Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker mit Dienstausweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocker mit Dienstausweis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von somebody
Ich schlie?e mich der Meinung von M?ss an.

F?r mich bleibt ein Cop eben ein Cop. - Ob er Motorrad f?hrt oder nicht ist mir dabei absolut Wurst. Und freiwillig w?rde ich bei DENEN in keinem "Konvoi" mitfahren.


ihr habt mich falsch verstanden. nicht ich fahre bei denen mit, sondern die bei uns(heimkinderausfahrt, hab ich hier im forum auch schon oft genug erz?hlt und vallo war da schon dabei). da wird jeder biker ben?tigt(wir schicken die da auch garantiert nich weg, nur weil es bullen sind) f?r die kinder und die 1%er, welche es hier bei uns ja auch gibt, die lassen sich da nicht zu herab. ?ber die gr?nde daf?r l?st sich nur spekulieren, aber nach dem was hier so in der szene laufen soll, hab ich mir da schon meine meinung gebildet, k?nnt ihr glauben. das ich privat auch mit bullen zu tun habe, das m??t ihr mir verzeihen, wer kann schon was f?r seinen vater(ihn und seine kollegen, die kenn ich nun ma und die kennen auch meine ansichten, wenn se die auch nich immer teilen). was die 2 bgser betrifft, nun, auch kannte ich schon, bevor se zu den bullen gingen. jetzt meine frage an euch, soll ich mit denen nich mehr reden, nur wegen deren beruf???. sehr tolerant. da k?nnten die ja auch sagen, mit dir reden wir nich mehr, bist trucker und obendrein noch biker, arbeite was anst?ndiges und kauf dir nen vw wie jeder vern?nftige mensch. ich lege auch keinen gesteigerten wert darauf, bullen privat kennenzulernen, aber ich frage auch nich jeden den ich treffe nach seinem beruf und wie gesagt, 150%ige(wozu ich auch meinen vater z?hlen mu?), welche fraglos in der ?berzahl sind, die sind eh nich dort wo ich bin. an sonsten kann ich nur sagen, lass die machen, was die wollen. es is mir schei?egal, ob die sich rocker nennen oder nich. ich bin nich bei denen und hab eigentlich mit denen nix zu schaffen und wer mit denen auch nix zu tun haben will, der brauch das ja auch nich und ich habe noch nie erlebt, das die sich irgendwem aufgedr?ngt h?tten oder bei irgendwelchen treffen aufgekreuzt w?ren. die machen ihr ding doch eh f?r sich und haben doch sonst kaum ber?hrungpunkte mit der szene. ansonsten habe ich nur gesagt, bei denen gibt es solche und solche. es gibt auch unter bikern gen?gend arschl?cher, sollten die besser sein, nur weil se vielleicht kuttentr?ger sind, oder am ende nich mal das? k?nnt jetzt von mir halten was ihr wollt.

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
21.10.2009 18:52 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Wolfgang
Mitglied


images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 14
Herkunft: BERLIN
Hobbys: Moppeds und meine 3 Weiber
Motorrad: HD + Triumph

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Tach ooch

Hab mich ja lange nicht mehr hier gemeldet, aber heut hab ich mal das unbeherrschbare Verlangen.

Ein Bulle ein Rocker????? Das geht nun mal gar nicht!
Ein cop is immer im Dienst! Ist er es nicht is seine Altersvorsorge im Arsch!

Die Penner um die es in diesem Bericht geht sind absolute Muttibeischl?fer.
Die denken doch nicht wirklich das die in der Szene akzeptiert werden???
Die hat doch nur noch keiner aus den Jacken gehauen weil sie Bullen sind. Und das dann nicht nach den Regeln der Szene kl?ren w?rden!

Es gibt genug Cop?s in Berlin die Mopped fahren und nicht so?n Affen machen. Die sind dann wie jeder andere normale Freebiker unterwegs. Und nehmen sich nicht heraus wie gestandene MC-member rumzurennen.

Die Machen hier auf Macker und heulen wegen ihren Vorgesetzten und wenn se mal eine kriegen wo gehn se dann hin????? zu ihren Dienstherren und jammern da und schreiben noch gleich selber die Anzeige!

ACAB

__________________
Wolfgang


The real OI!
SKINHEAD
22.10.2009 16:06 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang
Tach ooch

Hab mich ja lange nicht mehr hier gemeldet, aber heut hab ich mal das unbeherrschbare Verlangen.

Ein Bulle ein Rocker????? Das geht nun mal gar nicht!
Ein cop is immer im Dienst! Ist er es nicht is seine Altersvorsorge im Arsch!

Die Penner um die es in diesem Bericht geht sind absolute Muttibeischl?fer.
Die denken doch nicht wirklich das die in der Szene akzeptiert werden???
Die hat doch nur noch keiner aus den Jacken gehauen weil sie Bullen sind. Und das dann nicht nach den Regeln der Szene kl?ren w?rden!

Es gibt genug Cop?s in Berlin die Mopped fahren und nicht so?n Affen machen. Die sind dann wie jeder andere normale Freebiker unterwegs. Und nehmen sich nicht heraus wie gestandene MC-member rumzurennen.

Die Machen hier auf Macker und heulen wegen ihren Vorgesetzten und wenn se mal eine kriegen wo gehn se dann hin????? zu ihren Dienstherren und jammern da und schreiben noch gleich selber die Anzeige!

ACAB


nun, nix anderes hab ich gesagt. das die nich als rocker von den "richtigen" rockern akzeptiert werden, das wei? ich, auch das de meisten von denen als free's unterwegs sind. wenn die sich aber mal zusammentun, dann last se doch man, ob nun organisiert oder nich, se werden doch eh nich f?r voll genommen. also,was regt ihr euch so auf?

was den ?rger mit den vorgesetzten betrifft, nun nich nur beamte k?nnen da ?rger kriegen. meine frau als op-schwester wird ebenfalls von vielen schief angesehen und sie is doch auch wirklich schon gefragt worden, ob das wirklich sein mu? und ob sie mit evt. konsequenzen leben k?nnte. ja selbst mein ex-chef wollte vor vielen jahren mir das motorradfahren verbieten und evt. rechtliche schritte einleiten, wenn ich das nicht unterlasse, da ich den firmenimage schaden w?rde, so wie ich rumfahr so mit totenk?pfen und sexistischem airbrush. nein, ich bin kein banker oder beamter sonder trucker vom beruf.

traurig, wenn die szene nur daraus bestehen sollte, andere mal aus der jacke zu haun, wenn se einem nich passen. jemanden, den ich eh nich f?r voll nehme, mit dem brauch ich mich auch nich zu pr?geln.

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
23.10.2009 18:24 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Oldtime
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
Zitat:
Original von Wolfgang
Tach ooch

Hab mich ja lange nicht mehr hier gemeldet, aber heut hab ich mal das unbeherrschbare Verlangen.

Ein Bulle ein Rocker????? Das geht nun mal gar nicht!
Ein cop is immer im Dienst! Ist er es nicht is seine Altersvorsorge im Arsch!

Die Penner um die es in diesem Bericht geht sind absolute Muttibeischl?fer.
Die denken doch nicht wirklich das die in der Szene akzeptiert werden???
Die hat doch nur noch keiner aus den Jacken gehauen weil sie Bullen sind. Und das dann nicht nach den Regeln der Szene kl?ren w?rden!

Es gibt genug Cop?s in Berlin die Mopped fahren und nicht so?n Affen machen. Die sind dann wie jeder andere normale Freebiker unterwegs. Und nehmen sich nicht heraus wie gestandene MC-member rumzurennen.

Die Machen hier auf Macker und heulen wegen ihren Vorgesetzten und wenn se mal eine kriegen wo gehn se dann hin????? zu ihren Dienstherren und jammern da und schreiben noch gleich selber die Anzeige!

ACAB


nun, nix anderes hab ich gesagt. das die nich als rocker von den "richtigen" rockern akzeptiert werden, das wei? ich, auch das de meisten von denen als free's unterwegs sind. wenn die sich aber mal zusammentun, dann last se doch man, ob nun organisiert oder nich, se werden doch eh nich f?r voll genommen. also,was regt ihr euch so auf?

was den ?rger mit den vorgesetzten betrifft, nun nich nur beamte k?nnen da ?rger kriegen. meine frau als op-schwester wird ebenfalls von vielen schief angesehen und sie is doch auch wirklich schon gefragt worden, ob das wirklich sein mu? und ob sie mit evt. konsequenzen leben k?nnte. ja selbst mein ex-chef wollte vor vielen jahren mir das motorradfahren verbieten und evt. rechtliche schritte einleiten, wenn ich das nicht unterlasse, da ich den firmenimage schaden w?rde, so wie ich rumfahr so mit totenk?pfen und sexistischem airbrush. nein, ich bin kein banker oder beamter sonder trucker vom beruf.

traurig, wenn die szene nur daraus bestehen sollte, andere mal aus der jacke zu haun, wenn se einem nich passen. jemanden, den ich eh nich f?r voll nehme, mit dem brauch ich mich auch nich zu pr?geln.



Du glaubst doch nicht das sich Leute wie ich und meine Br?der mit dir Spie?er pr?geln w?rden ? Schweig lieber wenn du keine Ahnung hast Baby Baby
27.10.2009 10:09


Autor Beitrag
Blutsvente
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bulle bleibt Bulle
27.10.2009 10:13


Autor Beitrag
Hilde
Mitglied




Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Konzerte, Bikertreffen usw
Motorrad: Sozius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Warum beurteilt man einen Menschen nach seinem Beruf, Herkunft oder Aussehen, kommt es nicht mehr auf die inneren Werte und die Einstellung an und dass man sich versteht?

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,aber man gew?hnt sich an den Schmerz.
27.10.2009 14:43 Hilde ist offline E-Mail an Hilde senden Beiträge von Hilde suchen Nehmen Sie Hilde in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Wolfgang
Mitglied


images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 14
Herkunft: BERLIN
Hobbys: Moppeds und meine 3 Weiber
Motorrad: HD + Triumph

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@oldtime
Spie?er???????????????
Ja nee is klar!
(Wie war das mit dem Esel und zu erst?)

@Hilde
Wird man nicht t?glich nach seinem Aussehen, Zugeh?rigkeit u? beurteilt????
Und machst du das nicht auch????? Oder setzt du dich erstmal mit jedem Menschen hin und unterh?lst dich mit ihm????



Acht Cola Acht Bier

__________________
Wolfgang


The real OI!
SKINHEAD
27.10.2009 15:59 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Hilde
Mitglied




Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Konzerte, Bikertreffen usw
Motorrad: Sozius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mit jeden reden geht vieleicht nicht,aber man kann versuchen ihn zu verstehen. Wir hatten gestern erst das Thema bei uns im Verein, bei uns sind Altersgruppen von 18 bis 52 Jahre vertretten. Da sind Leute dabei mit Kutte bis zum Normalo, viele von meinen Kollegen auf Arbeit haben mich schon gefragt, "Wie kannste dort hin gehen", aber der Zusammenhalt stimmt, einer kann sich blind auf den Anderen verlassen und die Interessen sind die selben. Nur weil einer ne andere Art zu leben hat oder sich zu kleiden, kann man ihn nicht auf oder ab werten.

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,aber man gew?hnt sich an den Schmerz.
27.10.2009 18:33 Hilde ist offline E-Mail an Hilde senden Beiträge von Hilde suchen Nehmen Sie Hilde in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@oldtime soso, spie?er. mich hat man schon vieles genannt, aber das nich. nun, mir wird das jetz zu bl?d und ich bin auch nich grade die tolerzanz in person und derjenige, der alles und jeden versteht oder verstehen will. geh doch dahin und lebe in deinem hass. ich wei? es gibt sehr viele arschgeigen bei den bullen und ich hatte wahrscheinlich auch schon mit allen zu tun aber nix hier sagt mir, das du besser bist.

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
01.11.2009 13:03 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Hilde
Mitglied




Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Konzerte, Bikertreffen usw
Motorrad: Sozius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das ist der Mensch, alle die einer Gruppe angeh?ren ?ber einen Kamm zu scheeren. Es gibt in jedem Bereich Gute und Arschl?scher.

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,aber man gew?hnt sich an den Schmerz.
01.11.2009 14:38 Hilde ist offline E-Mail an Hilde senden Beiträge von Hilde suchen Nehmen Sie Hilde in Ihre Freundesliste auf


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker mit Dienstausweis

Views heute: 27.626 | Views gestern: 114.158 | Views gesamt: 114.752.924


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung