Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei bremst City Run Essen aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei bremst City Run Essen aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Polizei bremst City Run Essen aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Po...-id2853880.html
15.04.2010 09:13


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das ist doch mal wieder l?cherlich. 40 Motorr?der im Convoi mit beachtung der roten Ampel. Die haben doch nicht mehr alle die Gr?nen.

Letztes Jahr waren die schon nach ca 45 Minuten wieder da und wurden durch die Gr?nen bel?chelt. Endlich Feierabend war da die einheilige Meinung.

Gerade in Essen , ist der erste Run hat eigentlich immer gutes Wetter, bremst man aus.

Die Besucher die dort waren bekamen den Mund nicht mehr zu.

Was mich ankotzt das man Sachen die auch mal der positiven Presse der Clubs dienen, solche Auflagen auferlegt.

Mal schauen ob sich von den Bikern welche an die Auflagen halten.


Das ist doch nur daf?r das die ganzen Videowagen alle Kennzeichen und Gesichter hat. Nichts anderes.
15.04.2010 09:23


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Das ist doch nur daf?r das die ganzen Videowagen alle Kennzeichen und Gesichter hat. Nichts anderes.


gro?es Grinsen

mein kennzeichen kann ich zur arbeitserleichterung auch hier schreiben...denn brauch nicht so lange gesucht werden, wegen der zuordnung...

und gesichter auch???? gro?es Grinsen ui..ui...ui..ui...denn muss ich mal ne stunde eher aufstehen und den grossen schminkkoffer auspacken...weil ohne makulatur im gesicht sehe ich auf fotos immer so unsch?n aus... fr?hlich

den beaufsichtigenden herren und damen nen schicken sonntag...und im voraus nen gruss... wink
15.04.2010 19:30 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei bremst City Run Essen aus

Views heute: 20.665 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.488.310


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung