Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Links zu Motorradclubs / Motorradfreunde » Motorradclubs im PLZ Bereich 5 » Metatron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metatron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
muenchi
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Oberberg
Hobbys: Moped
Motorrad: GL 1100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Du hast so geile Augen.... bis auf diese Tr?ne... aber egal, wenn der Weg bis dorthin nicht so weit w?re. Da hab ich ja eckige Reifen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

__________________
"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles Bemerkungen." Heinrich Heine.
21.02.2010 21:57 muenchi ist offline Beiträge von muenchi suchen Nehmen Sie muenchi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
erzengel metatron
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1911.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 9
Herkunft: NRW
Hobbys: Bibel
Motorrad: Susi 1100

Themenstarter Thema begonnen von erzengel metatron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von gsx900
Ist klar alter, wenn man auf euer Impressum geht wird man hierhin umgeleitet:

... dem modernen Swingerclub f?r Paare & Singles in Dortmund Wambel.

verarschen kannste andere Du Spinner.

ist es nicht gottes wille das du auf diese seite gekommenbist??
Waren es nicht schon immer deine Tr?ume??
Also die Wege des Internet sind unergr?ndlich.
wie es zu diesem irrl?ufer kommen konnte kann ich nicht sagen

__________________
Denn der an Gott glaubt dem wird auch Gott helfen
21.02.2010 23:34 erzengel metatron ist offline E-Mail an erzengel metatron senden Homepage von erzengel metatron Beiträge von erzengel metatron suchen Nehmen Sie erzengel metatron in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Meine G?te, jetzt biete ich Euch schon mal ein Swinger Mopped Puff Treff und Ihr seid so ungl?ubig. Wir sind Papst gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
22.02.2010 02:21


Autor Beitrag
Madmax1967
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1913.jpg

Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Leverkusen
Hobbys: Kampfsport,Hund,Harl ey.Oldtimer
Motorrad: Harley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

AMEN verwirrt Baby

__________________
Stolz und Stark !
22.02.2010 07:22 Madmax1967 ist offline E-Mail an Madmax1967 senden Beiträge von Madmax1967 suchen Nehmen Sie Madmax1967 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Denniboy
Routinier


images/avatars/avatar-1968.jpg

Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 852
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich Blasphemie...na ja das mit dem Blas...ist ja ganz o.k. fr?hlich
wenn da mal nicht der F?rst der Dunkelheit seine Finger im Spiel hatte...

Dateianhang:
jpg 4522554HP-Teufel.jpg (11 KB, 58 mal heruntergeladen)
22.02.2010 07:41 Denniboy ist offline E-Mail an Denniboy senden Homepage von Denniboy Beiträge von Denniboy suchen Nehmen Sie Denniboy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Denniboy: . YIM-Name von Denniboy: . MSN Passport-Profil von Denniboy anzeigen


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von erzengel metatron
ist es nicht gottes wille das du auf diese seite gekommenbist??


Baby Baby Baby

bei so einer gequirlten kacke wird mir schon morgens schlecht...dat war nicht gottes wille...sondern der drang mal in das impressum zu schauen...

gott kann man nu nicht f?r alles verantwortlich machen....der hat das internet nicht erfunden...und derjenige der die page gemacht hat, scheint es mit gottes auftrag nu auch nicht ernst zu nehmen...

boah...dat is nen thema dat regt mich auf....
22.02.2010 08:52 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
erzengel metatron
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1911.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 9
Herkunft: NRW
Hobbys: Bibel
Motorrad: Susi 1100

Themenstarter Thema begonnen von erzengel metatron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja gutt!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAABER!!!Schau auf die HP und du wirst feststellen das da nix mit "PUFF" ist. Also ich weis nicht was das soll. Ich bin f?r Verbesserungsvorschl?ge immer offen, da mein Augenmerk eigentlich nicht so das web ist, aber mann muss sich ja heute immer vorstellen, und da kan man eigentlich nur fehler machen.
Und wenn man dann auch noch beleidigt wird und als spinner hingestelt tut das schon weh. Aber so war das schon immer wenn man an Gott glaubt. Moslems haben es da besser, die w?rden jetzt eine Briefbombe schicken oder gleich das Messer ziehen.

__________________
Denn der an Gott glaubt dem wird auch Gott helfen
22.02.2010 18:22 erzengel metatron ist offline E-Mail an erzengel metatron senden Homepage von erzengel metatron Beiträge von erzengel metatron suchen Nehmen Sie erzengel metatron in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sorry...in dem falle gen?gt es mir, das ne kirchliche seite mit nem impressum von nem puff verbunden ist....entweder ist der der die seite gemacht hat v?llig benagelt oder es ist absicht...manchmal, so meine ich zumindest, d?rfen und sollten angebliche fehler nicht passieren...nicht wenn welten aufeinander prallen...oder seit wann findet die kirche es gut mit nem puff in verbindung gebracht zu werden??????????

und scheinbar isses gar kein versehen....weil sonst w?re das impressum innerhalb k?rzester zeit ge?ndert worden....

und die sache mit den briefbomben....solltest nicht gerade du als prediger der kirche solche sachen nicht schreiben??????????

dat passt hier alles hinten und vorne nicht...das is alles heisse luft und bla...bla...bla...
22.02.2010 18:29 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also ich am?sier mich...endlich mal wieder was los hier... fr?hlich

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

22.02.2010 21:10 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
erzengel metatron
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1911.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 9
Herkunft: NRW
Hobbys: Bibel
Motorrad: Susi 1100

Themenstarter Thema begonnen von erzengel metatron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
sorry...in dem falle gen?gt es mir, das ne kirchliche seite mit nem impressum von nem puff verbunden ist....entweder ist der der die seite gemacht hat v?llig benagelt oder es ist absicht...manchmal, so meine ich zumindest, d?rfen und sollten angebliche fehler nicht passieren...nicht wenn welten aufeinander prallen...oder seit wann findet die kirche es gut mit nem puff in verbindung gebracht zu werden??????????

und scheinbar isses gar kein versehen....weil sonst w?re das impressum innerhalb k?rzester zeit ge?ndert worden....

und die sache mit den briefbomben....solltest nicht gerade du als prediger der kirche solche sachen nicht schreiben??????????

dat passt hier alles hinten und vorne nicht...das is alles heisse luft und bla...bla...bla...

ich frage mich noch immer wo die verbindung von der hp und dem puff besteht
hast du sie gesehen?????
Also ich habe keine Verbindung festgestellt
So und nun zu Kirche und Puff:Ich sage nur was den armen Jungs angetan wurde unter dem Decknamen der Kirche. Ich habe auch nicht behauptet das ich das alles was die Kirche tut und l?sst gut find. Wenn die nach GOTTES WORTleben w?rden h?tten viele keine prob.

__________________
Denn der an Gott glaubt dem wird auch Gott helfen
22.02.2010 21:18 erzengel metatron ist offline E-Mail an erzengel metatron senden Homepage von erzengel metatron Beiträge von erzengel metatron suchen Nehmen Sie erzengel metatron in Ihre Freundesliste auf


Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Links zu Motorradclubs / Motorradfreunde » Motorradclubs im PLZ Bereich 5 » Metatron

Views heute: 12.983 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.560.714


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung