Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Stellungnahme der Angels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme der Angels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Fischauge
Neues Mitglied




Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Wasser
Hobbys: Angeln
Motorrad: Harley

Stellungnahme der Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

1. Entgegen der Berichterstattung in den Medien kam es in der Nacht des 31. Oktober zu keinerlei k?rperlichen Auseinandersetzungen zwischen Mitgliedern des Hells Angels MC und Mitgliedern eines anderen MC. Diese konnte es schon deshalb nicht geben, weil sich letztere bereits in das Geb?ude in der Charlottenstra?e zur?ckgezogen hatten.

2. Aus demselben Grund gab es auch keinen Anlass f?r polizeiliche Kr?fte, dort einzuschreiten.

3. Der zu einem sp?teren Zeitpunkt erfolgte Anschlag mittels einer Handgranate und Schusswaffen auf das Clubhaus des Hells Angels MC Midland forderte keine Verletzten, weil die Handgranate nicht detonierte. Die Sch?sse erfolgten auf das im 1. Stock gelegene Kinderzimmer, das zum betreffenden Zeitpunkt leer war.
Gleichwohl verurteilen wir ein derart feiges Attentat auf das Sch?rfste und verwehren uns mit Nachdruck gegen jede Tendenz, Mitglieder des Hells Angels MC mit solchen Attent?tern auf eine Stufe zu stellen.

4. Desgleichen entbehren s?mtliche Mutma?ungen - gleich von welcher Seite gestreut -, dass die Konflikte zwischen dem Hells Angels MC und anderen MCs auf Konkurrenzk?mpfen z. B. im Drogenmilieu gr?nden, jeglicher Grundlage, weil der Hells Angels MC in gesamt Deutschland nichts mit Drogengesch?ften zu tun hat. Mitglieder, die dagegen versto?en, wurden und werden aus dem Hells Angels MC ausgeschlossen.

(c) PR-TEAM 81 - H.A.M.C. - 04.11.2009

__________________
K?mpfen allein ist bedeutungslos...
Mit Schande ?berleben, ist bedeutungslos...
Ich will siegen!!!
08.11.2009 07:21 Fischauge ist offline E-Mail an Fischauge senden Beiträge von Fischauge suchen Nehmen Sie Fischauge in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
lorenz
Mitglied




Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 65
Herkunft: nrw
Hobbys: Mopeds
Motorrad: hd wla 1943,trude umbau 1997,gsx600f 1991

RE: Stellungnahme der Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
08.11.2009 10:07 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Wolfgang
Mitglied


images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 14
Herkunft: BERLIN
Hobbys: Moppeds und meine 3 Weiber
Motorrad: HD + Triumph

RE: Stellungnahme der Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
4. Desgleichen entbehren s?mtliche Mutma?ungen - gleich von welcher Seite gestreut -, dass die Konflikte zwischen dem Hells Angels MC und anderen MCs auf Konkurrenzk?mpfen z. B. im Drogenmilieu gr?nden, jeglicher Grundlage, weil der Hells Angels MC in gesamt Deutschland nichts mit Drogengesch?ften zu tun hat. Mitglieder, die dagegen versto?en, wurden und werden aus dem Hells Angels MC ausgeschlossen.

(c) PR-TEAM 81 - H.A.M.C. - 04.11.2009



Na dann werden sich ja die Mitgliederzahlen der HA in der n?chsten Zeit sehr stark verringern!
Oder werden, wenn die Mitglieder in Strategisch wichtigen Gegenden sitzen, Ausnahmen gemacht?

__________________
Wolfgang


The real OI!
SKINHEAD
08.11.2009 10:36 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich muss mal eben ?berlegen, ob ich mich an meine fr?heste kindheit erinnern kann....weil wenn ich als kind zu heiss gebadet worden bin...aber nur denn, dann glaub ich das was da steht....

sorry...ich wurde in normalen wassertemperaturen ges?ubert...
08.11.2009 10:45 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Denniboy
Routinier


images/avatars/avatar-1968.jpg

Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 852
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich ja,ne is klar... gro?es Grinsen
09.11.2009 08:06 Denniboy ist offline E-Mail an Denniboy senden Homepage von Denniboy Beiträge von Denniboy suchen Nehmen Sie Denniboy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Denniboy: . YIM-Name von Denniboy: . MSN Passport-Profil von Denniboy anzeigen


Autor Beitrag
Liife
Neues Mitglied




Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Flensburg
Hobbys: Boxen/ Mein Bock
Motorrad: GSX-R 1000

RE: Stellungnahme der Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bohhh...Der Tag fing so schei?e an...... Aber das hier ist ja der Ober-Hammer.....

"Wir nix Drogen !!! " === Ich heul schon vor lachen..... fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
09.11.2009 11:57 Liife ist offline E-Mail an Liife senden Beiträge von Liife suchen Nehmen Sie Liife in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Dr.Bob
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1953.jpg

Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: NDS
Hobbys: alles was Sch?n und Teuer ist
Motorrad: Yamaha

RE: Stellungnahme der Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gro?es Grinsen gro?es Grinsen genauso gut k?nnten die Flics behaupten sie tr?gen Wasserpistolen Baby

__________________
?Entweder stirbt man als Held?
oder man lebt lange genug, um B?sewicht zu werden.?
09.11.2009 19:47 Dr.Bob ist offline E-Mail an Dr.Bob senden Beiträge von Dr.Bob suchen Nehmen Sie Dr.Bob in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Dr.Bob
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1953.jpg

Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: NDS
Hobbys: alles was Sch?n und Teuer ist
Motorrad: Yamaha

RE: Stellungnahme der Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ist die Meldung schon raus das sie sich wegen Mangel an 'Membern aufgel?st haben
???? gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

__________________
?Entweder stirbt man als Held?
oder man lebt lange genug, um B?sewicht zu werden.?
09.11.2009 19:53 Dr.Bob ist offline E-Mail an Dr.Bob senden Beiträge von Dr.Bob suchen Nehmen Sie Dr.Bob in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Stellungnahme der Angels

Views heute: 32.558 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.500.203


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung