Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Ex-Bandidos-Vize: Ich dachte, da kommen zwei S?ldner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ex-Bandidos-Vize: Ich dachte, da kommen zwei S?ldner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Ex-Bandidos-Vize: Ich dachte, da kommen zwei S?ldner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gera - Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen hat am Mittwoch der einstige Vize-Pr?sident des ?MC Bandidos Jena? vor dem Landgericht Gera als Kronzeuge ausgesagt. Der 31-J?hrige berichtete von einem Waffendiebstahl zweier Clubmitglieder, der vom Pr?sidenten der Rockergang ?bestellt? worden sei.

Als er Nachtwache im Clubhaus schob, seien die beiden M?nner pl?tzlich mit zwei Gewehren, Pistolen sowie Munition aufgetaucht. ?Ich dachte, da kommen zwei S?ldner um die Ecke. So habe ich das wahrgenommen?, sagte er. Angeklagt sind in Gera noch acht ?Bandidos? wegen schweren Bandendiebstahls.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/th...art2437,1164521
28.04.2010 16:43


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Ex-Bandidos-Vize: Ich dachte, da kommen zwei S?ldner

Views heute: 34.241 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.501.886


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung