Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Freebiker mit R?cken Colour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freebiker mit R?cken Colour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Alina
Besucher
Freebiker mit R?cken Colour ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Was haltet ihr von den Freebikern die ein R?ckenpatch / oder Colour tragen?

Ich schreibe da jetzt erst einmal nichts zu. Zunge raus
13.11.2007 00:22


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jeder so wie er m?chte, w?rd ich sagen. f?r mich selber w?r das nichts!
13.11.2007 06:34


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wenn jemand meint , er m?sse sich etwas hinten auf die Kutte nageln ,
um zu zeigen , ich geh?re keinem Club an , ich bin frei ,
dann soll Er / Sie mal machen.
Ich denke f?r mich , wenn ich frei bin bin ich frei und dann ben?he ich meine Kutte nur mit Patches von den Club`s , die ich schon angefahren bin.
Aber ich hab ja was drauf und bin stolz auf unseren kleinen Haufen. gro?es Grinsen

In verschiedenen Gebieten , sind die Free-Biker Collour nicht gerne gesehen,
da haben es diese Leutchens schwer.
13.11.2007 08:50


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bei mir ist der Platz auf dem R?cken schon vergeben ...



... f?r Leute die damit die Zugeh?rigkeit zu ihrem Club zeigen wollen, finde ich das auch okay. Aber als freier Biker? Finde ich pers?nlich ein wenig albern. Aber das muss ja jeder f?r sich entscheiden.


Gru? Nico



__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
13.11.2007 09:25 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Markus F.
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das gro?e FreeBiker R?ckencolor find ich albern. Auf dem R?cken hab ich nen gro?es Triumph- Logo. Doch zur?ck zum Thema Freebiker.
Ich hab vorne links nen kleines 62er Patch, das signalisiert das ich keinem Club angeh?re, mehr nicht. War das erste Patch, das ich auf meiner Kutte hatte, deshalb w?rde ich es auch nicht mehr abmachen Daumen
13.11.2007 09:41


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hier mal ein passender Ausschnitt aus den Biker-News

D?rfen Freebiker ein Colour tragen?

"Freebiker" sind freie Biker, also Biker ohne Mitgliedschaft in einem Club. Es w?re ein Widerspruch in sich, als Freebiker mit einem Colour unterwegs zu sein. Trotzdem probieren es viele, oft mit R?ckenabzeichen aus einem Katalog. Wer so unterwegs ist, macht sich bei Einprozentern l?cherlich.
Wer Freebiker ist, und trotzdem ein Abzeichen auf dem R?cken tragen will, dem empfehlen wir das "Freebiker Germany"-Patch aus unserem Szeneshop. Es ist weder dreiteilig, noch zeigt es die Buchstaben "MC". Es kann also mit keinem g?ngigen Colour verwechselt werden.

mehr gibt es dazu auch nichts zu sagen.
Freebiker machen sich bei Patches und Colours l?cherlich.
13.11.2007 11:55


Autor Beitrag
Caze
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mal ehrlich, was soll dieses ich bin Freebiker und dann doch (am besten ein Backpatch aus der Biker Bravo) dann noch "Freebiker" oben und "Germany" unten drunter. Warum wenn ich "Free" bin dann ein Colour tragen. Sieht ja auch bl?d aus so?ne nackte Kutte Augen rollen Freundschaftspatch?s auf der Kutte ist ja voll OK.

Da kommen dann so Argumente wie ich will mich den Zw?ngen der MC?s usw nicht unterwerfen (ich finde eher es hei?t sich "einordnen"), unterliegt aber schon durch das tragen dieser Free-Biker Colours wieder dem Zwang sich doch was auf die Kutte zu tackern (macht ja auch mehr Eindruck). Aber das ist ja ein Thema das in vielen Boards f?r lange Diskussionen gesorgt hat.
13.11.2007 12:10


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich habe meine ganz pers. einstellung dazu, die hier nicts zu suchen hat (ja, ich hatte mal eine kutte) mittlerweile empfinde ich es in einem rechtsstaat mehr als fragw?rdig, das mir, egal was ich mir auf meiner jacke / kutte n?he, irgendein verein/mc/mf oder sonst wer, vorschreiben will was ich zu tun oder zu lassen habe. auch wenn ich hier einigen auf die zehen treten sollte, es ist f?r mich eine unversch?mtheit wenn sich ein club einen rechtfreien raum baut und meint, er k?nnte anderen einen zusammenschlu? und das tragen eines zeichen verbieten. falls ich mal irgendetwas trage und in irgendeiner stadt ein paar jungens mir deshalb das weiterfahren verbieten wollen oder mich zum ausziehn meiner kutte zwingen, werde ich mit allen mitteln die mir zur verf?gung stehn dagegen vorgehn. (ok, wenn ich es dann noch kann Daumen ) wie gesagt, das ist meine meinung mittlerweile, da ich es als freier mensch nicht einsehe das irgendwelche clubs mit denen ich nichts zu tun habe meinen, sie k?nnten mir etwas verbieten. sorry, ich lasse mir auch vom staat z.b. nicht verbieten im winter moped zu fahren oder meinen apfel roh zu essen.
13.11.2007 12:23


Autor Beitrag
Alina
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das stimmt Muenchi.

Ich zum Beispiel finde es doof das Frauen nur als Supporter von grossen Clubs zugelassen sind, aber nicht in dem Club selber d?rfen. OK Kann ich mit Leben da ich sowieso keine Harley fahre. Wobei ich auch sagen muss das ich mit keinem grossen Club jeweils Probleme hatte. Aber ich stelle mir gerade vor das ich zum Beispiel als Bandido nicht in den Bereich D?sseldorf fahren sollte weil dort immer noch Gebiet der Hells Angel ist und ich Angst haben muss das ich einen auf die M?tze bekomme. Ich kenne sehr viele Leute von den Bandidos und ich f?hle mich da wohl und habe auch keine Probleme, aber ich glaube als Rocker must du Zeit und GEld haben und immer dem Club zur Verf?gung stehen und das finde ich nicht gut.

Mein Club heisst Vanucci gro?es Grinsen
13.11.2007 12:38


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wie bitte? dein club ist tante louis?????????????? interessant gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

wie gesagt, habe nichts, absolut gar nichts gegen mc usw. nur, sich einen eigenen rechtsfreien raum zu bauen ist halt nicht ok. gro? von solidarit?t, kameradschaft usw reden aber andere in ihrem tun zu beschneiden, das passt mir nicht. war auch einer der hauptgr?nde warum ich vor zig jahren abstand genommen habe. heute habe ich zu einigen clubs ein gutes verh?ltnis, mu? aber leider sagen das es immer noch h?ufig mehr ein schein als sein ist.
13.11.2007 12:43


Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Freebiker mit R?cken Colour ?

Views heute: 74.725 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.685.865


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung