Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bandidos fahren f?r Tiere / Spende dankend abgelehnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandidos fahren f?r Tiere / Spende dankend abgelehnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Bandidos fahren f?r Tiere / Spende dankend abgelehnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.mittelbayerische.de/region/re...fuer_gequa.html
13.04.2010 16:18


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

b?se b?se

mir gerade wieder die halsschlagader anschwillt und ich puls 8 trillionen habe...

ah so...so ist das...da werden spendengelder abgelehnt...weil sie von den bandidos kommen...welch ein hochmut...welch eine arroganz...welch eine augenwischerei...

mich w?rde dann mal interessieren, ob dort alle spenden hinterfragt werden...weil ich jetzt die behauptung aufstelle, das da die eine oder andere spende angenommen wird, die aus "dreckigeren" quellen stammt...

und dann noch: da ich zum thema spenden eh ne ganz eigene meinung habe, zeigt mir die aussage wieder nur: ich behalt mein geld und spende niemandem was...weil so eine grosskotzige art und weise unterst?tze ich nicht...

mich grad total aufrege....
13.04.2010 17:26 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hier mu? ich meiner vorrednerin mal zustimmen, die ham was anne waffel b?se

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
14.04.2010 08:42 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich hab denen eine Mail geschickt, habe dabei meine Vorrednerin zitiert und das als Antwort erhalten:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Anhalt,

ich habe ein paar Tage gewartet, nachdem Sie sich so gr?ndlich ausgekotzt haben in Sachen Bandidos/Kuno. Ich denke, dass es jetzt m?glich ist, ein ruhiges Wort zu wechseln - was ich ?brigens gern tue, weil ich es immer noch besser finde, wenn mir jemand offen die Meinung sagt, als wenn er mir die Fenster einschmei?t.

Sie schreiben am Ende "Bandidos sind auch Menschen". Da haben Sie zweifellos recht. Und das sehe ich als Stiftungsvorstand genau so. Nur: das ist genau nicht das Problem. Eine pers?nliche Spende eines Mitglieds dieses Motorradklubs ist unproblematisch und wird sicher nicht zur?ckgewiesen (ganz abgesehen davon, dass bei pers?nlichen Spenden der Spender nie hinterfragt wrd - im ?brigen ist das f?r die Stiftung auch nicht ?berpr?fbar, wo ein Spender Mit- glied ist).
Hier handelt es sich aber um eine Spende des Regensburger Chapters der Bandidos - also um die Spende einer Organisation, nicht eines Einzelnen, und diese Spende soll an KUNO gehen, also wieder eine Organisation. Und jetzt gibt es nat?rlich ein Problem:
KUNO steht als Organisation f?r etwas - und die Bandidos auch.
Und das, wof?r beide Organisationen stehen, vertr?gt sich nicht.

Da Sie mir per email geschrieben haben, wird es f?r Sie nicht schwer sein, "Bandidos" einmal zu Googeln. Und dann stellt man schnell fest, dass die Organisation, nicht der Einzelne, in allen deutschen Bundesl?ndern polizeilich unter der Rubrik "organisierte Kriminalit?t"
auftaucht und vom Verfassungsschutz observiert wird. Der Organisa- tion Bandidos werden mehrer Morde angelastet - meist in Auseinander- setzungen mit den Hell Angels - und sie tauchen in Zusammenh?ngen auf, mit denen KUNO nichts zu tun haben will und kann.

Was Sie nicht wissen k?nnen: F?r den Cityrun brauchen die Bandidos eine polizeiliche Genehmigung (wie jeder andere Motorradklub auch).
Und die gibt es nur, wenn die Organisation nachweisen kann, dass der Motoradkorso mit einem ?ffentlichen Anliegen in Verbindung steht.
Und daf?r haben sich die Bandidos nun zun?chst KUNO ausgeguckt --- und dann m?glicherweise auch noch andere vergleichbare Initiativen, und sind schlie?lich (sicher nicht zuf?llig) bei einem Eigengew?chs ge- landet. Ich pers?nlich gehe davon aus, dass auch andere Organisationen nicht als Alibi herhalten wollten.

Und noch etwas: wir haben, genauso wie der VKKK, Verbindung zu verschiedenen Motorradklubs - der eine veranstaltet den toys run, ein anderer (triker) f?hrt Kinder zu deren gro?em Vergn?gen durch die Gegend. Die unterscheiden sich ?u?erlich nicht von den Bandidos.

Sie haben mit offenem Visier gek?mpft und sogar Ihre Adresse genannt.
Das hat mir auch pers?nlich imponiert. Und deshalb dachte ich, es sei gut und richtig, wenn ich Ihnen schreibe, warum wir als Stiftung da nicht mitmachen (k?nnen). Lassen Sie es mich ?berspitzt sagen: die Spende eines Mafioso ist - abgesehen davon, dass das nicht ?berpr?f- bar ist, unproblematisch. Eine Spende der Mafia an KUNO geht aber definitiv nicht

Ihr

Dr. Hans Brockard

Lena-Christ-Weg 3
93055 Regensburg


__________________
am arsch lecken laß ich nich...
19.04.2010 18:18 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Boahhhhhhhhhhhhh

So ein H?hnerdieb. Baby Baby Baby Baby
19.04.2010 18:25


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich denk mir meinen teil...

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
19.04.2010 18:28 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel
ich denk mir meinen teil...


...und ich schreibe meinen teil... gro?es Grinsen

das geht ja wieder alles gar nicht...

Zitat:
Original von Andel
Ich hab denen eine Mail geschickt, habe dabei meine Vorrednerin zitiert und das als Antwort erhalten:
[/quote]

...das find ich mal klasse...h?tte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, das DU oder ?berhaupt jemand das macht... Daumen


Zitat:
Original von Andel

ich habe ein paar Tage gewartet, nachdem Sie sich so gr?ndlich ausgekotzt haben in Sachen Bandidos/Kuno. Ich denke, dass es jetzt m?glich ist, ein ruhiges Wort zu wechseln - was ich ?brigens gern tue, weil ich es immer noch besser finde, wenn mir jemand offen die Meinung sagt, als wenn er mir die Fenster einschmei?t.

[/quote]

...haaaaaaaallllllllllloooooooooooo....das ist ja mal v?llig vorurteils frei...oder soll das ironie sein???? oder was??? oder ist das "angst" um die fenster????? wo lebt denn dieser mensch???? ich dachte immer das mit einem gewissen bildungsgrad auch die intelligenz was h?her is...scheinbar nicht..

Zitat:
Original von Andel
Eine pers?nliche Spende eines Mitglieds dieses Motorradklubs ist unproblematisch und wird sicher nicht zur?ckgewiesen (ganz abgesehen davon, dass bei pers?nlichen Spenden der Spender nie hinterfragt wrd - im ?brigen ist das f?r die Stiftung auch nicht ?berpr?fbar, wo ein Spender Mit- glied ist).
[/quote]

ich bin scheinbar unintelligent und zu nichts nutze...kann mir mal jemand erkl?ren, was jetzt den unterschied ausmacht...ob sagen wir mal 10 bandidos jeweils sagen wir mal 10 euro hinbringen...alle brav hintereinander...oder ob eine gesamtsumme gespendet wird???????????????????????????????????????????? ich scheine einen rostigen nagel im kopf zu haben....

Zitat:
Original von Andel
KUNO steht als Organisation f?r etwas - und die Bandidos auch.
Und das, wof?r beide Organisationen stehen, vertr?gt sich nicht.
[/quote]

die sollen sich nicht "vertragen"...es geht um spenden...

Zitat:
Original von Andel
Da Sie mir per email geschrieben haben, wird es f?r Sie nicht schwer sein, "Bandidos" einmal zu Googeln.
[/quote]

...das ist aus meiner pers?nlichen sichtweise die pure arroganz und hochn?sigkeit...mir schwillt die halsschlagader...ja herr doktor...wer e-mail schreiben kann, kann auch goggellen...auch nicht studierte hatten in der schule nicht nur singen und klatschen...

Zitat:
Original von Andel
Was Sie nicht wissen k?nnen: F?r den Cityrun brauchen die Bandidos eine polizeiliche Genehmigung
[/quote]

grrrrrrrrrrrr???????????hhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllll....nein...wus
sten wir nicht...danke f?r die aufkl?rung...

der pinsel h?lt den rest der menschheit offensichtlich wirklich f?r minderbemittelt...

Zitat:
Original von Andel
Und noch etwas: wir haben, genauso wie der VKKK, Verbindung zu verschiedenen Motorradklubs - der eine veranstaltet den toys run, ein anderer (triker) f?hrt Kinder zu deren gro?em Vergn?gen durch die Gegend. Die unterscheiden sich ?u?erlich nicht von den Bandidos.
[/quote]

und selbstverst?ndlich sind dort nur gel?uterte menschen zu finden...daf?r w?rde der onkel doktor seine hand ins feuer legen...

oder:

manche glauben auch nur das was sie glauben wollen....oder vielleicht doch: k?nnen???????

Zitat:
Original von Andel
Sie haben mit offenem Visier gek?mpft und sogar Ihre Adresse genannt.
Das hat mir auch pers?nlich imponiert. Und deshalb dachte ich, es sei gut und richtig, wenn ich Ihnen schreibe, warum wir als Stiftung da nicht mitmachen (k?nnen). Lassen Sie es mich ?berspitzt sagen: die Spende eines Mafioso ist - abgesehen davon, dass das nicht ?berpr?f- bar ist, unproblematisch. Eine Spende der Mafia an KUNO geht aber definitiv nicht
[/quote]

hier kann ich nix zu schreiben...sonst gibt das pers?nlichen ?rger f?r mich...dat muss ich runter schlucken...

b?se b?se b?se b?se b?se b?se

Zitat:
Original von Andel

Dr. Hans Brockard

Lena-Christ-Weg 3
93055 Regensburg
[/quote]

der liebe gott m?ge verhindern, das ich jemals bei dem in behandlung muss...bei soviel borniertheit und kurzsichtigkeit und unverm?gen ?ber den tellerrand hinaus zu schauen ziehe ich es vor solchen menschen lieber nicht zu begegnen...sollen sie in ihrer selbst geschaffenen welt leben und alles nachplappern was ihnen so von google ausgesspuckt wird....ich hoffe nur...falls das nen praktizierender arzt is...das der wenigstens bei der behandlung von menschen dat hirn einschaltet und nicht nur das macht, was google ihm schreibt...

ende....jetzt eine paffe und versuche mich nicht aufzuregen....
19.04.2010 19:29 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Und dieser doofe Onkel Doktor ist wahrscheinlich ein Hoggy. fr?hlich
19.04.2010 19:38


Autor Beitrag
Alina
Mitglied




Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 9
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

............
19.04.2010 21:32 Alina ist offline Homepage von Alina Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alina: . YIM-Name von Alina: . MSN Passport-Profil von Alina anzeigen


Autor Beitrag
BMC Walhalla
Neues Mitglied




Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Regensburg
Hobbys: Bike
Motorrad: Harley Davidson

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Herr Dr. Brockard,

wir der Bandidos MC Regensburg verstehen nicht, warum sie sich ?ber dieses Forum ?u?ern und den Reportern der Bikers News die Stellungsnahme verweigerten. Wir verstehen zwar die Reaktion von KUNO immer noch nicht, aber wir wollen feststellen, dass wir nicht wie Sie hier schreiben, bei anderen Initativen weiter nachgefragt haben!!! Wir sind auch nicht bei dem von Ihnen genannten Eigengew?ch gelandet, weil keiner das Spendengeld haben wollte, sondern hatten nach dem arroganten Verhalten das KUNO an den Tag legte einfach die Schnauze voll von Menschen, die ?ber den K?pfen von bed?rftigen Kindern hinweg entscheiden, was f?r Geld gut und welches schlecht w?re. Au?erdem fordert nicht die Polizei diesen Nachweis, sondern das Ordnungsamt (weil sie ja so sch?n anf?gten: wie Sie wahrscheinlich nicht wissen) Und das Sie den Spendengeldern nicht nachgehen, wie Sie schreiben stimmt auch nicht!!! Denn als wir telefonisch an KUNO traten und von unsererem Vorhaben berichteten, wurde uns voller Freude mitgeteilt, dass KUNO die Spende nat?rlich annimmt und es doch egal w?re, von wem das Geld stammt. Uns wurde ein Fax versprochen, das KUNO das Geld dankend in Empfang nehmen wird!!!! Und nach dem nach ?ber einer Woche noch nichts da war, hatten SIe es nicht einmal f?r n?tig gehalten ans Telefon zu gehen, sondern es wurde 3 Tage sp?ter Ihr wir bitten um Verst?ndnis Brief geschickt. Also um klar zu stellen: Der Bandidos MC Regensburg wollte Ihre Einrichtung nicht als Alibi!!!!!!!!!! Sondern wollte einfach nur spenden!!!!!!! Aber da Sie es nicht wollten, haben wir uns f?r Tiere entschieden!!!!!! Diese k?nnen auch nicht selbst entscheiden wer Ihnen hilft, aber Lucky Animals war nicht so arrogant, ?ber deren K?pfe zu entscheiden!!!!!!!!! Wir haben sehr viele Mitglieder und Unterst?tzer die Ihr Projekt gef?rdert haben und alle haben auf Ihr Schreiben die Zahlungen eingestellt!!!!!!!! Ein besonderes Danke gilt an die Leute hier im Forum, die die gleiche Meinung wie wir teilen, da es sch?n ist zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die Verstand und Herz zeigen!!!!

Bandidos MC Regensburg
-Walhalla Crew-
27.04.2010 06:46 BMC Walhalla ist offline E-Mail an BMC Walhalla senden Homepage von BMC Walhalla Beiträge von BMC Walhalla suchen Nehmen Sie BMC Walhalla in Ihre Freundesliste auf


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bandidos fahren f?r Tiere / Spende dankend abgelehnt

Views heute: 35.693 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.646.833


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung