Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Freebiker mit R?cken Colour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freebiker mit R?cken Colour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Big Tii
Freebiker und ein Freebiker Colour sind ein Widerspruch in sich.
Wer es aber tun will, bitte, warum nicht. Und die Sicht zu anderen MCs ist
ganz einfach: Habe Respekt den anderen Clubs gegen?ber, dann wirst du auch mit
Respekt behandelt.


das gef?llt mir!!!!
14.11.2007 19:09


Autor Beitrag
Adler
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die Freebiker sind frei und distanzieren sich von MC, dass brauchen die nicht noch mit einem R?ckenpatch unterstrichen! Ich finde diese Free Biker Backpatches sowieso absolut albern, wenn nicht sogar l?cherlich.
15.11.2007 11:59


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mensch leute, in welchem jahrhundert leben wir den? wenn einer meint das er sich sowas auf den r?cken knallen mu?, dann lasst ihn doch. lacht ihn aus, l?stert ?ber ihn und gut ist. das ist und bleibt seine sache. wenn mir mit 80 mal danach sein sollte einen mc rentnerclub zu gr?nden dann lasst mich doch. ich w?rde dann keinen anderen mc danach fragen ob ich das darf oder nicht. und wenn einer meint er wolle dagegen vorgehn, bitte sch?n, ich hoffe das meine rente reicht um denjenigen dann die ganze h?rte unserer gesetze sp?ren zu lassen. mit dem gel?ster usw mu? ich dann nat?rlich leben Daumen also, nur wer cool ist steht dadr?ber. und das vermisse ich bei manchen clubs. Daumen
15.11.2007 12:18


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@muenchi: klasse deine signatur! gef?llt mir sehr!!! gro?es Grinsen
15.11.2007 12:20


Autor Beitrag
Adler
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Es wird nach Meinungen gefragt, jeder gibt seine Meinung zum besten und fertig!

Wer hat den was davon gesagt, gegen irgend etwas oder jemanden vorzugehen?
Was?n Schwachsinn!

Komm mal wieder runter muenchi und zieh Dein Ding durch!
15.11.2007 12:26


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hey Leute entspannt Euch. Jeder hat seine Meinung, daf?r ist ein Forum da.
15.11.2007 12:31


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hi, keine angst, ich bin noch nicht oben Daumen da gibts andere sachen die mich aufregen, dich doch garantiert auch oder? Daumen gro?es Grinsen gro?es Grinsen nur, schwachsinn ist es nicht, da oft genug und das kannst du in den einschl?gigen bl?ttern nachlesen, von manchen clubs dagegen vorgegangen wurde / wird wenn einer mit einer fremden kutte ihr "hoheitsgebiet" durchf?hrt. auch wenn es einzelf?lle sein mag, ist dann das verhalten von dem club genauso l?cherlich wenn ein "freebiker" sich sowas draufkloppt. obwohl, ?berhaupt der ausdruck freebiker erscheint f?r mich ansich schon l?cherlich. bin ich als mc angeh?riger nicht auch frei in meinem tun und handeln? komisch. aber seis drum, ich l?chel wenn ich sowas sehe f?r mich und denke es ist gut das ich kein "freebiker" bin, weil ich frei bin. Daumen ok?
15.11.2007 12:33


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

15.11.2007 12:35


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

denke mal adler und ich haben etwas aneinander vorbei geschrieben. rest kl?ren wir zwei per pn. gro?es Grinsen gro?es Grinsen @adler: oder 3 bier? Daumen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
15.11.2007 12:38


Autor Beitrag
Alina
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Habe ja auch nicht so die Ahnung. Ich denke das mit den Gebietsanspr?chen wird wohl eher durch die beiden grossen hochgekocht. Ich habe noch keinen Motorradclub gesehen der wegen seines Patches in die M?hlen der 2 Grossen reingekommen ist.

Es geht ja auch darum ob man als freebiker einen Patch oder Colour tragen sollte.
Hier meine Meinung:

wer unbedingt ein Colour tragen m?chte sollte sich in einem Club anmelden.
15.11.2007 13:04


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Freebiker mit R?cken Colour ?

Views heute: 52.574 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.663.714


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung