wollen. es ist ein "freies" land wo jeder nach seiner art gl?cklich werden soll. und da mag ich es nicht das ein paar leute anderen was vorschreiben wollen. wir haben schon genug gesetze an die gerade wir mopedfahrer uns halten m?ssen. da ist mir so ein thema streckensperrung wichtiger als mich auf einem clubabend dar?ber aufzuregen das ein paar jungens aus dem dorf sich ihren eigenen mc aufgemacht haben. sollen die doch, es gibt wichtigeres anzupacken. Daumen
13.11.2007 20:46


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also jungens: jetzt mache ich mich wahrscheinlich f?rchterlich unbeliebt ... a b e r:

mir pers?nlich v?llig wurscht ob mc, ac, bc oder free-biker.... wer sich irgendetwas anschliessen m?chte.... bitte sch?n.... seine sache.... wer nicht... auch gut.... seine sache...

und ich lass mir nix vorschreiben, generell nicht und niemals.... von niemandem (lebenseinstellung) deswegen habe ich es auch so schwer im leben, weil nein-sager immer aussenseiter bleiben werden......
13.11.2007 20:51


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jeder muss wissen was er macht,sollte man vieleicht alles nicht so eng sehen
13.11.2007 21:48


Autor Beitrag
Caze
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also der Fu?ballspieler kann bei einem Spiel seiner Mannschaft auch nicht ein rotes Trikot anziehen wenn der Rest der Mannschaft in gelb spielt, nur weil im das nicht gef?llt, Argumente findet man immer.

Bei allen anderen Vereinen (Kegelverein, Fischereiverein, Trachtenverein usw) st?rt sich kein Schwein an den Regeln und Vorschriften die es da alles so gibt.

Spricht ja auch nichts dagegen als Freebiker was auf der Kutte zu haben (an diesem Punktwiederhole mich dann wohl) nur wenn ich Freebiker bin, dann bin ich Freebiker und nicht Freebiker organisiert wie ein Club, mit Clubhaus und Presi und Colour, das ist ein Widerspruch in sich selber. Und wenn sich jemand f?r ?ber 40 Oken bei der Biker-News ein Freebiker Patch bestellt bitte soll er machen, sch?n doof ist doch auch nur wieder so?n Ding um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Leben und Leben lassen unterschreibe ich mit, ABER dann auch nicht jammern wenn der Schu? mal nach hinten los geht. wink
14.11.2007 01:11


Autor Beitrag
Big Tii
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Freebiker und ein Freebiker Colour sind ein Widerspruch in sich.
Wer es aber tun will, bitte, warum nicht. Und die Sicht zu anderen MCs ist
ganz einfach: Habe Respekt den anderen Clubs gegen?ber, dann wirst du auch mit
Respekt behandelt.
14.11.2007 11:37


Autor Beitrag
GREENZONE636
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich geh?re keinem Club an. Gucke aber ab und zu mal bei den Partys vorbei. Freebiker-Kutten sind mir dort noch keine unter die Augen gekommen.
14.11.2007 12:12


Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Freebiker mit R?cken Colour ?

Views heute: 108.918 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.720.058


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung